Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 01 Sep 2015 15:12 #11

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Hier der Bericht von TVA.
www.tvaktuell.com/mediathek/145188

Und auch die MZ berichtet mit Video:
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1277384.html
Letzte Änderung: 01 Sep 2015 17:03 von Jack81.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 02 Sep 2015 09:13 #12

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
lecko mio, Edelfan gleich ;-) müssen wir jetzt "sie" sagen Herr Fuchs ;-) ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 02 Sep 2015 09:35 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Buschl17 schrieb:
lecko mio, Edelfan gleich ;-) müssen wir jetzt "sie" sagen Herr Fuchs ;-) ;-)

:lol: Wenigstens hab ich mir mit diesem Titel nun endgültig den Platz in B15 verdient :D

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 03 Sep 2015 09:07 #14

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Die Mannschaftsvorstellung auf der Herbstdult war eine sehr gelungene Veranstalltung.
Allerdings gab`s in meinen Augen auch 2 extrem negative und schockierende Auftritte zweier EVR Akteure.
Rufe wie „S... Heil“ zum einen und eindeutige Gesten in die Menge im Bierzelt , sind in keinster Weise tolerierbar, egal ob der ein oder andere schon was getrunken hatte oder nicht. Mit solchen Aktionen kann man ganz schnell viel Kredit verspielen und den Ruf ruinieren, sowohl die einzelnen betroffenen Akteure wie auch der ganze Verein.
Ich hoffe, dass der EVR hierzu eine eindeutige Position vertritt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: soulfire

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 03 Sep 2015 09:41 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei dem Interview von Kevin Schmitt finde ich seine Wortwahl auch nicht immer sehr glücklich gewählt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Sep 2015 10:21 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 03 Sep 2015 09:46 #16

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Bongo1 schrieb:
Die Mannschaftsvorstellung auf der Herbstdult war eine sehr gelungene Veranstalltung.
Allerdings gab`s in meinen Augen auch 2 extrem negative und schockierende Auftritte zweier EVR Akteure.
Rufe wie „S... Heil“ zum einen und eindeutige Gesten in die Menge im Bierzelt , sind in keinster Weise tolerierbar, egal ob der ein oder andere schon was getrunken hatte oder nicht. Mit solchen Aktionen kann man ganz schnell viel Kredit verspielen und den Ruf ruinieren, sowohl die einzelnen betroffenen Akteure wie auch der ganze Verein.
Ich hoffe, dass der EVR hierzu eine eindeutige Position vertritt.

Ich muss das mal kurz kommentieren und etwas richtigstellen: Zum Thema Gestiken kann ich nicht viel sagen, nur, dass mir nichts aufgefallen wäre. Die von dir angesprochene Situation ist etwas falsch wiedergegeben. Fakt ist, dass ein Zicke Zacke angestimmt wurde und danach lediglich Sieg geschrien wurde. Der von dir genannte Zusatz kam aus dem Publikum, von der Mannschaft selbst nichts. Das wäre auch nicht zu tolerieren gewesen. Es war keine Absicht, jemanden zu solch einer Aussage zu verleiten. Die ganze Aktion wurde bereits intern angesprochen und auch geklärt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoBi, gp330

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 03 Sep 2015 09:51 #17

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
War auch da, hab davon aber nichts dergleichen gehört.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, gp330

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 03 Sep 2015 10:10 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Also ganz ehrlich, wie will man in dem Getöse es ausmachen, dass besagter Satz von der Bühne kam? Ich hab dergleichen auch nichts gehört, auch nicht eine derartig eindeutige Geste. Und wenn beim Humba oder sonstigen Gesänge mal die rechte Hand zu weit nach oben gestreckt wurde, meine Güte, sollen wir uns dann in Zukunft bei solchen Aktionen die Hände an den Oberkörper binden? Gut dass wir beim Maßkrugstemmen noch das Bier in der Hand hatten. Man hätte sich ja sonst was dabei denken können...... :silly: :sick:

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, mikey, Mortl, weller, EVRDJ, Balu67, Flo, gp330, Zamboni, S78...

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 03 Sep 2015 22:02 #19

Ok,
ich bin auch ein eingefleischter EVR Fan und habe den Scheiß leider auch mitbekommen und finde es nicht gerade professionell das sich Eishockeyprofis oder Halbprofis in der Öffentlichkeit so volllaufen lassen. Das Zickezacke ist ja kein Thema aber hinterher das SIEG geht halt auch mit Sicht auf die aktuelle Problematik gar nicht. Was soll nach diesem Ausschrei mit 2 Promille im Gesicht auch sonst für eine Antwort kommen...
Peinlich Peinlich...Sorry
Sportliche Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, soulfire

Re:Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 04 Sep 2015 08:08 #20

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ohne es klein reden zu wollen, aber Hedefan hat doch gesagt, dass es bereot intern angesprochen wurde, dann braucht man das doch jetzt nicht täglich wiederholen oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330
Ladezeit der Seite: 1.259 Sekunden