Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt

Re:Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 04 Sep 2015 09:34 #21

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Muss das denn hier so breitgetreten werden!?
Ihr seid euch bewusst, daß sehr viele auch auswärtige Fans hier mitlesen?!
Wenn es keiner von der Mannschaft war und das denke ich, muss man dann Öl ins Feuer gießen?!
Wenn ein paar verwirrte Vollidioten was geschrien haben dann will ich nicht als EVR Fan mit denen in einen Topf geworfen werden.
Aber genau das passiert wenn das hier breitgetreten wird. Ein paar Deppen und dann groß diskutieren und schon heisst es die EVR Fans...und das lasse ich mir nicht bieten.
Wenn ihr sowas mitbekommt dann sprecht die Deppen direkt an und sagt Ihnen das dies ne Straftat ist und ihr beim nicht unterlassen eine Anzeige machen werdet. Aber da bekommt keiner das Maul auf.

Gebt rechter Brut keine Chance aber hört auf dies hier mit gefährlichem Halbwissen zu diskutieren. ...
Und wenn sie nur Sieg gerufen haben....dann sicher nicht um die Menge anzustacheln...sonst darf man Ski ....und wenn wir fischen gehen Petri. ...auch nicht mehr sagen....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 04 Sep 2015 09:38 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Vll hat er sich ihn im Vorfeld einfach zu oft angeschaut.
Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi hoi hoi...Sieg.......…:

Ist zwar nicht schön wen solche Worte und Gesten fallen, aber angetrunken passiert so etwas schon mal, solang derjenige nicht ernsthaft solche Gesinnungen hat sollte man's auch nicht dramatisieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 04 Sep 2015 10:00 #23

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
Markus schrieb:
Ist zwar nicht schön wen solche Worte und Gesten fallen, aber angetrunken passiert so etwas schon mal, solang derjenige nicht ernsthaft solche Gesinnungen hat sollte man's auch nicht dramatisieren.

Ich war nicht dabei und kann daher nicht beurteilen, wer was oder auch nicht gerufen hat. Aber zu sagen, wenn man angetrunken ist, passiert so etwas schon mal, halte ich für unangemessen. Und: bei einer öffentlichen Mannschaftspräsentation sollte sich kein Spieler die Blöße geben, angetrunken zu sein. Was die Spieler privat machen, ist ihre Sache - vorausgesetzt sie bringen ihre Leistung auf dem Eis. Aber bei einer solchen Veranstaltung repräsentieren sie den Verein und den Sport. Das geht für mich nicht konform mit übermäßigem Alkoholkonsum.

Phil
Letzte Änderung: 04 Sep 2015 10:01 von HondoMcGee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: soulfire

Re:Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 04 Sep 2015 10:06 #24

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Dürfen wir dann im Stadion noch "SIEG" schreien oder ist das dann auch schon grenzwertig?
Und einem Spieler an einem solchen Abend das Biertrinken übel zu reden, das geht mir dann zu weit.
Sollen sie doch, was ist da jetzt unprofessionell daran????
Solange die nicht die ganze Saison durchsaufen, das wird der Coach Ihnen schon für diesen Abend erlaubt haben.
Ich dachte eigentlich, das dieses "Thema" nach der Erklärung von Hedefan bereits durch war, oder läuft das jetzt "wieder" in die Richtung Stimmungmache, weils beim EVR zu ruhig ist und anscheinend alles zu glatt läuft?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Balu67, Kirchi, gp330, bambam

Re:Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 04 Sep 2015 21:51 #25

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Das nächste mal bitte alle Spieler mit Anzug, Krawatte und auswendig gelernten antworten auftreten. Nicht das such einige unwohl fühlen.

Eine der kurzweiligsten, stimmungsvollsten, lustigsten und interessantesten mannschaftsvorstellungen der letzten Jahre liegt hinter uns und wieder gibt's nörgler.

Da steht jetzt schon ein eingeschworener Haufen da und die habens halt mal ordentlich krachen lassen in der Vorbereitungszeit. Mein Gott.... Wer kanns Ihnen übel nehmen.

Und ich hab nix von besagtem Sieg.... H.... gehört.

Mir sind bodenständige und fannahe Spieler tausend mal lieber als solche mit nem Stecker im allerwertesten, die immer die gleichen Floskeln auf so einer Feier loswerden...
Letzte Änderung: 04 Sep 2015 21:51 von Franz84.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, weller, Kirchi, gp330, Zamboni

Re:Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 05 Sep 2015 00:55 #26

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Mit den abschließenden Worten von Franz beschließen wir auch die Diskussion sowie dieses Thema.

THREAD CLOSED
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden