Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 31 Aug 2015 11:46 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Dann bin ich mal gespannt was uns in einer der größten Sauna Ostbayerns heute Abend erwarten wird :D
Die ein oder anderen Geheimnisse wird man den Spielern schon noch entlocken können.
Besonders freu ich mich, dass es endlich wieder in einem würdigen Rahmen ohne Platz- und Sichtprobleme über die Bühne geht. Langsam könnten die Eröffnungsfeiern wieder zu einem echten Highlight werden.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 31 Aug 2015 19:59 #2

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Also auf einer Dult eine Saisoneröffnungsfeier mag ja seinen Reiz haben , aber an die vielen Fans glaub ich wäre eine Eröffnungsfeier am Sonntag so wie früher viellieber, weil da wesentlich mehr Leute Zeit hätten. Orte? Donauarena, DEZ, Gewerbepark die hätten wir genug.
Ich und auch andere sind heute abend leiderverhindert.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 31 Aug 2015 20:07 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
EVR 58 schrieb:
Also auf einer Dult eine Saisoneröffnungsfeier mag ja seinen Reiz haben , aber an die vielen Fans glaub ich wäre eine Eröffnungsfeier am Sonntag so wie früher viellieber, weil da wesentlich mehr Leute Zeit hätten. Orte? Donauarena, DEZ, Gewerbepark die hätten wir genug.
Ich und auch andere sind heute abend leiderverhindert.
Du spielst jetzt jeden Sonntag wie willstn des machen? Und dult is Ansich auch net as schlechteste weilst auch nicht Evr Fans dabei hast die vielleicht danach auch mal ins Stadion gehen.
Letzte Änderung: 31 Aug 2015 20:08 von Markus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 31 Aug 2015 22:51 #4

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR 58 schrieb:
Also auf einer Dult eine Saisoneröffnungsfeier mag ja seinen Reiz haben , aber an die vielen Fans glaub ich wäre eine Eröffnungsfeier am Sonntag so wie früher viellieber, weil da wesentlich mehr Leute Zeit hätten. Orte? Donauarena, DEZ, Gewerbepark die hätten wir genug.
Ich und auch andere sind heute abend leiderverhindert.

Waren ja "nur" über 800 da ;)


Danke, ihr habt das Zelt gerockt :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, BoBi, Kirchi, gp330, andyker, bambam, Crossover

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 31 Aug 2015 23:29 #5

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich fand die Location wirklich gut, man konnte wenigstens von jedem Platz was sehen bzw. hören. Außerdem dabei noch gemütlich bei einer Mass zusammen zu sitzen finde ich allemale zünftiger und angenehmer, als drei Stunden lang in den Arcaden zu stehen. Allen kann man es leider nicht immer recht machen, ich hätte zum Beispiel am Sonntag keine Zeit gehabt.

Nun aber zum wesentlichen:
War wirklich ein sehr gelungener Abend, mit Mops und allem drum und dran, wie man es sich wünscht! Bei den meisten aus dem Team blieb es wohl nicht bei der "einen" Mass Bier, da scheinen einige Feierbister dabei zu sein... hihi. Die Chemie im Team scheint schonmal zu stimmen. ;)

chris schrieb:
Die ein oder anderen Geheimnisse wird man den Spielern schon noch entlocken können.

Zumindest Peter Flache hat sich wohl ein bisschen verplappert... er sagte, er freue sich auf die nächsten drei Jahre in Regensburg! Daraus kann jetzt jeder selbst schließen was er möchte.... B)

EDIT:

Das Duell der "Maibaumkracksler" Gajovsky (Gajo, wie sie ihn in der Manschaft nennen) und Smith konnte übrigens Jeff für sich entscheiden... :silly:
Letzte Änderung: 31 Aug 2015 23:36 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoBi

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 01 Sep 2015 07:33 #6

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Man kann ja wirklich über alles diskutieren, die Location, der Zeitpunkt, das Wetter...........irgendwie müßig, weil mans ejh nie allen Recht machen kann.

Für mich wars ein rundum gelungener Abend, der sich am Ende a bisserl hingezogen hat, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat. Die Jungs san durchweg alle gut drauf und man merkte schon, dass sich da eine Einheit gefunden hat, Gajo und Smith machen einen super symphatischen Eindruck, das Highlight war das Maibaum Kraxln der beiden.
Billy gab der Mannschaft dann noch Trainingsfrei für heute, wobei ich denke, dass da einige Spieler heute schon einen Brummschädel haben werden und eh nicht trainieren könnten. B)
Und Peters 3 Jahresversprecher, schau ma mal.

Danke nochmal an alle, die an der Durchführung beteiligt waren, hat Spaß gemacht und war mal was anderes. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 01 Sep 2015 09:34 von EVRDJ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, bambam

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 01 Sep 2015 09:29 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ja, war ein toller Abend. Ich kann die Wahl auf den unattraktiven tag auch verstehen. Am Wochenende ist das Zelt ohnehin voll. Da vergeudet man nicht einen Abend, in dem mehr gelabert als Party gemacht wird. So gesehen ist der Montag schon ok. Außer man hat einen spielfreien Sonntag. Aber das liegt auch an der sportlichen Abteilung mit der ganzen Terminierung.
Die Hoffnung, dass so eine Eröffnungsfeier wieder eines der Highlights einer Saison werden haben sich schon ein wenig erfüllt. Zelt war vielleicht nicht ganz voll. Aber über die Hälfte war schon wegen dem EVR da. Deswegen halte ich die 800 Gäste fast schon ein wenig für untertrieben. Die Entscheidung vom Weinzelt ins Hahnzelt zu gehen war jedenfalls absolut richtig.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 01 Sep 2015 09:35 #8

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Ja, war ein toller Abend. Ich kann die Wahl auf den unattraktiven tag auch verstehen. Am Wochenende ist das Zelt ohnehin voll. Da vergeudet man nicht einen Abend, in dem mehr gelabert als Party gemacht wird. So gesehen ist der Montag schon ok. Außer man hat einen spielfreien Sonntag. Aber das liegt auch an der sportlichen Abteilung mit der ganzen Terminierung.
Die Hoffnung, dass so eine Eröffnungsfeier wieder eines der Highlights einer Saison werden haben sich schon ein wenig erfüllt. Zelt war vielleicht nicht ganz voll. Aber über die Hälfte war schon wegen dem EVR da. Deswegen halte ich die 800 Gäste fast schon ein wenig für untertrieben. Die Entscheidung vom Weinzelt ins Hahnzelt zu gehen war jedenfalls absolut richtig.

chris

Deswegen auch "über" 800. Ich hatte auch von oben das Gefühl, dass es sogar über 1.000 EVR´ler waren, weil auch die Boxen mit unseren Leuten voll waren. Und Breze: Ich hoff, deinem Arm geht´s gut. Das Angebot mit dem Physio steht noch :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 01 Sep 2015 11:02 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Ja, war ein toller Abend. Ich kann die Wahl auf den unattraktiven tag auch verstehen. Am Wochenende ist das Zelt ohnehin voll. Da vergeudet man nicht einen Abend, in dem mehr gelabert als Party gemacht wird. So gesehen ist der Montag schon ok. Außer man hat einen spielfreien Sonntag. Aber das liegt auch an der sportlichen Abteilung mit der ganzen Terminierung.
Die Hoffnung, dass so eine Eröffnungsfeier wieder eines der Highlights einer Saison werden haben sich schon ein wenig erfüllt. Zelt war vielleicht nicht ganz voll. Aber über die Hälfte war schon wegen dem EVR da. Deswegen halte ich die 800 Gäste fast schon ein wenig für untertrieben. Die Entscheidung vom Weinzelt ins Hahnzelt zu gehen war jedenfalls absolut richtig.

chris

Deswegen auch "über" 800. Ich hatte auch von oben das Gefühl, dass es sogar über 1.000 EVR´ler waren, weil auch die Boxen mit unseren Leuten voll waren. Und Breze: Ich hoff, deinem Arm geht´s gut. Das Angebot mit dem Physio steht noch :lol:

Dem geht es blendend :D Auch wenn ich die ersten 10 Minuten nach dem Stemmen selbigen nicht mehr gespürt hab :D

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan

Saisoneröffnungsfeier im Hahnzelt 01 Sep 2015 15:02 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Ja, war ein toller Abend. Ich kann die Wahl auf den unattraktiven tag auch verstehen. Am Wochenende ist das Zelt ohnehin voll. Da vergeudet man nicht einen Abend, in dem mehr gelabert als Party gemacht wird. So gesehen ist der Montag schon ok. Außer man hat einen spielfreien Sonntag. Aber das liegt auch an der sportlichen Abteilung mit der ganzen Terminierung.
Die Hoffnung, dass so eine Eröffnungsfeier wieder eines der Highlights einer Saison werden haben sich schon ein wenig erfüllt. Zelt war vielleicht nicht ganz voll. Aber über die Hälfte war schon wegen dem EVR da. Deswegen halte ich die 800 Gäste fast schon ein wenig für untertrieben. Die Entscheidung vom Weinzelt ins Hahnzelt zu gehen war jedenfalls absolut richtig.

chris

Deswegen auch "über" 800. Ich hatte auch von oben das Gefühl, dass es sogar über 1.000 EVR´ler waren, weil auch die Boxen mit unseren Leuten voll waren. Und Breze: Ich hoff, deinem Arm geht´s gut. Das Angebot mit dem Physio steht noch :lol:

Dem geht es blendend :D Auch wenn ich die ersten 10 Minuten nach dem Stemmen selbigen nicht mehr gespürt hab :D

chris

Dafür darfst Du Dich jetzt Edelfan nennen, Herr Fuchs ;) :P :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden