Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielplan 15/16

Spielplan 15/16 31 Jul 2015 21:43 #21

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
greimaan schrieb:
Huscher schrieb:
Nee, HondoMcGee, für eine DK, da ist mir die Fahrerei zu weit.

Ich bleib bei meinen Wölfen.

.... aber eines sag ich Dir:
Bei euch im Forum gefällt mir es saugut, weil hier immer was neues steht und sich zahlreiche Fans tummeln. Bei uns ist im Forum dagegen tote Hose (zumindest in der Eishockeyfreien Zeit)

So denn, auf eine spannende Saison und gute Spiele.

Hab mir den 11.10. und 18.12. bereits frei gehalten für unsere Auswärtsspiele in der DA.

PS: wäre schon geil, wenn wir die Landshuter abschießen würden (träumen kann man ja)

...und in der Eishockey Zeit besteht die Haupttätigkeit auf mikey, chris und mich zu maulen und schimpfen, mit überwiegend genauso wenig Argumenten wie die Threads darin.
Selbstmitleid aus Langeweile, oder was ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

Re:Spielplan 15/16 31 Jul 2015 21:59 #22

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Habe gehört, dass greimaan und Huscher beim nächsten Match EVR : VER in der 1. Drittelpause einen Paarlauf aufführen. Zur Besiegelung ihrer neuen Freundschaft, sozusagen.

Phil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Spielplan 15/16 31 Jul 2015 23:18 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
tafkam82 schrieb:
greimaan schrieb:
Huscher schrieb:
Nee, HondoMcGee, für eine DK, da ist mir die Fahrerei zu weit.

Ich bleib bei meinen Wölfen.

.... aber eines sag ich Dir:
Bei euch im Forum gefällt mir es saugut, weil hier immer was neues steht und sich zahlreiche Fans tummeln. Bei uns ist im Forum dagegen tote Hose (zumindest in der Eishockeyfreien Zeit)

So denn, auf eine spannende Saison und gute Spiele.

Hab mir den 11.10. und 18.12. bereits frei gehalten für unsere Auswärtsspiele in der DA.

PS: wäre schon geil, wenn wir die Landshuter abschießen würden (träumen kann man ja)

...und in der Eishockey Zeit besteht die Haupttätigkeit auf mikey, chris und mich zu maulen und schimpfen, mit überwiegend genauso wenig Argumenten wie die Threads darin.
Selbstmitleid aus Langeweile, oder was ;)
Also, ich fühle mich geehrt :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielplan 15/16 31 Jul 2015 23:23 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Absolut Chris, was gibt es schöneres als wie wenn alle gegen einen sind, ist ja wie hier auch :lol: :lol:

Oh Mann, ist mir wieder langweilig, noch 22 Tage.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Aug 2015 09:19 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielplan 15/16 31 Jul 2015 23:23 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Doppelpost aufgrund fehlender Fingerfertigkeit geändert, sorry Hede und Sebi, löschen geht leider meinerseits nicht mehr, da schon ein Beitrag folgt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Aug 2015 09:19 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielplan 15/16 01 Aug 2015 00:46 #26

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Mir ist ja bekannt, dass greimaan die Selber nicht leiden kann und dies wird sich kaum mehr ändern lassen.
Ich weis noch, als ich hier die ersten Posts brachte, wie scharf ich hier beharkt wurde, mittlerweilen ist's aber echt nett hier.

Allerdings auf das Eis gehe ich mit ihm nicht. Eher begrabe ich mit ihm mal das Kriegsbeil, dass er mal etwas anders über die Franken denkt. :P
Letzte Änderung: 01 Aug 2015 07:39 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielplan 15/16 01 Aug 2015 09:21 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Huscher schrieb:
Mir ist ja bekannt, dass greimaan die Selber nicht leiden kann und dies wird sich kaum mehr ändern lassen.
Ich weis noch, als ich hier die ersten Posts brachte, wie scharf ich hier beharkt wurde, mittlerweilen ist's aber echt nett hier.

Allerdings auf das Eis gehe ich mit ihm nicht. Eher begrabe ich mit ihm mal das Kriegsbeil, dass er mal etwas anders über die Franken denkt. :P

Immerhin waren wir schon öfter am virtuellen Eis zusammen ;) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielplan 15/16 01 Aug 2015 10:46 #28

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Huscher schrieb:
Mir ist ja bekannt, dass greimaan die Selber nicht leiden kann und dies wird sich kaum mehr ändern lassen.
Ich weis noch, als ich hier die ersten Posts brachte, wie scharf ich hier beharkt wurde, mittlerweilen ist's aber echt nett hier.

Allerdings auf das Eis gehe ich mit ihm nicht. Eher begrabe ich mit ihm mal das Kriegsbeil, dass er mal etwas anders über die Franken denkt. :P

Das dürfte normal sein, wenn man in ein gegnerisches Forum "eindringt". Außer man macht es so wie unser verflossener Haydn-Luck, der (nachdem er hier alle in Grund und Boden reflektiert hat) aus dem EVR-Forum geworfen wurde, sich als "der einzig wahre Regensburger" im Wölfe-Forum angemeldet hat und den Selber Forums-Mitgliedern in den Allerwertesten gekrochen ist, weil er eine Verschwörung aller EVR-Fans gegen sich gewittert hat.

Phil
Letzte Änderung: 01 Aug 2015 10:50 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielplan 15/16 01 Aug 2015 10:54 #29

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
HondoMcGee schrieb:
Huscher schrieb:
Mir ist ja bekannt, dass greimaan die Selber nicht leiden kann und dies wird sich kaum mehr ändern lassen.
Ich weis noch, als ich hier die ersten Posts brachte, wie scharf ich hier beharkt wurde, mittlerweilen ist's aber echt nett hier.

Allerdings auf das Eis gehe ich mit ihm nicht. Eher begrabe ich mit ihm mal das Kriegsbeil, dass er mal etwas anders über die Franken denkt. :P

Das dürfte normal sein, wenn man in ein gegnerisches Forum "eindringt". Außer man macht es so wie unser verflossener Haydn-Luck, der (nachdem er hier alle in Grund und Boden reflektiert hat) aus dem EVR-Forum geworfen wurde, sich als "der einzig wahre Regensburger" im Wölfe-Forum angemeldet hat und den Selber Forums-Mitgliedern in den Allerwertesten gekrochen ist, weil er eine Verschwörung aller EVR-Fans gegen sich gewittert hat.

Phil

Im Bayreuther Forum gibt's einen "Regensburger". Wer könnte das wohl sein? Ich habe da eine Vermutung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielplan 15/16 01 Aug 2015 20:10 #30

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
greimaan schrieb:
Huscher schrieb:
Mir ist ja bekannt, dass greimaan die Selber nicht leiden kann und dies wird sich kaum mehr ändern lassen.
Ich weis noch, als ich hier die ersten Posts brachte, wie scharf ich hier beharkt wurde, mittlerweilen ist's aber echt nett hier.

Allerdings auf das Eis gehe ich mit ihm nicht. Eher begrabe ich mit ihm mal das Kriegsbeil, dass er mal etwas anders über die Franken denkt. :P

Immerhin waren wir schon öfter am virtuellen Eis zusammen ;) :P

Da gibt es Gott sei dank kein Sommertheater.

Glückwunsch, hast Deinen Sohn heut ganz schön entzaubert (6:2)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden