Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2015/2016

Dauerkarten 2015/2016 06 Nov 2015 11:33 #161

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
I frag mi nur ob die Leute, die sich jetzt noch ne Dauerkarte kaufen den vollen Preis zahlen oder einen reduzierten. Der volle Preis wäre ja völliger Krampf. Da könnt i mir a ALLE Tickets jetzt schon im Vorraus beim online. Ticketing kaufen und wäre billiger^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 06 Nov 2015 11:51 #162

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Axel-Foley schrieb:
I frag mi nur ob die Leute, die sich jetzt noch ne Dauerkarte kaufen den vollen Preis zahlen oder einen reduzierten. Der volle Preis wäre ja völliger Krampf. Da könnt i mir a ALLE Tickets jetzt schon im Vorraus beim online. Ticketing kaufen und wäre billiger^^
Ein Kumpel von mir hat diese Woche erst angefragt und hat von verschiedensten Seiten die Info bekommen, dass man den selben vollen Preis zahlt. Für mich auch unverständlich. Er lässt es nun bleiben und kauft sich weiter seine Tageskarten. Wäre er auch dumm ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 06 Nov 2015 21:49 #163

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Letzte Saison gab es die Dauerkarten ab einem bestimmten Zeitpunkt billiger. Die Sitzplatzdauerkarte kostete dann noch 300 € anstatt 400 €. Ich kann aber nicht mehr sagen, ab dem wievielten Heimspiel die billigere Karte angeboten wurde.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

Dauerkarten 2015/2016 06 Nov 2015 23:47 #164

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
HondoMcGee schrieb:
Letzte Saison gab es die Dauerkarten ab einem bestimmten Zeitpunkt billiger. Die Sitzplatzdauerkarte kostete dann noch 400 €. Ich kann aber nicht mehr sagen, ab dem wievielten Heimspiel die billigere Karte angeboten wurde.

Phil

wollte ich auch gerade schreiben. Könnte mir vorstellen, dass es sowas ähnliches auch diese Jahr wieder geben wird! Meine das war irgendwann im Dezember, so richtung Weihnachten! Denke da wird dann auch nochmal ordentlich ein Schwung nachkommen, so wie letztes Jahr, da man einfach weiß in welche Richtung die Mannschaft "geht", und das ist wohl dieses Jahr mindestens genauso erfolgreich wie vergangene Saison!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Dauerkarten 2015/2016 07 Nov 2015 12:34 #165

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Ich denke auch, dass es im Dezember war. Macht ja auch Sinn. Wenn es so gut läuft wie bisher, dann ist so eine verbilligte Dauerkarte sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk für jemanden, der den doch recht hohen "Startpreis" gescheut hat. Auch wenn es sich über die Saison gesehen rechnet, sind 400 € für eine Sitzplatzdauerkarte, die man auf einmal hinblättern muss, natürlich kein Pappenstiel.

Phil
Letzte Änderung: 07 Nov 2015 12:35 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 08 Dez 2015 13:32 #166

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Hier ist sie, die vergünstigte Dauerkarte: klick

Auf geht's, jetzt sollten wir die 800 doch noch vollkriegen... ;)
Letzte Änderung: 08 Dez 2015 13:33 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 08 Dez 2015 14:55 #167

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Ich rechne jetzt ehlich gesagt schon mit knapp 1000.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Dauerkarten 2015/2016 09 Dez 2015 00:49 #168

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4501
  • Dank erhalten: 4002
chris schrieb:
Ich rechne jetzt ehlich gesagt schon mit knapp 1000.

chris

Sorry, aber warum sollten wir die Dauerkarte nun nehmen?
Gutes Angebot? Nein, wahrlich nicht. Rechnet nach. Für 9 ausstehende Heimspiele ab 26.12. zahlst du bei der "Weihnachtsdauerkarte" mehr als wenn du die Karten normal an der Abendkasse kaufst (Sitzplatz 18,-/Spiel, bei Saisondauerkarte 19,75 inkl. Playoffs/Vorbereitung, Weihnachtsdauerkarte 23,90 inkl. PO). Ja ich weiß, die Playoffs sind dabei, aber DIE sind auch bei der Saison-Dauerkarte "umsonst" dabei.

Also ein Schnäppchen ist demnach die Weihnachtsdauerkarte nicht! Ganz zu schweigen, dass bei den letzten 9 Heimspielen bei gefühlt 20 Punkten Vorsprung das ein oder andere Mal Schongang für die Playoffs zu erwarten ist.

Man hätte vielleicht ein deutlicheres Preiszeichen setzen sollen, um sich jetzt noch mehr Stammpublikum für die Restsaison und vor allem schon mal für die Playoffs zu sichern. Auch um den dann wieder zu erwartenden Ticketansturm etwas abzumildern. So wird´s wieder zum Saisonende hin wieder eine Onlineschlacht um Karten. Schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 09 Dez 2015 01:10 #169

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Ich rechne jetzt ehlich gesagt schon mit knapp 1000.

chris

Sorry, aber warum sollten wir die Dauerkarte nun nehmen?
Gutes Angebot? Nein, wahrlich nicht. Rechnet nach. Für 9 ausstehende Heimspiele ab 26.12. zahlst du bei der "Weihnachtsdauerkarte" mehr als wenn du die Karten normal an der Abendkasse kaufst (Sitzplatz 18,-/Spiel, bei Saisondauerkarte 19,75 inkl. Playoffs/Vorbereitung, Weihnachtsdauerkarte 23,90 inkl. PO). Ja ich weiß, die Playoffs sind dabei, aber DIE sind auch bei der Saison-Dauerkarte "umsonst" dabei.

Also ein Schnäppchen ist demnach die Weihnachtsdauerkarte nicht! Ganz zu schweigen, dass bei den letzten 9 Heimspielen bei gefühlt 20 Punkten Vorsprung das ein oder andere Mal Schongang für die Playoffs zu erwarten ist.

Man hätte vielleicht ein deutlicheres Preiszeichen setzen sollen, um sich jetzt noch mehr Stammpublikum für die Restsaison und vor allem schon mal für die Playoffs zu sichern. Auch um den dann wieder zu erwartenden Ticketansturm etwas abzumildern. So wird´s wieder zum Saisonende hin wieder eine Onlineschlacht um Karten. Schade.
Bei der Saisondauerkarte wusste man auch noch nicht wo's hingeht. Jetzt weiss man das in den Playoffs weit gehen kann, eigtl schon muss.
Und warum sollte man diejenigen bevorzugen die jetzt erst eine kaufen? Täte man sie jetzt “verramschen“ würde ich mir als normaler Jahreskartenkäufer auch leicht verarscht vorkommen.
Gerade dass man dann in den Playoffs seinen Platz hat sollte der Anreiz sein zu kaufen, nicht der billigere Preis. Die von dir angesprochene online Schlacht hast du dann auch gewonnen ;)
Letzte Änderung: 09 Dez 2015 01:11 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Otti, Crossover

Dauerkarten 2015/2016 09 Dez 2015 01:19 #170

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
So eine Dauerkarte ist natürlich auch immer ein Stück weit Luxus. Wenn man mal wegen Krankheit oder sonstigem mal nicht zu ein, zwei Spielen gehen kann zahlt man schnell drauf. Aber dafür erspare ich mir die von Dir erwähnte Onlineschlacht, habe immer meinen Platz und kann fünf Minuten vor Spielbeginn kommen. Rabattaktionen usw. gibt es ja auch hin und wieder.

lavallee schrieb:
Man hätte vielleicht ein deutlicheres Preiszeichen setzen sollen[...]

Dann würde sich aber mit Sicherheit der ein oder andere, der dem Verein bereits vor der Saison seine Unterstützung durch den Kauf einer DK zugesagt hat und den vollen Preis bezhahlt hat, auf den Schlips getreten fühlen. Und das nicht mal zu Unrecht...

EDIT: Da war Markus schneller... ;)
Letzte Änderung: 09 Dez 2015 01:49 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden