Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2015/2016

Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 10:43 #81

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2550
  • Dank erhalten: 1991
Jetzt muss ich mich auch im Fall Schnabl einmischen.

Er ist mir im Vorraum des CinemaxX beim Red Army Film durch lautstarkes Zusammenfalten mehrerer Jungs aufgefallen.
War wie früher beim Bund während der Grundausbildung.

Allerdings habe ich für sein Verhalten zumindest ein gewisses Grundverständnis, denn wenn man es ständig mit teilweise hormongesteuerten Jungs zu tun hat, dann kann es einen auf Dauer schon ein paar Hirnwindungen kosten. Ich möchte nicht wissen was Herr Schnabl schon alles erleben musste. Da geht's eventuell auch um Verantwortlichkeiten gegenüber Minderjährigen, Eltern usw....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung, dass ein Choleriker in der Position nichts verloren hat aber er hat bisher mit den DNLer Erfolg gehabt. Demnach wird er wohl auch respektiert und akzeptiert. Wenn das nur aus Angst geschieht, dann wäre es sehr schade (für ihn)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 11:10 #82

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Crossover schrieb:
Jetzt muss ich mich auch im Fall Schnabl einmischen.

Er ist mir im Vorraum des CinemaxX beim Red Army Film durch lautstarkes Zusammenfalten mehrerer Jungs aufgefallen.
War wie früher beim Bund während der Grundausbildung.

Allerdings habe ich für sein Verhalten zumindest ein gewisses Grundverständnis, denn wenn man es ständig mit teilweise hormongesteuerten Jungs zu tun hat, dann kann es einen auf Dauer schon ein paar Hirnwindungen kosten. Ich möchte nicht wissen was Herr Schnabl schon alles erleben musste. Da geht's eventuell auch um Verantwortlichkeiten gegenüber Minderjährigen, Eltern usw....

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung, dass ein Choleriker in der Position nichts verloren hat aber er hat bisher mit den DNLer Erfolg gehabt. Demnach wird er wohl auch respektiert und akzeptiert. Wenn das nur aus Angst geschieht, dann wäre es sehr schade (für ihn)
Aussage eines ehemaligen Spielers von ihm: "Ich würde mit dem Kerl niemals unter der Dusche stehen wollen, aber das war der beste Trainer den ich je hatte."
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 13:45 #83

  • Nobsi
  • Nobsis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15
chris schrieb:
nuvo schrieb:
Jetzt bin ich leicht verwirrt! Kann die Dauerkarte nur abgeholt werden? Auf dem Bestellformular steht, dass der EVR einem die Dauerkarte nach Zahlungseingang zukommen lässt. Verstehe ich so, dass die DK einen zugesandt wird.

Evtl. stimmt das aber genauso wenig wie das der EVR eine schriftliche Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung verschickt.

Die beschriebenen Vorgehensweise wäre mir jedoch ganz recht, da ich für die Abholung der DK 70 Kilometer fahren müsste!
Ich glaube sowohl als auch geht das. Ich denke, dass die Dauerkarten, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht abgeholt wurden, verschickt werden. Am besten Du rufst da mal an.
Musst halt nur hoffen, dass Du nicht den hauptamtlichen Nachwuchstrainer dran hast :lol: Mit Stress oder überhitztes Wetter kann man das aber auch nicht entschuldigen. Ich kann mich auch nicht gegenüber meinem Kunden so aufführen und das auf den Stress schieben. Wird ihn wenig interessieren. Irgendwer im Verein müsste ihm mal klar die Grenzen aufzeigen wo der DNL-Spieler aufhört und der zahlende Kunde beginnt.

chris


darauf warten viele Leute schon ziemlich lange
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 13:49 #84

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Nun haben wir die Vorjahreszahl von 472 übertroffen....aktueller Stand 475 Dauerkarten! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 16:32 #85

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Habe meine Karte Gestern Abends geholt bei zwei sehr freundlichen Damen. Die sehr entspannt und freundlich bei der Affenhitze waren :cheer: Und den gewissen Herrn dad i scho übers Maul fahren wenn der mi so bläd o redn dad. Aber man kennt ihn ja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 17:24 #86

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
das ist typisch für unsere brutale Erfolgsgfesellschaft: Erfolg läßt alles zzu.
Das kanns doch wohl net sein..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 19:15 #87

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Mal ne andere Frage:

Wird es möglich sein, bei den Vorbereitungsspielen sich die Dauerkarte zu kaufen? Für mich ist es unter der Woche nicht möglich, bei der Geschäftsstelle vorbei zu fahren und eine Dauerkarte zu kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 19:57 #88

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Axel-Foley schrieb:
Mal ne andere Frage:

Wird es möglich sein, bei den Vorbereitungsspielen sich die Dauerkarte zu kaufen? Für mich ist es unter der Woche nicht möglich, bei der Geschäftsstelle vorbei zu fahren und eine Dauerkarte zu kaufen.

Schick doch die Bestellung zum EVR (Email, Post) und überweis das Geld und schick nen Vermerk dazu bzw. ruf kurz an das du sie zugeschickt haben möchtest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 21:07 #89

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Markus schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Mal ne andere Frage:

Wird es möglich sein, bei den Vorbereitungsspielen sich die Dauerkarte zu kaufen? Für mich ist es unter der Woche nicht möglich, bei der Geschäftsstelle vorbei zu fahren und eine Dauerkarte zu kaufen.

Schick doch die Bestellung zum EVR (Email, Post) und überweis das Geld und schick nen Vermerk dazu bzw. ruf kurz an das du sie zugeschickt haben möchtest.

Ich glaube dieser Weg ist für beide Seiten umständlicher, als einfach zum Vorbereitungsspiel zu fahren (wo ich vermutlich sowieso bin), Geld abgeben und Karte bekommen...

Deslahb wäre ich froh um die Information, ob dies möglich sein wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 24 Jul 2015 08:21 #90

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
Jetzt kristallisiert sich wohl eine OLS mit nur 10 Vereinen heraus. D. h. bei einer Doppelrunde fehlen gegenüber 12 Vereinen vier Heimspiele. Damit schwindet der finanzielle Vorteil einer Sitzplatzdauerkarte um 72 €. Bin gespannt, ob das irgendwie kompensiert wird.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden