Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2015/2016

Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 21:15 #71

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
steheB16 schrieb:
[...] mal so in den Sachen wühlen schaun was da so rumliegt!Ich kanns verstehen das er so heute reagiert hat.

Also selbst wenn ein Kunde sich mal ein bisschen darüber benimmt, kann man sich so nicht aufführen. Das geht einfach nicht. Was man so hört, war die Sache mit der EHN auch nicht der einzige "Vorfall".
Meine Freundin hat heute in der Geschäftsstelle angerufen und wurde ebenfalls ziemlich blöd angeschnauzt.
Den Besuch dort habe ich noch vor mir.... bin ja mal gespannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 21:23 #72

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Da scheint bei einigen wohl die Hitze ganz schön in den Kopf zu steigen, nicht schön und ich hoffe, dass den Leuten trotz der Vorfälle die ansonsten gute Arbeit in Erinnerung bleibt. Bei uns lief gestern zumindest alles super, soll ja auch mal erwähnt sein, nicht dass die Fans schon Angst vor dem Dauerkartenkauf entwickeln...
Letzte Änderung: 22 Jul 2015 21:24 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 21:45 #73

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
steheB16 schrieb:
Ist das heute so üblich ,das man heute einfach alles als sein eigentum sieht!einfach mal ins Büro(bring ja Kohle ich bin der Chef) gehen und mal so in den Sachen wühlen schaun was da so rumliegt!Ich kanns verstehen das er so heute reagiert hat.(hab da gerade meine Karte geholt).

Von "in den Sachen rumwühlen" kann keine Rede sein. Die Zeitung lag alleine oben auf einem Kopierer, oder was das war. Und der ältere Herr ist sicher nicht mit der Einstellung seine Dauerkarte abholen gekommen, im Büro von Hr. Schnabl einen auf Chef zu machen.

Aber schreiben wir den "Vorfall" jetzt mal den hohen Temperaturen zu, die derzeit herrschen und hauen ein Ei über das Thema.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 00:02 #74

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
mei, es ist heiß, mir kennen doch den herrn schnabl, immer unter strom, so lange er die dauerkartenkäufer net so zamfallt wie teilweise seine dnl spieler ist alles o.k. und als trainer is a inzwischen a hund...es liegt halt die vorfreude respektive die spannung wg. der neuen saison in der luft...alle tief durchatmen...geht ja bald los
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 08:47 #75

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
Dein Beschwichtigungsversuch in allen Ehren. Aber was sich der Mensch Schnabl hier wieder mal geleistet hat, will ich so nicht stehenlassen. Das scheint ja mittlerweile schon cholerische Züge anzunehmen. Ich weiß nicht, ob ein erartiges Verhalten nicht langsam in ein vereinsschädigendes Verhalten mündet?
Und einen solchen Charakter auf unsere Jugend loszulassen?
Herr Schnab l scheint ja die ihm offensichtlich zugestandene unbeschränkte Narrenfreiheit voll auszuleben???????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 08:55 #76

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Jetzt bin ich leicht verwirrt! Kann die Dauerkarte nur abgeholt werden? Auf dem Bestellformular steht, dass der EVR einem die Dauerkarte nach Zahlungseingang zukommen lässt. Verstehe ich so, dass die DK einen zugesandt wird.

Evtl. stimmt das aber genauso wenig wie das der EVR eine schriftliche Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung verschickt.

Die beschriebenen Vorgehensweise wäre mir jedoch ganz recht, da ich für die Abholung der DK 70 Kilometer fahren müsste!
Letzte Änderung: 23 Jul 2015 08:56 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 09:12 #77

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Jetzt bin ich leicht verwirrt! Kann die Dauerkarte nur abgeholt werden? Auf dem Bestellformular steht, dass der EVR einem die Dauerkarte nach Zahlungseingang zukommen lässt. Verstehe ich so, dass die DK einen zugesandt wird.

Evtl. stimmt das aber genauso wenig wie das der EVR eine schriftliche Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung verschickt.

Die beschriebenen Vorgehensweise wäre mir jedoch ganz recht, da ich für die Abholung der DK 70 Kilometer fahren müsste!

Kontaktiere bitte dazu die Geschäftsstelle, die können dir am Besten helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 09:16 #78

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
nuvo schrieb:
Jetzt bin ich leicht verwirrt! Kann die Dauerkarte nur abgeholt werden? Auf dem Bestellformular steht, dass der EVR einem die Dauerkarte nach Zahlungseingang zukommen lässt. Verstehe ich so, dass die DK einen zugesandt wird.

Evtl. stimmt das aber genauso wenig wie das der EVR eine schriftliche Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung verschickt.

Die beschriebenen Vorgehensweise wäre mir jedoch ganz recht, da ich für die Abholung der DK 70 Kilometer fahren müsste!
Ich glaube sowohl als auch geht das. Ich denke, dass die Dauerkarten, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht abgeholt wurden, verschickt werden. Am besten Du rufst da mal an.
Musst halt nur hoffen, dass Du nicht den hauptamtlichen Nachwuchstrainer dran hast :lol: Mit Stress oder überhitztes Wetter kann man das aber auch nicht entschuldigen. Ich kann mich auch nicht gegenüber meinem Kunden so aufführen und das auf den Stress schieben. Wird ihn wenig interessieren. Irgendwer im Verein müsste ihm mal klar die Grenzen aufzeigen wo der DNL-Spieler aufhört und der zahlende Kunde beginnt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Mortl, Luc, EVRDJ, Nobsi

Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 09:34 #79

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
nuvo schrieb:
Jetzt bin ich leicht verwirrt! Kann die Dauerkarte nur abgeholt werden? Auf dem Bestellformular steht, dass der EVR einem die Dauerkarte nach Zahlungseingang zukommen lässt. Verstehe ich so, dass die DK einen zugesandt wird.

Evtl. stimmt das aber genauso wenig wie das der EVR eine schriftliche Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung verschickt.

Die beschriebenen Vorgehensweise wäre mir jedoch ganz recht, da ich für die Abholung der DK 70 Kilometer fahren müsste!

Denk dran, dass du die Dauerkarte, wenn du sie jetzt schon abholst, nur gegen Bares ausgehändigt bekommst. Ich hatte das anders interpretiert und musste gestern mit leeren Händen wieder abziehen. Die Zahlungsaufforderungen werden, so die Dame in der Geschäftsstelle, Ende Juli versandt. Dann kannst du überweisen und nach Zahlungseingang schicken sie dir die Karte zu.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Re:AW: Re:Dauerkarten 2015/2016 23 Jul 2015 09:35 #80

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
chris schrieb:
nuvo schrieb:
Jetzt bin ich leicht verwirrt! Kann die Dauerkarte nur abgeholt werden? Auf dem Bestellformular steht, dass der EVR einem die Dauerkarte nach Zahlungseingang zukommen lässt. Verstehe ich so, dass die DK einen zugesandt wird.

Evtl. stimmt das aber genauso wenig wie das der EVR eine schriftliche Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung verschickt.

Die beschriebenen Vorgehensweise wäre mir jedoch ganz recht, da ich für die Abholung der DK 70 Kilometer fahren müsste!
Ich glaube sowohl als auch geht das. Ich denke, dass die Dauerkarten, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht abgeholt wurden, verschickt werden. Am besten Du rufst da mal an.
Musst halt nur hoffen, dass Du nicht den hauptamtlichen Nachwuchstrainer dran hast :lol: Mit Stress oder überhitztes Wetter kann man das aber auch nicht entschuldigen. Ich kann mich auch nicht gegenüber meinem Kunden so aufführen und das auf den Stress schieben. Wird ihn wenig interessieren. Irgendwer im Verein müsste ihm mal klar die Grenzen aufzeigen wo der DNL-Spieler aufhört und der zahlende Kunde beginnt.

chris
Ich weiß mich schon zu wehren. Und nen dummen Spruch kann ich bei Bedarf auch gerne beisteuern!

Nein im Ernst - Ihr habt natürlich Recht! Das bestätigt auch Jürgen meine Meinung die ich über diese Person schon immer habe! Kundenkontakt sollte hier tunlichst vermieden werden!

Aber ich denke das diese Problematik von Hedefan und Web-Sebi schon mitgenommen wird um diese mit den richtigen Personen der VVS zu besprechen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden