Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2015/2016

Re:Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 14:59 #61

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3401
  • Dank erhalten: 1503
Ich war jetzt 2 mal drin und jedes Mal Is er iwem, auch mir, so dermaßen blöd angegangen. Wär meine Karte nicht schon bezahlt wär ich einfach wieder gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Re:Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 15:13 #62

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1815
  • Dank erhalten: 1809
Ich denke der Vorstand sollte dem Herrn mal erklären wer am Ende des Tages die Kohle für sein Gehalt in die DA trägt, aber so ist er schon seit ich ihn kenne, und das geht schon auf Zeit in der Berufsschule zurück.

Seine sportlichen Verdienste in Ehren, aber zu einer Persönlichkeit gehört auch ein gewisses Maß an Anstand und Benehmen, man sollte sich selbst nicht immer als Mittelpunkt des Universums sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl, Nobsi, HondoMcGee, Bongo1

Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 15:29 #63

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Schon sind wir 441 Dauerkarten...:-) Ich durfte Hr.Schnabel öfters bei DNL Spielen in den Drittel Pausen erleben, kein besonders angenehmer Mensch, meiner Ansicht nach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 16:22 #64

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
mich69 schrieb:
Ich denke der Vorstand sollte dem Herrn mal erklären wer am Ende des Tages die Kohle für sein Gehalt in die DA trägt, aber so ist er schon seit ich ihn kenne, und das geht schon auf Zeit in der Berufsschule zurück.

Seine sportlichen Verdienste in Ehren, aber zu einer Persönlichkeit gehört auch ein gewisses Maß an Anstand und Benehmen, man sollte sich selbst nicht immer als Mittelpunkt des Universums sehen.

Na ja, selbst die sportlichen Verdienste halten sich in Grenzen - das hat er nicht alleine zu Verantworten.
Anstand und Benehmen, dazu rate ich allen mal mit einem Spieler der Dnl Mannschaft zu reden, beides Fremdwörter für Herrn Schnabl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 17:29 #65

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 1123
Ah ok, der mag sich also selber nicht. Dann sollten die aber zumindest versuchen, ihn vom Publikumsverkehr fern zu halten. :) Morgen muss ich nochmal hin. da ich kein Bargeld dabei hatte. Ich zittere jetzt schon... :sick:

Phil
Letzte Änderung: 22 Jul 2015 17:30 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 19:11 #66

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ääähhhhmmmmm, so was liest man ja hier öfter, nicht nur dieses Jahr, warum schreibt dann nicht mal der eine oder andere die VSS an? Kann ja nicht angehen das hier potentielle "Kunden" vergrault werden und er ist ja auch NUR ein Angestellter vom Verein. :blink: :S :blush:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 20:21 #67

Ist das heute so üblich ,das man heute einfach alles als sein eigentum sieht!einfach mal ins Büro(bring ja Kohle ich bin der Chef) gehen und mal so in den Sachen wühlen schaun was da so rumliegt!Ich kanns verstehen das er so heute reagiert hat.(hab da gerade meine Karte geholt).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 20:36 #68

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zeitungen sind nun mal zum Lesen und Anschauen, will man das nicht, dann soll man einfach am Gang einen Tisch aufstellen und dort die DK ausgeben, ganz einfach.

Manche ändern sich halt nie, aber haben eben alle Freiheiten der Welt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 20:39 #69

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3401
  • Dank erhalten: 1503
steheB16 schrieb:
Ist das heute so üblich ,das man heute einfach alles als sein eigentum sieht!einfach mal ins Büro(bring ja Kohle ich bin der Chef) gehen und mal so in den Sachen wühlen schaun was da so rumliegt!Ich kanns verstehen das er so heute reagiert hat.(hab da gerade meine Karte geholt).

Dann muss man anders rum Fragen, warum verkauft man dann die Jahreskarten im Büro? Noch dazu wo so geheime Unterlagen wie Eishockeynews da rumliegen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 22 Jul 2015 21:09 #70

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
greimaan schrieb:
Zeitungen sind nun mal zum Lesen und Anschauen, will man das nicht, dann soll man einfach am Gang einen Tisch aufstellen und dort die DK ausgeben, ganz einfach.

Zum einen das, zum anderen macht halt der Ton die Musik. Stefan ist grade heraus, aber ob man deswegen gleich jedem mit dem Arsch ins Gesicht springen muss...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden