Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2015/2016

Dauerkarten 2015/2016 15 Mai 2015 12:09 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5193
Mittlerweile schon bei 156 Dauerkarten! :woohoo:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 17 Mai 2015 14:25 #22

Servus. Bin mir jetzt ned sicher, ob mein Anliegen hier rein gehört, oder eher zu "Wünsche".
Vielleicht liest ja einer der offiziellen mit (auf Facebook habe ich schon angefragt), oder jemand von euch würde sich ebenfalls für diese Form der Dauerkarte interessieren.
Ich bin des öfteren als Assistent von einem Rollstuhlfahrer dabei. Meistens sitzen wir in B12. Mich würde interessieren, ob sich der Verein eine Art "Kombibegleitperson Jahreskarte" vorstellen könnte.
Zur Erläuterung: Der Rollstuhlfahrer/ die Rollstuhlfahrerin zahlt normalerweise 10 € (Stehplatz ermäßigt) und der Assistent 5 €. Jetzt fände ich es interessant zu wissen, gäbe es da ne Möglichkeit für eine Dauerkarte für beide? Was würde die kosten? Ist dies logistisch machbar? Vor allem wäre es darüber hinaus super, wenn dieses Ticket auch noch übertragbar wäre. Ich arbeite bei einem Sozialen Dienst, der behinderte Menschen in ihrer eigenen Wohnung assistiert. Einige von Ihnen sind unerklärlicher Weise vom Hockeyvirus befallen, vielleicht war der Assistent schuld. ;)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Ach ja, und eine kleine Kritik noch: Über die Geschäftsstelle war es immer völlig stressfrei Tickets für Rollifahrer mit Begleitperson zu kaufen. Online und bei den anderen Kartenvorverkaufsstellen geht dies allerdings nicht. Während der Playoffs war zeitweise die GF nicht besetzt. Problem bei der Sache: Die Rollifahrer hatten zwar ihren Platz auf B12, nur waren die Begleitpersonplätze anderweitig vergeben. Die Assistenten mussten sich dann Stehplatztickets kaufen und waren sehr weit entfernt von ihren Kunden. Kompliziert, wenn Kunden Hilfestellungen brauchen... Wäre schön, wenn sich auch diesbezüglich eine Lösung finden würde.

Soll aber nur eine konstruktive Kritik sein. Meines Erachtens leisten alle beim EVR eine herausragende Arbeit. Das ist nach den letzten Jahren einfach ein Genuss.

Sorry für des lange Gschreibsl, etz werds Zeit dass weida geht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 30 Mai 2015 16:46 #23

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Mittlerweile schon bei 183 Dauerkarten! :woohoo:

Obwohl erst fünf Spieler fix sind... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 31 Mai 2015 10:53 #24

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Jetzt wirds auch Zeit, dass man die Karten direkt abholen kann. Es hieß ja glaube ich mal irgendwo ende Mai, das wäre jetzt. Dann wird denke ich nochmal ein gescheiter Schwung weggehen. Vielleicht wird das ja morgen gleich mit bekanntgegeben, ab wann man seine Karte holen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 31 Mai 2015 12:25 #25

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
da_phil schrieb:
Jetzt wirds auch Zeit, dass man die Karten direkt abholen kann. Es hieß ja glaube ich mal irgendwo ende Mai, das wäre jetzt. Dann wird denke ich nochmal ein gescheiter Schwung weggehen. Vielleicht wird das ja morgen gleich mit bekanntgegeben, ab wann man seine Karte holen kann.

Als ich meine DK-Bestellung bei der Geschäftsstelle abgegeben habe, hieß es Mitte bis Ende Juni kann mit der Ausgabe gerechnet werden. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 2015/2016 31 Mai 2015 12:34 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5193
Ich glaube immer noch, dass man das Bürgerfest nutzen will und man hier einen offiziellen Startschuß gibt.
Jedenfalls schon beachtlich, dass ohne den großen Schwung der Direktabholer schon knapp 200 verkauft sind.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 08 Jun 2015 15:18 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Kann man jetzt bestellte Karten die schon bezahlt (Überweisung) wurden, an der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten abholen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 08 Jun 2015 15:37 #28

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Markus schrieb:
Kann man jetzt bestellte Karten die schon bezahlt (Überweisung) wurden, an der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten abholen?

Nein, ab Anfang Juli wird das wohl der Fall sein. Gibt ein paar organisatorische Themen, die bis Ende dieses Monats geklärt werden müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus

Re:Dauerkarten 2015/2016 08 Jun 2015 15:59 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5193
Hedefan schrieb:
Markus schrieb:
Kann man jetzt bestellte Karten die schon bezahlt (Überweisung) wurden, an der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten abholen?

Nein, ab Anfang Juli wird das wohl der Fall sein. Gibt ein paar organisatorische Themen, die bis Ende dieses Monats geklärt werden müssen.
Also wird auch wohl nicht die Möglichkeit bestehen die DK beim Bürgerfest zu holen?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 2015/2016 08 Jun 2015 18:21 #30

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Hedefan schrieb:
Markus schrieb:
Kann man jetzt bestellte Karten die schon bezahlt (Überweisung) wurden, an der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten abholen?

Nein, ab Anfang Juli wird das wohl der Fall sein. Gibt ein paar organisatorische Themen, die bis Ende dieses Monats geklärt werden müssen.
Also wird auch wohl nicht die Möglichkeit bestehen die DK beim Bürgerfest zu holen?

chris

Leider nicht. Das hat alles seinen Grund. Aber Anfang Juli sollte dann alles klappen. Dann ist man noch vier Wochen vor Fristablauf und alles sollte passen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden