Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 19:17 #61

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Sorry EVR Harry, haben wir 44 Heimspiele in der Saison???

Nach reiflichen Überlegungen :) komm ich auf 22 Heimspiele.

Gut, dass wir das Geld von Domke sparen konnten/mussten.

Freut mich, dass es wieder mal an den Fans liegt, ob die Saison finanziell "gesichert" ist.

Glauben die allen Ernstes, dass gegen Tölz oder Peiting, unter der Woche, recht viel mehr
als 2000 Zuschauern kommen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 19:29 #62

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
baumpaul schrieb:
Freut mich, dass es wieder mal an den Fans liegt, ob die Saison finanziell "gesichert" ist.

Glauben die allen Ernstes, dass gegen Tölz oder Peiting, unter der Woche, recht viel mehr
als 2000 Zuschauern kommen???
Es wird immer an den Fans liegen, da wir nunmal der Hauptsponsor sind!!! Ich vermute mal das es in Regensburg so gut wie unmöglich ist ohne den Faktor Zuschauer zu planen. Also versteh ich diesen abwertenden Beitrag nicht so ganz
Letzte Änderung: 28 Feb 2015 19:33 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 19:31 #63

  • Harry EVR
  • Harry EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 5
baumpaul schrieb:
Sorry EVR Harry, haben wir 44 Heimspiele in der Saison???

Nach reiflichen Überlegungen :) komm ich auf 22 Heimspiele.

Gut, dass wir das Geld von Domke sparen konnten/mussten.

Freut mich, dass es wieder mal an den Fans liegt, ob die Saison finanziell "gesichert" ist.

Glauben die allen Ernstes, dass gegen Tölz oder Peiting, unter der Woche, recht viel mehr
als 2000 Zuschauern kommen???

Verdammt, stimmt... 22 Heimspiele!!! Na dann paßt's doch :) ...was ihr immer habt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 19:37 #64

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Flo schrieb:
baumpaul schrieb:
Sorry EVR Harry, haben wir 44 Heimspiele in der Saison???

Nach reiflichen Überlegungen :) komm ich auf 22 Heimspiele.

Gut, dass wir das Geld von Domke sparen konnten/mussten.

Freut mich, dass es wieder mal an den Fans liegt, ob die Saison finanziell "gesichert" ist.

Glauben die allen Ernstes, dass gegen Tölz oder Peiting, unter der Woche, recht viel mehr
als 2000 Zuschauern kommen???
Es wird immer an den Fans liegen, da wir nunmal der Hauptsponsor sind!!! Ich vermute mal das es in Regensburg so gut wie unmöglich ist ohne den Faktor Zuschauer zu planen. Also versteh ich diesen abwertenden Beitrag nicht so ganz

Vielleicht weil so manch einer meint, das der EVR mit dieser bisher hervorragenden Saison so gut wie Schuldenfrei ist. Gut das man die Zahlen so in der Öffentlichkeit präsentiert, das kam beim EVR so gut wie noch nie vor, das ein Vorstand so konkrete Daten bekannt gibt, Danke an Ivo für diese klaren Worte.
Und selbst wenn es "NUR" 30.000 € sind, die abgebaut werden (NEIN, diese Zahl stand nirgends, die werf ich mal asl X in den Raum B) ), auch das wäre schon eine riesen Hausnummer.
Wie es Ivo bereits sagte, vor 2 Jahren gings ums Überleben, diese Saison ums Sportliche, nach meiner Meinung haben Sie diesbezüglich alles richtig gemacht.
Und jetzt ärgert mir nur keiner unseren Vorstand oder die RBB, denn sonst hätte der EVR ein wirkliches Problem. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flo, EVR_FAN, gp330, robboe

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 20:51 #65

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Genau das ist der Grund warum ich hier nur noch selten etwas schreibe! Es ist zum kotzen!

Vorneweg: fragen, gerne auch kritisch, ist immer erlaubt und erwünscht! Aber muss man denn immer alles so schlecht reden wie es nur irgendwie geht? Immer jedes Wort im Mund so umdrehen das es schlecht scheint? Immer an jeder Tatsache das falsche suchen?

Mal ganz ehrlich, was ist denn los mit euch?! Was habt ihr denn bitte erwartet??? Das der Ivo sagt: "Ja wir haben ein gutes Jahr und jetz ist alles Super! Wir schwimmen im Geld und werfen es ab jetz mit beiden Händen zum Fenster raus.."
Hier haben einige gewaltig den Boden unter den Füßen verloren und das geht mir gewaltig auf den Keks! Der Verein war Tot!!!! Und Ivo + alle anderen die daran mitwirken leisten super Arbeit!!!! Wer das jetzt noch nicht kapiert hat dem ist nicht zu helfen! Das Eisbären-Desaster reicht mir! Das muss ich nicht nochmal haben! Sie legen alle Tatsachen auf den Tisch und bieten 100% Transparenz! Wann gabs das den bei uns? Und bei welchem anderen Verein gibt es das so?

Man kann nur hoffen das ein Ivo so einen Mist hier drin nicht liest und er einfach so genial weiter macht wie bis jetzt! Und auch allen anderen kann man nur DANKEN!!!

Und jetzt freu ich mich auf weitere lustige Kommentare! :popcorn:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Gremlin, mikey, ice.bear#86, Eisbaer0013, EVRDJ, Balu67, Flo, helmi, daffi-22...

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 21:27 #66

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
EVR_FAN schrieb:
Genau das ist der Grund warum ich hier nur noch selten etwas schreibe! Es ist zum kotzen!

Vorneweg: fragen, gerne auch kritisch, ist immer erlaubt und erwünscht! Aber muss man denn immer alles so schlecht reden wie es nur irgendwie geht? Immer jedes Wort im Mund so umdrehen das es schlecht scheint? Immer an jeder Tatsache das falsche suchen?

Mal ganz ehrlich, was ist denn los mit euch?! Was habt ihr denn bitte erwartet??? Das der Ivo sagt: "Ja wir haben ein gutes Jahr und jetz ist alles Super! Wir schwimmen im Geld und werfen es ab jetz mit beiden Händen zum Fenster raus.."
Hier haben einige gewaltig den Boden unter den Füßen verloren und das geht mir gewaltig auf den Keks! Der Verein war Tot!!!! Und Ivo + alle anderen die daran mitwirken leisten super Arbeit!!!! Wer das jetzt noch nicht kapiert hat dem ist nicht zu helfen! Das Eisbären-Desaster reicht mir! Das muss ich nicht nochmal haben! Sie legen alle Tatsachen auf den Tisch und bieten 100% Transparenz! Wann gabs das den bei uns? Und bei welchem anderen Verein gibt es das so?

Man kann nur hoffen das ein Ivo so einen Mist hier drin nicht liest und er einfach so genial weiter macht wie bis jetzt! Und auch allen anderen kann man nur DANKEN!!!

Und jetzt freu ich mich auf weitere lustige Kommentare! :popcorn:


Also ich will dir deinen Glauben an das Gute im Menschen nicht nehmen. Aber du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass du in der MZ die volle Wahrheit über die Finanzen des EVR lesen wirst, oder? Warum sollte die Vorstandschaft gegenüber der Öffentlichkeit komplett die Hosen runter lassen, was das Finanzielle betrifft?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 21:27 #67

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
EVR_FAN schrieb:
Genau das ist der Grund warum ich hier nur noch selten etwas schreibe! Es ist zum kotzen!

Vorneweg: fragen, gerne auch kritisch, ist immer erlaubt und erwünscht! Aber muss man denn immer alles so schlecht reden wie es nur irgendwie geht? Immer jedes Wort im Mund so umdrehen das es schlecht scheint? Immer an jeder Tatsache das falsche suchen?

Mal ganz ehrlich, was ist denn los mit euch?! Was habt ihr denn bitte erwartet??? Das der Ivo sagt: "Ja wir haben ein gutes Jahr und jetz ist alles Super! Wir schwimmen im Geld und werfen es ab jetz mit beiden Händen zum Fenster raus.."
Hier haben einige gewaltig den Boden unter den Füßen verloren und das geht mir gewaltig auf den Keks! Der Verein war Tot!!!! Und Ivo + alle anderen die daran mitwirken leisten super Arbeit!!!! Wer das jetzt noch nicht kapiert hat dem ist nicht zu helfen! Das Eisbären-Desaster reicht mir! Das muss ich nicht nochmal haben! Sie legen alle Tatsachen auf den Tisch und bieten 100% Transparenz! Wann gabs das den bei uns? Und bei welchem anderen Verein gibt es das so?

Man kann nur hoffen das ein Ivo so einen Mist hier drin nicht liest und er einfach so genial weiter macht wie bis jetzt! Und auch allen anderen kann man nur DANKEN!!!

Und jetzt freu ich mich auf weitere lustige Kommentare! :popcorn:

Danke, danke, danke!! 1000% Zustimmung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 23:14 #68

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Kann das gegenseitige Anscheißen nicht nachvollziehen. Beim schnellen drüberlesen des Interview, kann schon ein kurzes "Hä?!" überbleiben. Zu den Themen Schuldenstände usw. fühlte man sich nach manch Aussage schon etwas weiter. Das der Zuschauerschnitt arg täuscht ist klar, aber auch nur dann, wenn man die Zählweise kennt. Alles halb so wild. Das da manche gleich wieder Puls kriegen (egal auf welcher Seite) versteh ich 0,00.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 01 Mär 2015 00:38 #69

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
... und wenn der Buschl schon nichts auszusetzen hat, dann muss es finanziell gut aussehen :D :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 01 Mär 2015 07:40 #70

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
B)
Ich kann den Verantwortlichen des EVR nur gratulieren wie sie des alles so toll "schaukeln"
und uns so "weit" :P gebracht haben.
SUPER ARBEIT!!!!! Weiter so :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
Ladezeit der Seite: 0.699 Sekunden