Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 13:55 #51

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
@axel- vorallem steht ja auch drin"Wir haben keinen Stress, sind ein bisschen flüssig für Unerwartetes..." was bestimmt auch ned nur a paar hunderter sind und a bissl geld auf da seitn is ja auch nie verkehrt:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 14:55 #52

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Bei mir haben schon einige Aussagen für Verwunderung gesorgt! Wenn der EVR in solch einer Saison noch keinen Cent in den Schuldenabbau gesteckt hat dann werden die Schulden in diesem Jahrzehnt auch nicht mehr abgebaut!

Wenn wir soviel Aktions- und Freikarten haben komme ich mir als brav zahlender Kunde auch irgendwann mal a bissl blöd vor!

Und wieso wir jetzt auf einmal so schnell in die Zweite Liga müssen lese ich auch zum ersten mal. Schön zu lesen, dass es Sponsoren gibt die ihr Engagement erweitern wenn wir aufsteigen! Schön das es potentielle Sponsoren gibt die einsteigen wenn wir wieder in der Zweiten Liga spielen! Aber am schönsten ist das der größte Sponsor die FANS nicht so denken und den EVR so großartig unterstützen und jetzt schon kommen wenn wir nur in der Drittklassigkeit rumgurken! Da kann ich nur sagen, steht JETZT zum EVR und bringt ihn dorthin wo ihr ihn anscheinend sehen möchtet!
Letzte Änderung: 28 Feb 2015 14:57 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 14:55 #53

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Und was auch wichtig ist: Er hat keine Erwartungen in den Playoffs und nur Hoffnungen. Kein Druck, kein "Müssen", sondern nur "Können" und "Wollen". Wird zwar unserem h-l nicht passen, aber da geh ich mit SZ völlig konform.
Überhaupt das Interview sehr nüchtern, sachlich und unterm Strich bereits jetzt eines der ersten positiven Rückschlüsse dieser Saison.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 15:55 #54

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
nuvo schrieb:
Bei mir haben schon einige Aussagen für Verwunderung gesorgt! Wenn der EVR in solch einer Saison noch keinen Cent in den Schuldenabbau gesteckt hat dann werden die Schulden in diesem Jahrzehnt auch nicht mehr abgebaut!

...
für mich is des schon gut nach zu vollziehen dass noch kein geld in den schuldenabbau gangen is, man hat seitens der gläubiger keinen druck, also zahlt ma erstmal alles was ansteht bis ende der saison/PO, wenn dann alles vorbei ist und alles gezahlt is, schaut ma was übrig bleibt und gibt es den gläubigern, es is ja schön und gut wenn ma unter der saison jeden € den man über hat in die tilgung steckt nur hast halt dann keinen handlungsspielraum wenns wo brennen sollte,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, da_phil

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 17:10 #55

  • Harry EVR
  • Harry EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 5
Naja, aber wenn ich das Interview so lese, dann hätte diese Saison ZIEMLICH in die Hose gehen können. 250 Zuschauer x 44 Spieltage x 10 EUR sind nach Adam Riese, 110.000EUR!!! Was hätten die Herren denn getan wenn statt 2.300 Zuschauer, nur 1.900 gekommen wären, was ja auch noch ein plus von knapp 300 zum Vorjahr gewesen wären?! :ohmy:

Also mich beunruhigt das Interview auch!!! Vor allem da ja bei Amtsantritt der Abbau der Schulden das vorrangige Ziel war und jetzt lese ich plötzlich wir müssen mindestens 2. Liga spielen... :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 17:40 #56

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Harry EVR schrieb:
Naja, aber wenn ich das Interview so lese, dann hätte diese Saison ZIEMLICH in die Hose gehen können. 250 Zuschauer x 44 Spieltage x 10 EUR sind nach Adam Riese, 110.000EUR!!! Was hätten die Herren denn getan wenn statt 2.300 Zuschauer, nur 1.900 gekommen wären, was ja auch noch ein plus von knapp 300 zum Vorjahr gewesen wären?! :ohmy:

Also mich beunruhigt das Interview auch!!! Vor allem da ja bei Amtsantritt der Abbau der Schulden das vorrangige Ziel war und jetzt lese ich plötzlich wir müssen mindestens 2. Liga spielen... :huh:

Sag mal, schreib ich hebräisch? Die 2.300 im Schnitt ist die Brutto-Zuschauerzahl, das heißt inklusive aller Freikarten! Kalkuliert wurde mit 1.800 Netto-Zuschauern, O-Ton Ivo: "Ca. 250 mehr als kalkuliert".
Was ergibt sich daraus: Ungefähr 2.050 zahlende Zuschauer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl, Tigerfresser

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 17:56 #57

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 376
Harry EVR schrieb:
Naja, aber wenn ich das Interview so lese, dann hätte diese Saison ZIEMLICH in die Hose gehen können. 250 Zuschauer x 44 Spieltage x 10 EUR sind nach Adam Riese, 110.000EUR!!! Was hätten die Herren denn getan wenn statt 2.300 Zuschauer, nur 1.900 gekommen wären, was ja auch noch ein plus von knapp 300 zum Vorjahr gewesen wären?! :ohmy:

Also mich beunruhigt das Interview auch!!! Vor allem da ja bei Amtsantritt der Abbau der Schulden das vorrangige Ziel war und jetzt lese ich plötzlich wir müssen mindestens 2. Liga spielen... :huh:


Nirgends steht dass man 2. Liga spielen MUSS, es wär auf Dauer wahrscheinlich auch wirtschaftlich sinnvoll. Er erklärt das ja auch noch ganz gut, aktuelle Sponsoren geben mehr, neue Sponsoren würden evtl. einsteigen. Unseren Zuschauerschnitt kannst auf Dauer in der Oberliga auch nicht halten.

Er sagt halt wenn die Möglichkeit da ist muss man sie ergreifen, da ein Aufstieg nicht planbar ist. Niemand kann garantieren dass man das Niveau der diesjährigen Mannschaft nächstes Jahr halten kann, selbst wenn man wesentlich mehr investiert.

Und Schulden werden sowieso erst am Ende der Saison bezahlt, wenn ich wirklich weiss übrig ist. Macht auch keinen Sinn während der Saison Gläubiger zu bedienen, die keinen Druck machen und am Ende fehlt das Geld dann woanders wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigerfresser

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 17:58 #58

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Hedefan schrieb:
Harry EVR schrieb:
Naja, aber wenn ich das Interview so lese, dann hätte diese Saison ZIEMLICH in die Hose gehen können. 250 Zuschauer x 44 Spieltage x 10 EUR sind nach Adam Riese, 110.000EUR!!! Was hätten die Herren denn getan wenn statt 2.300 Zuschauer, nur 1.900 gekommen wären, was ja auch noch ein plus von knapp 300 zum Vorjahr gewesen wären?! :ohmy:

Also mich beunruhigt das Interview auch!!! Vor allem da ja bei Amtsantritt der Abbau der Schulden das vorrangige Ziel war und jetzt lese ich plötzlich wir müssen mindestens 2. Liga spielen... :huh:

Sag mal, schreib ich hebräisch? Die 2.300 im Schnitt ist die Brutto-Zuschauerzahl, das heißt inklusive aller Freikarten! Kalkuliert wurde mit 1.800 Netto-Zuschauern, O-Ton Ivo: "Ca. 250 mehr als kalkuliert".
Was ergibt sich daraus: Ungefähr 2.050 zahlende Zuschauer...


Und genau darum gehts. Selbst das finde ich schon etwas riskant wenn man bedenkt, dass es im Vorjahr 200 im Schnitt weniger waren als diese 1800. Deswegen seh i des schö ähnlich, dass des auch gehörig hätte schiefgehen können.

Aber samma einfach froh, dass alles so gut gelaufen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 18:18 #59

  • Harry EVR
  • Harry EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 5
Hedefan schrieb:
Harry EVR schrieb:
Naja, aber wenn ich das Interview so lese, dann hätte diese Saison ZIEMLICH in die Hose gehen können. 250 Zuschauer x 44 Spieltage x 10 EUR sind nach Adam Riese, 110.000EUR!!! Was hätten die Herren denn getan wenn statt 2.300 Zuschauer, nur 1.900 gekommen wären, was ja auch noch ein plus von knapp 300 zum Vorjahr gewesen wären?! :ohmy:

Also mich beunruhigt das Interview auch!!! Vor allem da ja bei Amtsantritt der Abbau der Schulden das vorrangige Ziel war und jetzt lese ich plötzlich wir müssen mindestens 2. Liga spielen... :huh:

Sag mal, schreib ich hebräisch? Die 2.300 im Schnitt ist die Brutto-Zuschauerzahl, das heißt inklusive aller Freikarten! Kalkuliert wurde mit 1.800 Netto-Zuschauern, O-Ton Ivo: "Ca. 250 mehr als kalkuliert".
Was ergibt sich daraus: Ungefähr 2.050 zahlende Zuschauer...

Nein, Dein Beitrag war auf deutsch, Hedefan!
Ich will nur sagen, dass es sich so liest, als ob diese Jahr fast keine Schulden abgebaut werden und dies obwohl wir 250 Zuschauer mehr haben. Daher die wohl berechtigte Frage, was wäre gewesen wenn wir "nur" die kalkulierte Zuschauerzahl erreicht hätten?!
Es kann schon sein, dass nach Saisonende vielleicht doch ein erheblicher Teil beglichen wird, aber dann schreib ich das doch in den Artikel!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 28 Feb 2015 18:24 #60

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Harry EVR schrieb:
Hedefan schrieb:
Harry EVR schrieb:
Naja, aber wenn ich das Interview so lese, dann hätte diese Saison ZIEMLICH in die Hose gehen können. 250 Zuschauer x 44 Spieltage x 10 EUR sind nach Adam Riese, 110.000EUR!!! Was hätten die Herren denn getan wenn statt 2.300 Zuschauer, nur 1.900 gekommen wären, was ja auch noch ein plus von knapp 300 zum Vorjahr gewesen wären?! :ohmy:

Also mich beunruhigt das Interview auch!!! Vor allem da ja bei Amtsantritt der Abbau der Schulden das vorrangige Ziel war und jetzt lese ich plötzlich wir müssen mindestens 2. Liga spielen... :huh:

Sag mal, schreib ich hebräisch? Die 2.300 im Schnitt ist die Brutto-Zuschauerzahl, das heißt inklusive aller Freikarten! Kalkuliert wurde mit 1.800 Netto-Zuschauern, O-Ton Ivo: "Ca. 250 mehr als kalkuliert".
Was ergibt sich daraus: Ungefähr 2.050 zahlende Zuschauer...

Nein, Dein Beitrag war auf deutsch, Hedefan!
Ich will nur sagen, dass es sich so liest, als ob diese Jahr fast keine Schulden abgebaut werden und dies obwohl wir 250 Zuschauer mehr haben. Daher die wohl berechtigte Frage, was wäre gewesen wenn wir "nur" die kalkulierte Zuschauerzahl erreicht hätten?!
Es kann schon sein, dass nach Saisonende vielleicht doch ein erheblicher Teil beglichen wird, aber dann schreib ich das doch in den Artikel!?

Steht doch drin, dass die 50.000 € im Normalfall nach der Saison getilgt werden können ;) Da müsste jetzt schon riesen Einbruch bei den Zuschauern kommen, auf das keiner hofft. Deshalb, wie nochmal erwähnt: Wir sind auf einem guten Weg! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden