Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 14 Feb 2015 20:07 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Steinhauer wär so einer den ich obwohl noch sehr jung sofort als Nummer 1 verpflichten würde, wenn ich aus der OL-Süd einen wählen müsste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 14 Feb 2015 22:31 #22

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Auf der TW-Position wird sich sicher etwas ändern. Markus Janka wäre ein Traum! Mit Philipp Hähl als Back-Up. Der würde davon profitieren und wenn Janka aufhören wird, wäre Hähl die Nummer 1. bis dahin kann er sich weiterentwickeln. Einen Feuerecker würde wohl jeder gerne wieder im EVR-Dress auflaufen sehen! Bei Merka ist die Frage ob, wie bereits erwähnt, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dazu kann man nur hoffen, das man die Schütz-Brüder noch ein Jahr halten kann, ich denke beide Seiten würden davon profitieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 15 Feb 2015 07:16 #23

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ein Janker oder Agricolar des wäre was. Für die Abwehr auf jeden fall 1-2 gestandene Verteidiger und 1-2 Stürmer das würde ich sagen sollte reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 15 Feb 2015 07:20 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVR 58 schrieb:
Ein Janker oder Agricolar des wäre was. Für die Abwehr auf jeden fall 1-2 gestandene Verteidiger und 1-2 Stürmer das würde ich sagen sollte reichen.

Also bevor wir Agricola holen geb ich lieber nem jungen Goalie-Duo die Chance. Fand Sandy gegen uns eigtl nie wirklich sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 15 Feb 2015 10:27 #25

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Da wir mit größter Wahrscheinlichkeit David Stieler verlieren werden und Fical eventuell auch aufhört, wäre es zunächst mal wichtig Louke zu halten. Ist ein toller Typ und hat sogar wochenlang verletzt für uns gespielt. Wenn wir es uns leisten können, dann sollte man über eine schlagkräftige zweite Reihe, die auch Tore schießen kann, nachdenken und entsprechend nachrüsten.

Bei den Goalies wird sich zwingend was ändern müssen.

Unsere Jungs haben uns bisher viel Freude bereitet. Deshalb würde ich sagen, wer bleiben will - soll bleiben

Falls Freiburg aufsteigt könnte man vielleicht von dort Spieler verpflichten. Die Verteidigung scheint bärenstark zu sein und Freiburg wird für die DEL2 sicherlich den Kader aufwerten müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 15 Feb 2015 12:32 #26

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Agricola als Ersatz für Cinibulk - Ich schmeiss mich weg! :lol: :lol: :lol:
Wenn Du mit Deggendorfer Fans redest, erzählen die Dir, dass der eigentlich ganz gut ist aber in jedem Spiel mindestens ein Ei kriegt - IN JEDEM SPIEHIIIIEEL! :sick:

Für mich ist die zweite Goalieposition sowieso für die DNL geblockt. Mit Cody Brenner und Joe Lala haben wir da zwei richtig Gute. Und mit Tapio Turba rückt der nächste von unten auch schon nach. Drei mal dürft ihr raten warum Filiminov vom DNL Team nach Deggendorf abgewandert ist - und der hat durchaus das Potenzial Agricola in ein paar Jährchen abzulösen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 16 Feb 2015 11:21 #27

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Im Liveticker von gestern stand geschrieben, dass Herbst und Jirik in Selb waren.

Wahrscheinlich haben sie sich ihren neuen Arbeitgeber (EVR) angesehen ;)

Herbst ein robuster, erfahrener Verteidiger, noch dazu ein Freund von Noe.
Jirik ein spielstarker "deutscher" Center, der ja schon fast in Regensburg gelandet wäre.

Spieler aus Weiden nach Regensburg zu lotsen scheint ja eine Spezialität von Anco zu sein :P

Abwarten und Tee trinken..... Kein Gerücht !!! Nur Wunschdenken meinerseits :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 16 Feb 2015 11:32 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
baumpaul schrieb:
Im Liveticker von gestern stand geschrieben, dass Herbst und Jirik in Selb waren.

Wahrscheinlich haben sie sich ihren neuen Arbeitgeber (EVR) angesehen ;)

Herbst ein robuster, erfahrener Verteidiger, noch dazu ein Freund von Noe.
Jirik ein spielstarker "deutscher" Center, der ja schon fast in Regensburg gelandet wäre.

Spieler aus Weiden nach Regensburg zu lotsen scheint ja eine Spezialität von Anco zu sein :P

Abwarten und Tee trinken..... Kein Gerücht !!! Nur Wunschdenken meinerseits :P
Herbst kursierte sowieso schon lange in der Gerüchteküche. Jirik wäre in meinen Augen der ideale Fical-Ersatz, sofern Petr aufhört. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Jirik nach dieser Saison noch großartig Lust hat in Weiden zu spielen, außer die Kohle stimmt. Aber selbst die scheint dort seit einiger Zeit auch nicht so recht zu stimmen, wenn man den Gerüchten glauben schenkt...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 16 Feb 2015 11:33 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich glaube kaum, dass Jirik jemals in Regensburg spielen wird, solange Anco SL ist, vorausgesetzt alles stimmt so wie es dann vor der Saison kommuniziert wurde.

Leute, die sich nicht an Vereibarungen halten, brauche ich in diesem charaktergeilen Team nicht, egal was für eine sportliche Klasse sie möglicherweise haben.

Zum Andi noch den Herbst dazu, damit könnte man gut leben denke ich.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kaderplanungen / Gerüchte 2015/2016 16 Feb 2015 18:51 #30

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Flo schrieb:
Ich weis nicht inwiefern Spieler hier mitlesen? Deswegen finde ich es immer recht kontraproduktiv wenn schon während der Hauptrunde oder playoffserie darüber diskutiert wird, wer schlecht ist und ersetzt werden soll.
Wie würde sich derjenige dann als Spieler fühlen, wenn er liest, das er sich nach der Saison schleichen soll? Wieso soll ich mir hier den Arsch abrackern wenn mich keiner haben will?
Man kann gerne drüber diskutieren wer gehalten werden soll (wie z.B. Oakley) da es auch ein Zeichen ist das die Fans hinter einen stehen. Aber jetzt schon sagen der, der und der taugen nichts?

Ich weis nicht so recht........nach der Saison ist doch noch genügend Zeit sich über solche Themen zu unterhalten.

Ps: Das war im übrigen auch der Hauptgrund warum greimaan und ich letztes Jahr so oft aneinander gerasselt sind.

Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Letztendlich ist es ja keine repräsentative Mehrheit, die hier schreibt. Zum anderen müssten gerade Spieler, die "abgeschoben" werden sollen, besonders motiviert sein, oder? Entweder um doch noch eine Vertragsverlängerung zu bekommen, oder in der nächsten Saison wieder bei einem brauchbaren Verein unterzukommen. Und zuguterletzt treffen die Personalentscheidungen ja auch nicht die Fans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden