Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Barry Noe fällt aus

Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 14:55 #1

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Laut Facebook Nachricht fällt Barry für min. drei Wochen wegen einer gebrochenen Zehe aus dem Sonntagsspiel aus! Jetzt hat es auch den EVR erwischt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 15:04 #2

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Gute Besserung Barry!
Jetzt müssen hald andere einspringen (bzw vll. einfach mal Saudumme Strafen weglassen, würde hin und wieder auch schon helfen^^)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 15:08 #3

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob jetzt etwa der optimale Zeitpunkt für die eh schon langgeforderte Nachverpflichtung in der Abwehr ist ...
Gerüchten aus Facebook zufolge ist allerdings bereits ein Verteidiger im Training zu Gast, weiss da jemand um wen es sich handelt bzw. ob da was wahres dran ist?
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 15:15 #4

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das Problem ist wohl einfach, dass die guten deutschen Verteidiger einfach nicht auf den Bäumen wachsen wollen, die Vereine die solche suchen aber eben schon :whistle:

Gute Besserung Barry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 15:32 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich denke den Markt sondiert man schon länger und dass ein weiterer Spieler kommt, glaube ich auch. Das Thema wird mit Barrys Verletzung jetzt natürlich brisanter. Ist ja noch ein wenig zeit bis transferschluss....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 15:39 #6

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
So dringender Handlungsbedarf besteht eh noch nicht Top4 sollten eigtl sicher sein. Und bis Februar sollte sich dann schon einer finden lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 17:41 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Für mich ist das einzig und alleine eine strategische Frage. Gibt man sich mit Heimrecht zufrieden, was ja das Ziel ist, oder plant man weiter und denkt darüber nach, dass in einer möglichen Verzahnungsrunde der Heimvorteil entscheidend sein kann.

Gleichzeitig rechne ich dagegen und frage, ist es diese Variante wert, dass man im Kader noch nachlegt, zumal ja noch ein Domke verfügbar ist, zumindest in naher Zukunft, ich habe ihn in Weiden auch nicht sonderlich beobachtet, aber ich denke er ist gewiss kein Blinder.

Wir werden wohl finanziell die erfolgreichste Saison des letzten Jahrzehnts haben, nächste Saison wird es vermutlich etliche Baustellen im Kader geben (Fical, Cinibulk sind für mich sehr fraglich, ob sie weitermachen, dazu Stieler und/oder Oakley usw.), da wird man auch Geld brauchen.

Wegen eines verletzten braucht man jetzt nicht in Panik verfallen und sorry, aber von Verletzungspech können wir wirklich nicht sprechen, ganz im Gegenteil, bislang hatten wir da äusserst Dusel.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 20:43 #8

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
In Panik würde ich jetzt auch nicht verfallen.
Ein Stähle kann auch den Offensivverteidiger geben denke ich.
Hoffe das das Comeback von Domke diese Woche forsiert wird und er am Wochenende endlich aufläuft.
Nachlegen was Nachverpflichtungen angeht würde ich erst Ende Januar, wie geplant. Vielleicht hat bis dahin der Stieler einen deutschen Pass und du hast dann ganz andere Möglichkeiten.
Letzte Änderung: 05 Jan 2015 20:46 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Barry Noe fällt aus 05 Jan 2015 22:01 #9

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Das Thema David Stieler und deutscher Pass hat sich in meinen Augen erledigt. Da wartet man ja angeblich seit November darauf. Es war ja hier im Forum mal die Rede von einem nordamerikanischen Verteidiger, der die freie AL-Stelle von Stieler
übernehmen sollte. Der Verteidiger, welcher angeblich im Training weilen sollte, ist für mich Domke, quasi jetzt endgültig
ein "Neuzugang". In Bayern geht es eben nicht so einfach einen deutschen Pass zu bekommen, frag mal in Landshut nach,
die warten auch schon ewig auf die Einbürgerung zweier Kanadier.

Wie es geht kann man ja sehr gut an der Kaderliste von Bremerhaven sehen. Da reicht es schon einen deutschen Schäfer-
hund nur schief von der Seite anzuschauen und schon ist man Deutscher :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker

Barry Noe fällt aus 06 Jan 2015 01:02 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Da das Thema David Stieler und deutscher Pass erwähnt wird:

Der Pass würde David ja noch erheblich interessanter für andere Clubs machen. Hoffentlich dauert es noch eine Weile und man kann vorher noch ein weiteres Vertragsjahr vereinbaren.

Ich kann zwar nicht so recht dran glauben aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Gute Besserung Barry, wir brauchen Dich dringend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden