Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beiname für den EVR

Beiname für den EVR 22 Mai 2015 10:46 #71

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2536
  • Dank erhalten: 1963
Sehe ich auch so. Der Beiname sollte die Organisation nicht vor wirklich große Herausfoderungen stellen. Verträge laufen sowieso weiter, denn die Vertragspartner ändern sich ja nicht. Nur für das Marketing hat es größere Auswirkungen aber in der ruhigen Zeit wäre das sicher zu bewältigen.
Die eigentliche Frage ist nur: Will das der Verein?

Ich finde, es wäre schon schön die Eisbären wieder anzufeuern. l
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beiname für den EVR 24 Mai 2015 21:42 #72

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Crossover schrieb:
Sehe ich auch so. Der Beiname sollte die Organisation nicht vor wirklich große Herausfoderungen stellen. Verträge laufen sowieso weiter, denn die Vertragspartner ändern sich ja nicht. Nur für das Marketing hat es größere Auswirkungen aber in der ruhigen Zeit wäre das sicher zu bewältigen.
Die eigentliche Frage ist nur: Will das der Verein?

Ich finde, es wäre schon schön die Eisbären wieder anzufeuern. l

Es wär schön die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, aber ich denke, dass die Jungs vor Allem letze Saison dafür gesorgt haben das kein Beinamen nötig ist.....

Ganz klares Nein von mir......
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, Layne, gp330

Beiname für den EVR 25 Mai 2015 11:39 #73

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1300
  • Dank erhalten: 1094
driver1 schrieb:

Es wär schön die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, aber ich denke, dass die Jungs vor Allem letze Saison dafür gesorgt haben das kein Beinamen nötig ist.....

Ganz klares Nein von mir......

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beiname für den EVR 25 Mai 2015 11:48 #74

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Er meint es wohl so, dass wir bei sportlichen Erfolg keinen Beinamen brauchen. Zuschauer kommen, wenn entsprechend was geboten wird, egal ob das dann EVR, Eisbären oder sonst wie heißt, hat man letzte Saison gesehen.

Dennoch wäre ich auch für eine GmbH mit Beinamen, aber da tut sich nix mit Infos, obwohl die Umfrage schon ewig her ist, genauso wie mit den Verlängerungen, die uns schon vor längerer Zeit angekündigt wurden, aber sind die schon die einzigen 2 Kritikpünktchen B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Beiname für den EVR 25 Mai 2015 19:45 #75

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
In meinem Bekanntenkreis heißt es immer wir gehen zum EVR!
Die Jungs und das Team drum herum haben dafür gesorgt, dass der EVR wieder eine Marke ist und darum braucht de Verein keinen Beinamen! Und wenn doch wieder die Eisbären kommen sollten, dann hat es für mich nur einen faden Beigeschmack.............., den ich nicht mehr brauche....!

@greimaan, warum eine GmbH gründen in der Liga?
Die macht eher eine Liga höher für mich Sinn.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, sutherland, MarkusP, Layne, gp330, Manner

Beiname für den EVR 25 Mai 2015 20:01 #76

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es muss ja nicht gleich in der Liga sein, aber langfristig in der DEL2 ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beiname für den EVR 25 Mai 2015 20:04 #77

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
driver1 schrieb:
In meinem Bekanntenkreis heißt es immer wir gehen zum EVR!
Die Jungs und das Team drum herum haben dafür gesorgt, dass der EVR wieder eine Marke ist und darum braucht de Verein keinen Beinamen! Und wenn doch wieder die Eisbären kommen sollten, dann hat es für mich nur einen faden Beigeschmack.............., den ich nicht mehr brauche....!

@greimaan, warum eine GmbH gründen in der Liga?
Die macht eher eine Liga höher für mich Sinn.....
Eine Gründung noch in der OL kann durchaus Sinn machen. Die Strukturen können sich
festigen, die nötigen Investitionen in Richtung Aufstieg lassen sich schon in der dann
ohnehin nötigen GmbH tätigen usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beiname für den EVR 26 Mai 2015 15:59 #78

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Also ich kann da driver nur zustimmen ich geh auch zum EVR und des wird a immer so bleiben. Die Eisbären sind in Berlin... Und man sollte mal in die Zukunft schauen und die Geschichte, Geschichte sein lassen. Die Ewig gestrigen brauch ich ned.
;)

Nachtrag: Über die Verpflichtung von Flache freu ich mich tierisch allerdings wurde der auch die letzten Jahre immer gehypt wie jeder andere auch der jemals ein Eisbärentrikot anhatte...
Letzte Änderung: 26 Mai 2015 16:02 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1, MarkusP, Layne, gp330, Manner

Beiname für den EVR 26 Mai 2015 16:37 #79

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
sutherland schrieb:
Also ich kann da driver nur zustimmen ich geh auch zum EVR und des wird a immer so bleiben. Die Eisbären sind in Berlin... Und man sollte mal in die Zukunft schauen und die Geschichte, Geschichte sein lassen. Die Ewig gestrigen brauch ich ned.
;)

Nachtrag: Über die Verpflichtung von Flache freu ich mich tierisch allerdings wurde der auch die letzten Jahre immer gehypt wie jeder andere auch der jemals ein Eisbärentrikot anhatte...

Mein reden..........................
Ich sehe das genauso, es waren schöne "Eisbärenzeiten", aber es waren auch zum Schluß die Zeiten, die uns dorthin gebracht haben, wo wir heute sind, und das will ich nimmer haben. Ich brauch auch keinen Beinamen um mich mit meinem Verein zu identifizieren. Und meine Meinung zum Peter habe ich auch schon mal kund getan, ich freu mich auch sehr darüber, das er wieder da ist, aber ich versteh ganz einfach nicht diesen Hype, den hier einige veranstalten. Er hat die paar Spiele gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Da könnte man meinen, der "verlorene Sohn" kehrt wieder heim...........
Dem ist aber nicht so, und ganz ehrlich, ich kann mich ned mal mehr daran erinnern, "WIE" er gespielt hat, dafür wars zu kurz und ist schon zu lange her. Für mich zählt das hier und das heute, und da muss er erst einmal abliefern, was er vermutlich auch tun wird.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1, Layne

Beiname für den EVR 26 Mai 2015 19:40 #80

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1300
  • Dank erhalten: 1094
EVRDJ schrieb:
Mein reden..........................
Ich sehe das genauso, es waren schöne "Eisbärenzeiten", aber es waren auch zum Schluß die Zeiten, die uns dorthin gebracht haben, wo wir heute sind, und das will ich nimmer haben. Ich brauch auch keinen Beinamen um mich mit meinem Verein zu identifizieren. Und meine Meinung zum Peter habe ich auch schon mal kund getan, ich freu mich auch sehr darüber, das er wieder da ist, aber ich versteh ganz einfach nicht diesen Hype, den hier einige veranstalten. Er hat die paar Spiele gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Da könnte man meinen, der "verlorene Sohn" kehrt wieder heim...........
Dem ist aber nicht so, und ganz ehrlich, ich kann mich ned mal mehr daran erinnern, "WIE" er gespielt hat, dafür wars zu kurz und ist schon zu lange her. Für mich zählt das hier und das heute, und da muss er erst einmal abliefern, was er vermutlich auch tun wird.

Ich würde die negativen Erinnerungen an die letzte Pleite nicht unbedingt mit dem Namen "Eisbären" in Verbindungen bringen. Ich sage bewusst "letzte" Pleite, weil es zuvor ja auch schon Pleiten unter dem Label "EVR" gab. Und jetzt ist der Name EVR wieder in aller Munde.

Letztendlich sollte man meiner Meinung nach darüber abstimmen lassen. Von mir aus unter allen Dauerkartenbesitzern (ich habe keine). Wenn Zusatzname, dann bin ich auf jeden Fall für "Eisbären".

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden