Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beiname für den EVR

Beiname für den EVR 19 Jul 2015 20:26 #101

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
sutherland schrieb:
@Phil

Hab ich jemals behauptet, das mich dieses Thema nicht interessiert?

Habe ich aus deinem (grammatikalisch traurigen) Beitrag rausgelesen, in dem du auch noch jeden beleidigst ("ewig Gestrige"), der anders denkt als du. Lass es einfach gut sein.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Beiname für den EVR 19 Jul 2015 20:36 #102

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
sutherland schrieb:
@Phil

Hab ich jemals behauptet, das mich dieses Thema nicht interessiert?
Zumindest lässt Deine Frage, was wir immer mit dem Beinamen hätten, darauf schließen, dass Du die letzten Beiträge entweder nur überflogen oder nicht verstanden hast.
So richtig vehement gefordert hat hier eigentlich niemand einen Beinamen, es ging eher darum, warum man erst eine Umfrage durchführt und dann nichts mehr von sich hören lässt.
Dann ist sachlich darüber diskutiert worden, warum es nächste Saison (oder auch endgülig) zu keinem Beinamen gekommen ist und was ein Beiname evtl. bringen könnte.

Deine Meinung sei Dir zugestanden wie jedem anderen - ich muss den Namen selbst nicht unbedingt haben - aber vergleiche bitte Deinen Beitrag mal mit denen der anderen User und frage Dich, ob diese Wortwahl wirklich sein muss. ("sch**ß", "ewrig Gestrigen").
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Beiname für den EVR 19 Jul 2015 21:48 #103

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
@HondoMcGee

Lieber Hondo wie du meine Beiträge interpretierst sei dir überlassen. Über die Wortwahl schei* und ewig Gestrigen kann mann sich echauffieren wenn man will. Ob man das muss sei mal dahingestellt. Die Wortwahl habe ich übrigens gewählt weil mir mein alter Beitrag in den Sinn gekommen ist (unten Zitiert). Damals hat sich keiner über "ewig gestrigen" aufgeregt.

Sich über die Rechtschreibung oder Grammatik eines Beitrages aufzuregen ist auch großes Tennis. Macht man meistens wenn man keine Argumente hat oder den anderen als "dumm" hinstellen will, weil man anderer Meinung ist. Du hast sicher noch nie einen Thread überflogen und dann noch schnell einen Beitrag abgeschickt ohne nochmals zu lesen, weil die "Chefin" zum Abendessen ruft.

Aber gut das wir einen neuen Forumssherriff haben ;) ;) ;)

sutherland schrieb:
Also ich kann da driver nur zustimmen ich geh auch zum EVR und des wird a immer so bleiben. Die Eisbären sind in Berlin... Und man sollte mal in die Zukunft schauen und die Geschichte, Geschichte sein lassen. Die Ewig gestrigen brauch ich ned.
;)


@tafkamm

Über die Wortwahl kann man diskutieren... War aber keineswegs soooo Böse gemeint, wie es der ein oder andere aufgefasst hat. Wusste garned das ma etz alle so dunnhäutig sind.

Zurück zur sachlichen Diskussion:

Ob man einen Beinamen einführt oder nicht, wird letztendlich finanziell erstmal wenig Unterschied machen. Sicherlich könnte man auf zusätzliche Fanartikelverkäufe spekulieren, andererseits entstehen erstmal auch mehr Kosten (zsp. Briefpapier, Visitenkarten, Entwurf, usw.)

Für Sponsoren wird es in erster Linie egal sein ob man EVR, Eisbären oder anders heißt, letztendlich geht es um das aktuelle Image und die Personen, welche Hinter dem Verein / der GmbH stehen. Verbrannte Erde aus der Eisbärenzeit wird keine Rolle mehr spielen.


Ich persönlich hab mich eigentlich nur ein bisschen über die fordernde Art und Weise, des ein oder anderen geärgert. Unsere Verantwortlichen handeln dermaßen transparent und ehrlich, da muss man nicht ständig wegen jedem nachstochern. Wenn es was Neues gibt wird es schon zeitnah bekanntgegeben. Ich glaube momentan gibt es genug spannende Themen für die VSS und man kann halt nur einen Schritt nach dem anderen machen...

Selbstverständlich hab ich kein Problem damit wenn wir wieder Eisbären heissen würden. Ich persönlich fände es schöner wenn man nicht immer zurückblickt und lieber in die Zukunft schaut.
Letzte Änderung: 19 Jul 2015 21:51 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82

Beiname für den EVR 20 Jul 2015 07:38 #104

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
sutherland schrieb:
@HondoMcGee
Sich über die Rechtschreibung oder Grammatik eines Beitrages aufzuregen ist auch großes Tennis. Macht man meistens wenn man keine Argumente hat oder den anderen als "dumm" hinstellen will, weil man anderer Meinung ist. Du hast sicher noch nie einen Thread überflogen und dann noch schnell einen Beitrag abgeschickt ohne nochmals zu lesen, weil die "Chefin" zum Abendessen ruft.

Aber gut das wir einen neuen Forumssherriff haben ;) ;) ;)

Keine Argumente hat derjenige, der mit Kraftausdrücken seine "Meinung" anderen aufdrücken will. Also: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen - oder so.

"Sheriff" schreibt man übrigens so. B)

Phil
Letzte Änderung: 20 Jul 2015 10:48 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.178 Sekunden