Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanstammtisch

Fanstammtisch 04 Nov 2014 11:36 #1

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Wär super wenn jemand der da war ein paar Sätze dazu schreiben könnte. Vielen Dank schon mal im voraus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanstammtisch 04 Nov 2014 12:06 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
mikey schrieb:
Wär super wenn jemand der da war ein paar Sätze dazu schreiben könnte. Vielen Dank schon mal im voraus!

Die Geschichte von gestern ist relativ schnell erzählt. Es waren ca. 20 Fans da, sowie unsere SOS-Reihe. Am Anfang haben sich die Fragen etwas zurück gehalten, bis die üblichen Verdächtigen (im positiven Sinne) begonnen haben. Dadurch, dass wir sportlich so gut unterwegs sind, war das Ganze ziemlich lustig und auch locker. Nachdem dann das Essen serviert wurde, hat sich alles in einen gemütlichen Abend verwandelt. Ein paar Fans konnten sich noch Fotos mit den Jungs sichern und um halb 10 sind wir dann entspannt nach Hause gegangen :)
Die vielleicht wichtigste Aussage von Stieler und Oakley gestern: Sie bleiben beide definitiv das komplette Jahr und fühlen sich pudelwohl ;) Aber das ist ja eigentlich auch nichts Neues :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanstammtisch 04 Nov 2014 13:12 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Hedefan schrieb:
mikey schrieb:
Die vielleicht wichtigste Aussage von Stieler und Oakley gestern: Sie bleiben beide definitiv das komplette Jahr und fühlen sich pudelwohl ;) Aber das ist ja eigentlich auch nichts Neues :)

Ehrlich gesagt die wichtigste Aussage aus dem Kreis der Mannschaft seit langem! Vor allem nachdem zumindest Stieler schon in der halben DEL und DEL-2 im Gespräch war.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanstammtisch 04 Nov 2014 13:27 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich weiß nicht, ob ich zu optimistisch bin, aber genau dieser "Wohlfühltempel" Regensburg hat auch zu Eisbärenzeiten schon so manchen Spieler hier gehalten, der woanders ein paar Mark/Euronen mehr bekommen hätte.

Vielleicht ist das bei Stieler und Oakley oder zumindest einen der beiden auch mal ein Kriterium doch noch ne Saison dran zu hängen.

Ansonsten habe ich nicht wirklich erwartet, dass unter der Saison Veränderungen statt finden, aber zumindest ist man jetzt die latente Diskussion mal los.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Fanstammtisch 04 Nov 2014 13:45 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
greimaan schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich zu optimistisch bin, aber genau dieser "Wohlfühltempel" Regensburg hat auch zu Eisbärenzeiten schon so manchen Spieler hier gehalten, der woanders ein paar Mark/Euronen mehr bekommen hätte.

Vielleicht ist das bei Stieler und Oakley oder zumindest einen der beiden auch mal ein Kriterium doch noch ne Saison dran zu hängen.

Ansonsten habe ich nicht wirklich erwartet, dass unter der Saison Veränderungen statt finden, aber zumindest ist man jetzt die latente Diskussion mal los.
Da wir mittelfristig nicht aufsteigen werden, ist genau das unsere einzige kleine Chance, solche Spieler hier zu halten. Eine Atmosphäre schaffen, in der sich die Spieler so wohl fühlen, dass sie hier bleiben wollen. Das ist vielleicht etwas naiv gedacht und bei den meisten Spielern werden nur die harten Fakten, also das Geld eine Rolle spielen. Aber bei dem einen oder anderen wird das den Ausschlag pro EVR geben.
Gehen wir den aktuellen Weg weiter, wird der sportliche und damit auch der wirtschaftliche Erfolg kommen - was es dann wieder erlaubt, den Spielern "mehr" zu bieten.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanstammtisch 04 Nov 2014 16:42 #6

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
wichtig wäre einen Job für die Freundinen von "S" und "O" zufinden. Ich habe die beiden jedenfalls so verstanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanstammtisch 30 Jan 2015 08:32 #7

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Die Sache mit dem Fanstammtisch ist "gestorben", oder ???

War immer eine gelungene Veranstaltung, vor allem sehr informativ.

Sollte eigentlich immer am 1. Montag eines Monats stattfinden.

Wäre nett wenn jemand vom Online-Team antworten könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanstammtisch 30 Jan 2015 10:12 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
War im Dezember keine? Dass im Januar keine war kann ich auch verstehen mit diesem straffen Spielplan über die Feiertage.
Wie groß die Resonanz war und ist sieht man ja jetzt. Am Freitag vor dem eigentlichen Termin kommt die erste Nachfrage danach.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanstammtisch 30 Jan 2015 11:01 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, dass aufgrund der sehr guten Kommunikation diese Saison, so ein genereller Stammtisch auch nicht mehr wirklich nötig ist.

Wenn man mal was besonderes wissen will, bekommt man hier umgehend Antworten und das Allgemeine wo früher stets hinter verschlossenen Türen gehalten wurde, erfährt man jetzt in äußerst gelungen Pressemeldungen.

Auf diesem Sektor hat man einen Quantensprung vollzogen, genauso wie in vielen anderen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fanstammtisch 30 Jan 2015 14:48 #10

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
greimaan schrieb:

Auf diesem Sektor hat man einen Quantensprung vollzogen, genauso wie in vielen anderen.

Quantensprung?
Ist der KLEINSTMÖGLICHE Unterschied (in der Physik von Energiezuständen) den es gibt.
Ist ein Januswort. Ganz schlechte Redewendung hierfür! :silly:
Letzte Änderung: 30 Jan 2015 14:48 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden