Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trikot

Trikot 10 Okt 2014 11:46 #11

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Die Info an den Fanstand ist von mir gekommen. Ein Mitarbeiter unseres Lieferanten teilte uns noch mittags mit das die Ware trotz Feiertag auf den Weg zu uns ist.Leider war dem nicht so und die Damen im Fanstand wurden darüber nicht mehr rechtzeitig informiert. In Zukunft wird erst informiert wenn wir die Ware in Händen haben. Die Mail an Dich müsste von gestern Abend sein. Ich hoffe wir konnten ein paar Missverständnisse ausräumen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 10 Okt 2014 12:01 #12

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
Wir haben gestern auch die SMS bekommen, dass die Trikots da sind. :woohoo: Bestellt haben wir am 05.09. - lt. Aussage sollte die Lieferzeit ca. 4 Wochen betragen - also alles im Lot mit nun 5 Wochen. ;) :woohoo:
Letzte Änderung: 10 Okt 2014 12:02 von friedel97.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Trikot 10 Okt 2014 12:04 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Für Sauna heut braucht's eh kein trikot ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 10 Okt 2014 13:45 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
steffel schrieb:
Die Info an den Fanstand ist von mir gekommen. Ein Mitarbeiter unseres Lieferanten teilte uns noch mittags mit das die Ware trotz Feiertag auf den Weg zu uns ist.Leider war dem nicht so und die Damen im Fanstand wurden darüber nicht mehr rechtzeitig informiert. In Zukunft wird erst informiert wenn wir die Ware in Händen haben. Die Mail an Dich müsste von gestern Abend sein. Ich hoffe wir konnten ein paar Missverständnisse ausräumen.

Hast ja ne PM von mir.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 22 Okt 2014 20:52 #15

  • Nase
  • Nases Avatar
Hi,

ich habe mein Trikot am 16.9 bestellt, am 18.9 war das Geld abgebucht und es hieß 15 Werktage Lieferzeit, aber es ist bis jetzt noch nicht da. Hab ja schon mitbekommen, dass es zeitweise zu Verzögerungen kommen kann, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es neue Infos gibt, bzw. ob man pauschal sagen kann, mit wie viel Wartezeit ich circa noch zu rechnen habe?

Danke schonmal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 22 Okt 2014 21:28 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Nase schrieb:
Hi,

ich habe mein Trikot am 16.9 bestellt, am 18.9 war das Geld abgebucht und es hieß 15 Werktage Lieferzeit, aber es ist bis jetzt noch nicht da. Hab ja schon mitbekommen, dass es zeitweise zu Verzögerungen kommen kann, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es neue Infos gibt, bzw. ob man pauschal sagen kann, mit wie viel Wartezeit ich circa noch zu rechnen habe?

Danke schonmal :)

Sind doch erst 5 Wochen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 26 Okt 2014 15:59 #17

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Hallo Eishockeyfans

Zu unserem großen Bedauern hat unser Trikothersteller aus noch nicht bekannten Gründen,
diese Saison immer wieder große Lieferschwierigkeiten und wir warten bis Dato auf eine
Erklärung, woran es liegt, daß Lieferzeiten nicht eingehalten werden.
Wir haben Verständnis für Euren Unmut und bitten Euch aber dennoch um etwas mehr Geduld, da der Hersteller letzte Saison sehr zuverlässig war.
Zu Fragen, den Hersteller betreffend, kann man Euch bei Toms Sportshop hier in der Arena
Auskunft geben. Eine konkrete Antwort auf bestimmte Trikots ist jedoch auch bei Tom nicht
möglich, da die Bestellungen bei ihm ohne Namensangabe eingehen.
Sobald wir neue Infos haben, geben wir diese selbstverständlich sofort an Euch weiter.


Euer Online und Fanstand Team :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 28 Okt 2014 12:57 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es muss ja auch noch Verbesserungsmöglichkeiten für nächste Saison geben :whistle:

Beim Oakley Shirt waren sie anscheinend komplett unkonzentriert, da laufen noch mehrere mit Bayern und Deutschland Beflaggung rum (einer davon ist in dem TVA Selb Bericht sogar zu sehen).

Ansonsten ist die Kollektion und der Rest Top und für die o. g. Problematik könnt Ihr ja nix dafür.

Was hat es eigentlich mit dem Noe more Niederbayern Aufdruck auf sich? Ist das ein Seitenhieb donauabwärts oder hat es einen anderen Hintergrund?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 28 Okt 2014 13:48 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
greimaan schrieb:
Es muss ja auch noch Verbesserungsmöglichkeiten für nächste Saison geben :whistle:

Beim Oakley Shirt waren sie anscheinend komplett unkonzentriert, da laufen noch mehrere mit Bayern und Deutschland Beflaggung rum (einer davon ist in dem TVA Selb Bericht sogar zu sehen).

Ansonsten ist die Kollektion und der Rest Top und für die o. g. Problematik könnt Ihr ja nix dafür.

Was hat es eigentlich mit dem Noe more Niederbayern Aufdruck auf sich? Ist das ein Seitenhieb donauabwärts oder hat es einen anderen Hintergrund?

Liegt evtl auch daran, dass es auch Leute gibt, denen es mehr oder weniger egal ist ob eine kanadische oder deutsche Flagge drauf ist. Einige meinen sogar, dass man mit dem Druck der Zeit voraus sei..... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 28 Okt 2014 14:36 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
greimaan schrieb:

Was hat es eigentlich mit dem Noe more Niederbayern Aufdruck auf sich? Ist das ein Seitenhieb donauabwärts oder hat es einen anderen Hintergrund?

Wird wohl auf die Humba von Noe in Deggendorf anspielen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden