Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trikot

Trikot 30 Aug 2014 08:58 #1

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Hallo kann ich das Trikot jetzt online bestellen? Was kostet es? Hab noch nichts gefunden bisher?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Trikot 31 Aug 2014 17:55 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Eisbär999 schrieb:
Hallo kann ich das Trikot jetzt online bestellen? Was kostet es? Hab noch nichts gefunden bisher?

Auf dem Auge/Ohr scheint man konsequent blind/taub zu sein :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 31 Aug 2014 20:25 #3

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Trikots konnte man bereits am Donnerstag und Freitag am Fanstand bestellen.

Und der Online-Shop geht nächste Woche online ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 31 Aug 2014 20:33 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Web-Sebi schrieb:
Trikots konnte man bereits am Donnerstag und Freitag am Fanstand bestellen.

Und der Online-Shop geht nächste Woche online ...

Schön, dass man das weiß, da hätte man aber am Fanstand auch darauf aufmerksam machen können.

Die neuen Fanartikel werden ja morgen im Weinstadl zu sehen sein :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 31 Aug 2014 20:33 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 09 Okt 2014 21:12 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was mich schon wieder ein wenig langweilt, ist, dass ich jetzt schon wieder über 4 Wochen darauf warte. Im Stadion hat es gegen Füssen geheissen wir kriegen ne Lieferung, dann könnt Ihr es nächste Woche bei Frau ... zu Hause abholen.

Das merke ich wie ich es abholen konnte :evil:

Wirklich jedes Jahr derselbe Zirkus, so ein professionelles Angebot/Fanshop inzwischen und so ein schlechter Service.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 09 Okt 2014 21:27 #6

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
.
Letzte Änderung: 10 Okt 2014 15:40 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikot 10 Okt 2014 08:20 #7

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
greimaan schrieb:
Was mich schon wieder ein wenig langweilt, ist, dass ich jetzt schon wieder über 4 Wochen darauf warte. Im Stadion hat es gegen Füssen geheissen wir kriegen ne Lieferung, dann könnt Ihr es nächste Woche bei Frau ... zu Hause abholen.

Das merke ich wie ich es abholen konnte :evil:

Wirklich jedes Jahr derselbe Zirkus, so ein professionelles Angebot/Fanshop inzwischen und so ein schlechter Service.

Lieber "greimann". Letzes Jahr wurden ALLE Trikots nach ca. 20 Werktagen geliefert! Wir bemühen uns auch dieses Jahr wieder diesen Lieferzeitraum einhalten zu können. Bis dato sind alle bestellten Trikots noch im Rahmen dieser Zeit. Aber bitte beachtet dabei das Samstags Sonntag und Feiertage nicht zur Lieferzeit gerechnet werden. Bei der geringen Stückzahl die der Evr gegenüber anderen bestellt müssen wir uns leider hinten anstellen.
Aber hier von schlechtem Service zu sprechen halte ich nicht für ok.
Letzte Änderung: 10 Okt 2014 08:47 von steffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Trikot 10 Okt 2014 09:33 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
steffel schrieb:
greimaan schrieb:
Was mich schon wieder ein wenig langweilt, ist, dass ich jetzt schon wieder über 4 Wochen darauf warte. Im Stadion hat es gegen Füssen geheissen wir kriegen ne Lieferung, dann könnt Ihr es nächste Woche bei Frau ... zu Hause abholen.

Das merke ich wie ich es abholen konnte :evil:

Wirklich jedes Jahr derselbe Zirkus, so ein professionelles Angebot/Fanshop inzwischen und so ein schlechter Service.

Lieber "greimann". Letzes Jahr wurden ALLE Trikots nach ca. 20 Werktagen geliefert! Wir bemühen uns auch dieses Jahr wieder diesen Lieferzeitraum einhalten zu können. Bis dato sind alle bestellten Trikots noch im Rahmen dieser Zeit. Aber bitte beachtet dabei das Samstags Sonntag und Feiertage nicht zur Lieferzeit gerechnet werden. Bei der geringen Stückzahl die der Evr gegenüber anderen bestellt müssen wir uns leider hinten anstellen.
Aber hier von schlechtem Service zu sprechen halte ich nicht für ok.

Das kann ich nur bestätigen. Ich kenne das ähnlich von unseren Fanclubtrikots. Ab und zu brauchen wir eine Mindestanzahl an bestellten Trikots, ansonsten fertigt uns der Drucker nicht die Trikots, weil es sich schlichtweg nicht rentiert, außer man zahlt einen Mindermengenzuschlag, aber das würde greimaan in dem Fall sicher auch nicht wollen ;) Solche Trikots dauern eben seine Zeit und der EVR hat eben nicht im Keller seine eigene Trikotproduktion.
Man merkt es immer wieder: Die Deutschen haben in ihrer Geschichte so viele tolle Sachen erfunden - Geduld gehört da sicher nicht dazu... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Luc, rocandil, Platzeck

Trikot 10 Okt 2014 09:52 #9

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Bin nicht der "Vielschreiber" im Forum, aber seit Jahren ein Vielleser.

Aber zu der Trikotgeschichte möcht ich noch doch mal was sagen.

Ich habe am 3. September mein Trikot bestellt (Heimtrikot, Größe L, Rückennummer 9) und im Online-Shop
steht ja, Lieferzeit ca. 2 Wochen nach Zahlungseingang....

Pünktlich zum ersten Spiel in Erding war das Trikot angekommen. Gut, sind nicht die zwei Wochen, aber ich find
es trotzdem in Ordnung, wenn man bedenkt, dass das Trikot angefertigt werden muss.

Wenn man nicht warten will, muss man halt eines "von der Stange" kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, rocandil

Trikot 10 Okt 2014 10:43 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
steffel, die Lieferzeit an sich könnt Ihr nur gering beeinflussen, das ist mir klar, aber dann sage ich doch nicht, dass es in spätestens 2 oder 3 Wochen da ist. Gegen Füssen wurde man dann damit vertröstet, dass morgen (damit war dann Samstag 4.10. gemeint) oder am Montag die Lieferung kommt und man es bei Frau (den Namen habe ich nicht verstanden) privat daheim abholen kann.

Da bis gestern keine Email gekommen ist, habe ich halt meinen Beitrag verfasst. Keine 15 Minuten nach diesem kam plötzlich eine Email, dass ich beim nächsten Heimspiel das Trikot abholen kann :lol: ;)

Ich habe dann den User Flow_C21 gebeten seinen Beitrag mit meinem Zitat zu löschen um selber meinen löschen zu können, da alles wieder gut ist. Er hats halt nicht gelesen bis jetzt, sonst wäre es gar nicht mehr da gestanden.

Der Tipp von der Stange kaufen ist natürlich super, aber leider gab es halt keines in passender Größe.

Am Sonntag stülpe ich es mir dann über und alles ist gut, auf nach Weiden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden