Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gastronomie in der Arena

Gastronomie in der Arena 29 Aug 2014 11:31 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich eröffne mal das Thema, da ich befürchte, dass ab heute Abend einiges an Diskussionsbedarf dazu besteht ;)

Erst mal finde ich es toll, dass in die Verkaufsstände gut investiert wurde. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Jetzt muss der Verkauf nur noch bei 2000-3000 Zuschauern auch reibungslos verlaufen. Die Begebenheiten dazu wären jedenfalls nun vorhanden ;) Positiv sollte man vielleicht noch erwähnen, dass der Bierpreis trotzdem konstant geblieben geblieben ist.
Jetzt das große "Aber": Ich hatte ja schon ein wenig die Hoffnung, dass die Örtlichkeiten vorne nach dem Umbau mehr zum Verweilen einladen. Tut es eigentlich auch, aber Gerüchten nach sind sämtliche Plätze vorne VIP-Gästen vorbehalten. Auch die im ehemaligen PK-Raum. Unterm Strich gäbe es damit im vorderen Bereich überhaupt keinen Platz mehr für den "normalen" Fan und das würde ich, diplomatisch ausgedrückt, sehr schade finden.
Die VIP-Tische am Fenster zur Eisfläche finde ich trotzdem spannend. Mich würde da schon einmal der Preis für so einen Tisch interessieren ;) Jedenfalls eine gute Idee mit dem 5l-Faßl :cheer: Aber vielleicht sollte man es überdenken, dass man das nicht auf den ehem. PK-Raum ausdehnt.

chris
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 11:31 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gastronomie in der Arena 29 Aug 2014 13:42 #2

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Für alle Weizenfetischisten sollte noch gesagt sein, dass es künftig nur noch 0,4l Getränke gibt, also auch kein großes Weizen mehr :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gastronomie in der Arena 29 Aug 2014 15:27 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Kostet dann das 0,4er-Weizen auch 3,50? Irgendwas kostet jedenfalls 3,50. Dachte das wäre weiterhin das 0,5er-Weizen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gastronomie in der Arena 29 Aug 2014 16:15 #4

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Soweit ich weiß nicht, die Tafeln waren gestern aber wohl auch noch falsch. Nachdem das Personal erst nach Einlass eingewiesen wurde und wir erstmal warten mussten bis unser Wechselgeld da ist, haben wir das recht schön mitbekommen. Die Käsestange hat auch nur 1€ gekostet, weil sies sonst nicht buchen hätten können :lol:

Sind aber dann trotzdem ein paar Leute mit 0,5er rumgelaufen sind :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gastronomie in der Arena 29 Aug 2014 16:33 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
da_phil schrieb:
Sind aber dann trotzdem ein paar Leute mit 0,5er rumgelaufen sind :whistle:
Und andere Leute wurden für den Preis von einem 0,5 abgezockt und haben ein 0,4er bekommen... :lol: ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gastronomie in der Arena 29 Aug 2014 18:30 #6

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Also ich hatte anscheinend das Glück ein 0,5er zu bekommen :) und zwar vorne (neben dem "Pk.-Raum")
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gastronomie in der Arena 29 Aug 2014 23:14 #7

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Heut gabs dann auch wieder 0,5er Weizen, verstehe wer will :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gastronomie in der Arena 29 Aug 2014 23:17 #8

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Was ich nicht begreife ist, dass man es nichtmal schafft ne "Speisekarte"/Preisliste zu erstellen. Grad vorne bei dem Hauptimbiss (wos Pommes, Pizza, Döner usw.) gibt, sind zwar genau diese 3 Sachen mit Preisen angeschrieben, da steht aber nix von der Fischsemmel, Schnitzelsemmel... Aber auch die wurden da verkauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gastronomie in der Arena 30 Aug 2014 13:54 #9

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Ich finde die Stände sehr ansprechend hergerichtet. Der Fanshop unter B9 ist absolut top. Das schaut richtig professionell aus, gefällt mir ganz gut. Mit dem großen Gastrobereich hab ich mich nicht auseinandergesetzt, nur im Vorbeigehen ein bisschen geschaut. Schön ist, dass es nicht mehr nach Döner stank (nichts gegen Döner, aber zum Eishockey gehört wenn dann Grillwurst und Steak).
Die VIP-Tische sind eine gute Idee, sind das "vollwertige" VIP-Plätze oder die günstigere Alternative zum VIP-Raum oben? Und was ist mit den PK-Übertragungen nach dem Spiel?
Es wäre schade, wenn es keinen Platz mehr gäbe, wo sich Fans nach dem Spiel noch auf ein Bierchen zusammensetzen können. Eine richtige Stadionwirtschaft haben wir ja eh nicht.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gastronomie in der Arena 30 Aug 2014 17:19 #10

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
Wie bereits geschrieben ist alles sehr schön renoviert und umgestaltet worden.
Im alten PK-Bereich kann man, lt. Aussage einer Verkäuferin, einen Tisch reservieren; aber nur mit Essen und Trinken.
Den neuen "VIP"-Bereich find ich nicht so gut aufgeteilt. Es gibt keine Sitzmöglichkeit, dass man schnell mal was Essen kann (soll sich auch nicht ändern). Es wär halt nicht schlecht, wenn man da noch ein paar Gelegenheiten für den normalen Gast einplant.
Außerdem gehts wieder so weiter, wie wir letzte Saison aufgehört haben. Hinten im Fanbereich war wieder kein "Treff" geöffnet, nur im vorderen Bereich. Musst immer durch die ganze Arena, dass man was zum Trinken bekommt.
Aber es war ein Vorbereitungsspiel, vielleicht ändert sich ja da noch was, wobei man eigentlich auch an die denken sollte, die die ganze Zeit mitsingen und mitklatschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden