Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL Testspiel Donauarena

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 09:08 #11

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Und was man so im Ingoldorf Forum liest, haben sich ja einige von uns mal wieder richtig daneben benommen :evil:

Wenn dem so war wie mans liest, dann wirds von Vereinsseite mal Zeit zu handeln :evil:

Habs mir gerade durchgelesen. Wenn das der Wahrheit entspricht, müssen wir hier reagieren, das geht natürlich gar nicht. Ich war ziemlich schnel nach dem Spiel unten vor dem Stadion. Hab die Sprecherkabine ca. 10 Minuten nach Abpfiff verlassen, draußen war aber nichts zu vernehmen und keiner hat was gesagt. War noch um die 20 Minuten vor der Arena und habe nichts mitbekommen. Komisch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 09:14 #12

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wenn die sich, wie beschrieben, von der Sec. haben begleiten lassen müssen, dann müsste der Fall dort ja bekannt sein. Wenn dort auch nichts bekannt ist, riechts bissl nach "Luftnummer"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 09:27 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Es war Donnerstag, ein schöner Sommertag, Urlaubszeit und der EVR spielte selbst nicht. Da kann man recht wenig Regensburger in die Arena locken. Die 936 sind ok, mehr aber auch nicht. Wenn man es hochrechnet könnten knapp 10.000 Euro davon übrig bleiben, was neben der manchinger Niederlage der positive Aspekt des gestrigen Abends ist :)
Die angeblichen Vorfälle habe ich auch nicht mitbekommen. Im Gegenteil, ich habe jetzt schon viele Eishockeyspiele erlebt in denen regensburger und ingol***** Fans aufeinandertrafen und das war gestern das mit Abstand friedlichste Spiel. Ich bin auch erst ein paar Minuten nach Spielende aus der Arena gegangen, als diese schon fast komplett leer war. Da hab ich unsere Ultras/Supporters oder wie sie sich jetzt auch nennen wollen hinten unter B7 stehen sehen. Von Stress mit den ERC-Fans konnte ich da nichts erkennen. War auch keiner mehr von denen im Stadion. Für mich klingt das auch nach einer kleinen Luftnummer. Aber zu meckern haben die bei Gastspielen bei uns auch immer. Die sollte man nicht für voll nehmen. Als "Dank" ging in der Vergangenheit auch hin und wieder mal ein Mülleimer vor der Arena in Brand..... Also diese Äußerungen mit Vorsicht genießen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 09:51 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
Seit wann haben wir denn Ultras??? :-) :-) :-)

Möchtegern Halbstarke im schwarzen T-Shirt halt dann :woohoo: ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 10:57 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gerade weil es so friedlich zuging in der Arena (ich meine was soll auch sein, dt. Meister gegen inzwischen völlig abgestürzten Oberligisten (rein sportlich betrachtet)) denke ich nicht, dass solche Sachen einfach erfunden werden.

Die restlichen Beiträge bei denen im Forum lesen sich eigentlich wie wenn seit Jahrzehnten Harmonie pur herrscht.

Es wird wohl irgendwas so dazwischen gewesen sein, aber da mal nachzufragen schadet bestimmt nicht, weil wenn es wirklich so war, dann ist es schlichtweg ne Sauerei und dann muss man diese definitiv mal einnorden, vielleicht hilfts ja beim x ten Male irgendwann.

@chris

Der EVR spielte selbst nicht, dann müssten es ja heute 1936 werden ;) :P

Bei mir selbst herrscht aber heute auch wirklich mehr Aufregung als gestern, stimmt schon, bin gespannt wie sich das Team mal so präsentiert und was die neuen so zeigen und wie lange die Luft schon reicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 10:59 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 11:15 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich frag mich sowieso wo die 20 "Ultras" auf einmal hergekommen sein sollen. So viel waren von denen doch gar nicht in der Arena.
Und bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn man sich die Äußerungen von diesem Benjo im ERCI-Forum so anschaut hat es bei dem vermeindlichen Zwischenfall auch nicht den Falschesten getroffen. Starker Tobak was der teilweise abliefert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 11:20 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Ich frag mich sowieso wo die 20 "Ultras" auf einmal hergekommen sein sollen. So viel waren von denen doch gar nicht in der Arena.
Und bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn man sich die Äußerungen von diesem Benjo im ERCI-Forum so anschaut hat es bei dem vermeindlichen Zwischenfall auch nicht den Falschesten getroffen. Starker Tobak was der teilweise abliefert.

chris

Ja, da hast allerdings recht mit dem 2. Absatz.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 11:21 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 16:43 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Hui, mittlerweile wird in deren Forum wieder mal mächtig die Mistgabel geschwungen. Fast schon wie in alten Zeiten :popcorn: :lol: Und gleich will man wieder alles an dem ERC petzen. Hat sich also nichts geändert bei denen da unten. Köstlich :lol:

Aber nur um es richtig zu stellen: Ich finde es auch schlimm und nicht richtig, wenn Leute meinen Gewalt auf andere auszuüben und da ist es auch egal ob es 2 gegen 20 oder 4 gegen 4 sind (An den dortigen User "Benjo" gerichtet!)!! Nur einige Äußerungen hätte er sich dazu auch sparen können, die er nicht mal nach einer überschlafenen Nacht zurück nimmt.
Eigentlich schade, denn gestern war es, wie gesagt, ein äußerst friedlicher Eishockeyabend.

chris
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 16:43 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 17:39 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wie erwähnt, wenns so war wie benjo schreibt, dann ist es ne Sauerei und es muss reagiert werden, die Wortwahl und das sich Ausdrücken ist ne andere Geschichte.

Wie er es ausdrückt und wie es sich jetzt in deren Forum entwickelt hat ist halt das übliche, was eigentlich schade ist, weil es gestern wirklich ein gelungener Abend war vom Miteinander her, sogar Selber waren da.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 17:40 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

DEL Testspiel Donauarena 29 Aug 2014 22:45 #20

Wie mir aus sicherer Quelle berichtet wurde, war da gestern gar nix.

Nur weil die schwarz gekleideten Regensburger zufällig den gleichen Weg hatten wie der Manchinger und der sich vor Angst gleich in die Hosen .... - na ja Vorstadt halt.

ciao

Ekel Alfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.031 Sekunden