Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Stadionsprecher!

Neuer Stadionsprecher! 11 Aug 2014 11:53 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Was mit dem neuen Spieler und der Trikotpremiere etwas unterzugehen droht ist der Wechsel in der Sprecherkabine.
Claus Pirkenseer muss aus privaten Gründen kürzer treten. Für ihn kommt mit Jürgen Dietl ein alter bekannter. Ich sag nur "Mit der Nummer 10, düüü Toamaschineeeee...." (Besitzer der legendären Eisbären-CD dürften wissen was ich meine) :cheer: . Lustig ist auch die Konstellation. Die Ingolbumser sind unser Partner und Jürgen Dietl wird unser "neuer" Stadionsprecher. Der Kreis schließt sich quasi :D
Aber nichtsdestotrotz will ich persönlich "Danke" an Claus loswerden. Ich weiß, dass er es vor allem in den letzten Jahren oben in der Sprecherkabine nicht leicht hatte (Will nur an den Sonderzug nach Weiden erinnern) und hier und da gegen Widerstände ankämpfen musste. Er war aber immer mit Herzblut dabei, auch als "Aushilfsbetreuer", und das schon als Jürgen Stadionsprecher war und Claus "nur" DJ. Mit ihm geht über ein Jahrzehnt auch ein bisschen EVR-Geschichte. Danke Claus!

Und mit der Installierung des Pressesprechers ist die Verschmelzung dieses Forums mit dem Verein wohl endgültig vollendet, oder? ;) Ich wünsche dem Stefan alles Gute bei dieser Aufgabe. Ihr (Du und Sebi) habt bislang sowieso einen tollen Job gemacht. Weiter so!
Natürlich wünsch ich auch dem Jürgen viel Glück bei seiner Rückkehr ans Mike!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flow_C21

Neuer Stadionsprecher! 11 Aug 2014 11:55 #2

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Da er jetzt Pressesprecher ist werden ihm jegliche Rechte in diesem Forum entzogen :lol: :lol:

Nee, Spaß bei Seite.

Ich stimm dir in allen Punkten voll und ganz zu. Haben glaub ich auf beiden Positionen eine gute Wahl getroffen.
Letzte Änderung: 11 Aug 2014 11:56 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Stadionsprecher! 11 Aug 2014 12:05 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich hoffe mal, dass es erfreuliche private Gründe sind bei Claus und nichts ernsthafteres gesundheitliches.

Ansonsten kann ich mich dem Dank nur anschließen und wünsche dem neuen alles Gute zum Start.

Das Servuuuusss Rengschbuuuuag muss bitte erhalten bleiben, damit wurden schließlich meine Kinder groß :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Neuer Stadionsprecher! 11 Aug 2014 12:49 #4

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Vielen Dank für die netten Worte Breze! Im Grunde ändert sich nicht viel, außer dass ich nach dem Spiel für die PK´s zuständig bin und als Hauptansprechpartner in allen Pressebelangen zur Verfügung stehe. Das Forum läuft so weiter wie es ist und Sebi lässt mich schon noch leben :D

Auf ein gutes Jahr :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67

Neuer Stadionsprecher! 11 Aug 2014 13:28 #5

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
An dieser Stelle möchte ich mich auch unbedingt bei Claus für die geleistete Arbeit und den tollen Job bedanken! Allein wenn man bedenkt, dass wir hier über jahrelanges, ehrenamtliches Engagement sprechen - also allerhöchsten Respekt!

Nun konnte man also Jürgen Dietl "wiederbeleben". Ich finde, eine gute Wahl! Wenn alles gut läuft, haben wir nun also auch wieder Auswärts unseren eigenen Stadionsprecher dabei. Da kann man sich gleich wieder auf Atmosphäre freuen.
Dazu kommt ja noch, dass er Zweitliga-Erfahrung :whistle: mitbringt (was ja automatisch bedeuten muss:... :lol: )

Danke Claus, Welcome back Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67, Flow_C21

Neuer Stadionsprecher! 11 Aug 2014 13:41 #6

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, auch von mir Claus ein DANKE an dich für deine Arbeit! Und weiterhin viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Stadionsprecher! 11 Aug 2014 13:51 #7

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Wie war des noch gleich mit dem Vorort von Manching :D :D :D

Freut mich, dass es gelungen ist, einen guten Ersatz so kurzfristig zu finden. Noch dazu ein Ersatz, der alte Zeiten wieder aufleben lässt. Ein echter Kracher.


Trotzdem find ichs auch schade, dass Claus nun kein Stadionsprecher mehr ist. Er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Und zwar nicht nur das Amt als Stadionsprecher sondern der gesamte Einsatz. Ein herzliches Dankeschön noch dafür! Wie greimaan schon schrieb, hoffe ich dass es positive und nicht negative Gründe sind, die ihn dazu bewogen/gewzungen haben, aufzuhören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden