Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Choreocrew stellt Aktivitäten ein...

Choreocrew stellt Aktivitäten ein... 06 Aug 2014 20:20 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Servus EVR Fans,
mit diesen Zeilen meldet sich die Choreocrew zum vorerst letzten Mal bei euch zu Wort! Auf unserer alljährlichen „Versammlung“ am gestrigen Abend wurde einstimmig beschlossen die Aktivitäten mit sofortiger Wirkung einzustellen, was im Klartext heißt, dass wir keinen Bus mehr zu den Spielen des EVR organisieren werden und auch unsere Zaunfahnen (Choreocrew + Nordkurve Regensburg) ab sofort nicht mehr bei den Spielen des EV Regensburg hängen werden. Diese Entscheidung war für uns sicherlich nicht einfach aber am Ende die einzig richtige Konsequenz! Kurz zu den Gründen:

Im Sommer nach der Insolvenz der Eisbären GmbH fingen wir an erste kleinere Choreographien in der Landesliga zu organisieren. Es folgten weitere Aktionen wie ein Verkauf von Nordkurve Fanartikeln (Shirts, Seidenschals, Mützen, Fotokalender) um den Verein und vor allem die Nachwuchsteams auch finanziell unterstützen zu können! All das, gelang uns mit einer Mitgliederzahl die immer zwischen 7 und 8 geschwankt ist. Aktuell ist es einfach so, dass viele dieser Mitglieder den EVR aus diversen Gründen (Familienzuwachs, Arbeitstechnisch, Studium, etc.) nicht mehr so sehr unterstützen können wie man dies in der Vergangenheit getan hat. Wir werden weiterhin als „Gruppe“ unser „Gruppenleben“ pflegen aber eben den EVR nicht mehr gemeinsam in unserer Art unterstützen (können)! Ein Teil von uns wird sich in anderen Gruppen bzw. Fanclubs organisieren um weiterhin alles für unseren Verein und unsere Kurve zu geben!

Wir blicken nun auf eine 6 jährige aktive Vergangenheit zurück und denken immer wieder an Momente wie unsere Busfahrten die ebenso feucht fröhlich und legendär waren wie unsere 5 Jahresfeier im vergangenen Jahr, wir blicken zurück auf drei organisierte Benefizspiele (Choreocrew and Friends vs. EVR Damen 2012, Eisbären Classics – EVR 2013, Nordkurve Auswahl – EVR Bambinis 2014) in denen wir entweder Geld für einen guten Zweck oder die Rettung unseres Vereins sammeln konnten! Viele tolle interne Erinnerungen werden immer in unseren Köpfen bleiben wie z.B. das drucken von 100 Nordkurve Shirts oder das sammeln von Gütern für die Hochwasseropfer in Deggendorf im Sommer 2013!

All das wäre aber niemals möglich gewesen ohne unsere treuen Begleiter! Deshalb geht in den letzten Zeilen ein Dank, an alle unsere aktuellen, scheidenden oder bereits ausgeschiedenen Mitglieder, an die Icebreakers Regensburg mit denen zusammen wir einige unvergessliche Momente im Party 9er oder in den gemeinsamen Bussen erleben durften! An die übrigen Fanclubs, Fangruppierungen, Fans und Mitarbeiter des EV Regensburg für eine tolle Zusammenarbeit! Und last but not least an ALLE die jemals unseren Weg gekreuzt haben! DANKE FÜR ALLES…

Choreocrew Regensburg im August 2014

PS: der aktuelle Bestand unserer „Kasse“ wird einem wohltätigen Zweck zugeführt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, MaLa, gp330

Choreocrew stellt Aktivitäten ein... 07 Aug 2014 09:34 #2

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Na dann möchte ich mich beu euch bedanken für die tollen Choreos, die ihr auf die Beine gestellt habt und die Art und Weise, wie ihr immer versucht habt, den Verein zu unterstützen. Zugleich hab ich auch noch eine Frage:

Die "Nordkurve Regensburg"-Zaunfahne hat meiner Meinung nach die Kurve sehr gut "dekoriert". Kann die nicht in Zukunft weiterhin aufgehangen werden? Wäre doch schade, wenn sie im Keller "vergammelt" und in der Nordkurve der hässliche Beton wieder zum vorschein kommt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

Choreocrew stellt Aktivitäten ein... 07 Aug 2014 12:26 #3

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • OFFLINE
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 19
Axel-Foley schrieb:
Die "Nordkurve Regensburg"-Zaunfahne hat meiner Meinung nach die Kurve sehr gut "dekoriert". Kann die nicht in Zukunft weiterhin aufgehangen werden? Wäre doch schade, wenn sie im Keller "vergammelt" und in der Nordkurve der hässliche Beton wieder zum vorschein kommt ;)

Keine Angst, der Beton wird nicht zu sehen sein nächstes Jahr!

~PA
Letzte Änderung: 07 Aug 2014 12:26 von Patrick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Choreocrew stellt Aktivitäten ein... 07 Aug 2014 16:37 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mit Eurem Eisbären Classics Spiel habt Ihr Euch hier sowieso ein Denkmal geschaffen.

Leider ist es halt wie überall, diejenigen, die wirklich was tun, werden immer weniger.

Auch wenn ich mit so manchen Aktionen von Euch nicht immer konform war, muss man Euch großes Lob und vielen Dank aussprechen, Ihr habt sehr viel für den Verein und mit manchen Aktionen auch für das Allgemein/Kinderwohl gesorgt.

Ich hoffe, dass es trotzdem weiterhin solche Aktionen gibt.

Danke!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, da_phil, Flo
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden