Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preise über Reservix

Preise über Reservix 06 Aug 2014 15:02 #1

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Servus! Wollte mir gerade das Kombiticket online kaufen. Wie ist das denn jetzt genau mit den Gebühren? Habe keine Gebühr über 0,50 € gefunden jedoch kostet print@home 1,- €! Ist das so korrekt oder wurden jetzt aus den 50 Cebt 1,- €?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise über Reservix 06 Aug 2014 16:01 #2

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Ich denke es liegt daran das es im Grunde zwei Veranstaltungen sind daher auch zwei Tickets gedruckt werden müssen.

Ich frag heute mal nach und geb euch bescheid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Preise über Reservix 06 Aug 2014 16:10 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Ganz blöd gefragt wenn ich etz zum Beispiel 4 Karten für ein Spiel kaufe muss ich dann 4 mal die 50 Cent zahlen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Preise über Reservix 06 Aug 2014 16:19 #4

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Auf der Homepage von Reservix steht dazu folgendes:
Wofür wird eine print@home-Servicegebühr erhoben? (3073 Aufrufe)
Die Lieferart print@home wird von Reservix-Kunden stark und mit großer Zufriedenheit genutzt. Die Kundenbetreuung ist jedoch auch ohne Postversand sehr aufwendig, da wir Ihnen z.B. bei Rückfragen, Umbuchungswünschen oder Veranstaltungsabsagen natürlich weiterhin zur Seite stehen (Details). Reservix erhebt aus diesem Grund eine einmalige print@home-Servicegebühr in Höhe von 1,00 € ab einem Bestellwert von 20,00 €. Bei einem Bestellwert von unter 20,00 € gilt eine reduzierte Servicegebühr von 0,50 € pro Bestellung.

Damit zählt Reservix unverändert zu den günstigsten Ticketingsystemen (marktüblich sind bis zu 2,50 € - und zwar pro Ticket).

Für Fragen zu Ihrer print@home-Bestellung stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr und Samstag von 9 - 13 Uhr unter +49 761 556529 977 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. gerne zur Verfügung.

Der Link dazu: produkte.reservix.de/faq/servicegebuehr

Jetzt sollte das mit der Gebühr geklärt sein, hoffe ich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise über Reservix 06 Aug 2014 16:23 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was marktüblich ist, ist halt für mich wenig interessant, wenn es letzte Saison nix gekostet hat und man sich diese Saison bewußt für den teuereren Anbieter entschieden hat.

Da kann der Fan dann bei jedem Heimspiel, in dem aus der Familie mind. 2 kommen, noch zusätzlich nen Euro drauf legen, wir habens ja.

In mir kommen da ganz andere Wörter wie Servicegebühr auf... :sick: :sick: :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 06 Aug 2014 16:24 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise über Reservix 06 Aug 2014 16:35 #6

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Da Tixoo von Reservix übernommen wurde, ging es nicht anders. Wenn du auf der Tixoo Homepage bei einem Event Karten kaufen willst, wirst du zu Reservix weitergeleitet ... Folge => Gebühren ...

Diese Servicegebühren gibt es heutzutage bei den meisten Ticketanbietern und ist i.d.R. teurer als bei Reservix.

Du kannst dich ja in Zukunft an der Kasse anstellen, wenn dir die 50 Cent / 1 Euro zu teuer sind.
Letzte Änderung: 06 Aug 2014 16:38 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, AWSTEG
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden