Auf der Homepage von Reservix steht dazu folgendes:
Wofür wird eine print@home-Servicegebühr erhoben? (3073 Aufrufe)
Die Lieferart print@home wird von Reservix-Kunden stark und mit großer Zufriedenheit genutzt. Die Kundenbetreuung ist jedoch auch ohne Postversand sehr aufwendig, da wir Ihnen z.B. bei Rückfragen, Umbuchungswünschen oder Veranstaltungsabsagen natürlich weiterhin zur Seite stehen (Details). Reservix erhebt aus diesem Grund eine einmalige print@home-Servicegebühr in Höhe von 1,00 € ab einem Bestellwert von 20,00 €. Bei einem Bestellwert von unter 20,00 € gilt eine reduzierte Servicegebühr von 0,50 € pro Bestellung.
Damit zählt Reservix unverändert zu den günstigsten Ticketingsystemen (marktüblich sind bis zu 2,50 € - und zwar pro Ticket).
Für Fragen zu Ihrer print@home-Bestellung stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr und Samstag von 9 - 13 Uhr unter +49 761 556529 977 und per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
gerne zur Verfügung.
Der Link dazu:
produkte.reservix.de/faq/servicegebuehr
Jetzt sollte das mit der Gebühr geklärt sein, hoffe ich