Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DK

Re:DK 28 Dez 2014 18:50 #71

Ich buche gleich mit dem Handy. Dann hat man die Tickets, wenn man auf der HP auf Drucken geht, automatisch als PDF unter Downloads. Funktioniert bisher immer perfekt. Beim Einlass Handy auf volle Helligkeit stellen, dann funzt es auch da. Sonst kann es mit dem scannen zäh werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 28 Dez 2014 18:53 #72

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
alexader mogilny schrieb:
Ich buche gleich mit dem Handy. Dann hat man die Tickets, wenn man auf der HP auf Drucken geht, automatisch als PDF unter Downloads. Funktioniert bisher immer perfekt. Beim Einlass Handy auf volle Helligkeit stellen, dann funzt es auch da. Sonst kann es mit dem scannen zäh werden.

Ja so werd ich des diesmal auch machen aber passbook wär trotzdem komfortabler ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 30 Dez 2014 15:20 #73

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
alexader mogilny schrieb:
Ich buche gleich mit dem Handy. Dann hat man die Tickets, wenn man auf der HP auf Drucken geht, automatisch als PDF unter Downloads. Funktioniert bisher immer perfekt. Beim Einlass Handy auf volle Helligkeit stellen, dann funzt es auch da. Sonst kann es mit dem scannen zäh werden.

Braucht der dann zum scannen den Strichcode oder den QR-Code? lässt du das dann auf der Größe oder vergrösserst es auf den kompletten Bildschirm? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 30 Dez 2014 16:37 #74

Hallo nochmal, beide Codes funktionieren gleich gut. Ich vergrößere immer etwas, meist den Strichcode. Ist einem halt noch etwas vertrauter als das Viereck im norddeutschen Fleckviehdesign.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden