Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kooperation ERCI, EVL und EVR

Kooperation ERCI, EVL und EVR 08 Jul 2015 21:29 #101

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
Also von vorerst nicht erteilt lese ich nichts, das schaut düster aus, aber irgendwie werden sie es schon schaukeln.

Muttu alles lesen, steht im Link, den chris reingestellt hat, von der del2 inet seite:

"Unterdessen konnte der Aufsichtsrat den EVL Landshut Eishockey nach Prüfung der eingereichten Unterlagen gemäß den Anforderungen an die Wirtschaftlichkeit der Clubs vorerst nicht für die kommende Saison lizenzieren. Dazu wird es im Rahmen der Gesellschafterversammlung am Donnerstag allerdings eine Beratung mit den Gesellschaftern der ESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH geben."

Ich könnte schwören die haben das zwischenzeitlich editiert :cheer: :cheer:

Landshut würde ich auch nehmen, ich würde aber auch Spieler von Landshut nehmen, wenn sie runter müssen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperation ERCI, EVL und EVR 08 Jul 2015 21:33 #102

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
Also von vorerst nicht erteilt lese ich nichts, das schaut düster aus, aber irgendwie werden sie es schon schaukeln.

Muttu alles lesen, steht im Link, den chris reingestellt hat, von der del2 inet seite:

"Unterdessen konnte der Aufsichtsrat den EVL Landshut Eishockey nach Prüfung der eingereichten Unterlagen gemäß den Anforderungen an die Wirtschaftlichkeit der Clubs vorerst nicht für die kommende Saison lizenzieren. Dazu wird es im Rahmen der Gesellschafterversammlung am Donnerstag allerdings eine Beratung mit den Gesellschaftern der ESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH geben."

Ich könnte schwören die haben das zwischenzeitlich editiert :cheer: :cheer:

Landshut würde ich auch nehmen, ich würde aber auch Spieler von Landshut nehmen, wenn sie runter müssen.

Die haben den Bericht überarbeitet bzw. erneuert. Steht Update drauf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperation ERCI, EVL und EVR 09 Jul 2015 19:48 #103

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Badumtsss:
www.eishockeynews.de/artikel/2015/07/09/...son-in-der-del2.html

"neben Heilbronn auch die nächsten Nachrücker Duisburg und Regensburg von der Liga informiert werden sollen"

Ob ich das gut finden soll weiß ich nicht, bringt nun auf jeden Fall auch in unserem Umfeld Unruhe rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kooperation ERCI, EVL und EVR 09 Jul 2015 19:54 #104

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Heilbronn in die DEL 2 und Landshut in die Oberliga. So beschi... die Situation für Landshut ist, für uns wärs genial, 2 mal Landshut in da Hauptrunde vor vollem Haus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kooperation ERCI, EVL und EVR 09 Jul 2015 19:58 #105

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die Frage wird sein, ob das für Landshut so einfach zu lösen ist mit der OL. Die Spielerverträge usw. stehen ja, dafür werden einige Sponsoren abspringen nach dem Theater und die kalkulierten Zuschauerzahlen kannst auch knicken. Ich denke es ist nicht unwahrscheinlich, dass dadurch nun die GmbH Insolvenz anmelden muss und dann gehts sowieso wieder ganz unten los.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kooperation ERCI, EVL und EVR 09 Jul 2015 20:02 #106

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 219
Normal bin ich bei solchen Sachen ja nicht schadenfroh... Aber jetzt können Sie Ihre schmägesänge und ihren Sarg für sich selbst behalten...
Letzte Änderung: 09 Jul 2015 20:03 von Franz84.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , chris, Mane, greimaan, Luc

Kooperation ERCI, EVL und EVR 09 Jul 2015 20:04 #107

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch bei den Eisbären damals dasselbe. OL nicht möglich, da nicht beworben, Ende bekannt, ne Ausnahme werden sie nicht machen, warum auch, entweder gleiches Recht für alle oder eben nicht, völlig richtig.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kooperation ERCI, EVL und EVR 09 Jul 2015 20:10 #108

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
greimaan schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch bei den Eisbären damals dasselbe. OL nicht möglich, da nicht beworben, Ende bekannt, ne Ausnahme werden sie nicht machen, warum auch, entweder gleiches Recht für alle oder eben nicht, völlig richtig.

Bevor die Süd zu 11. spielt lass ich sie wenn möglich rein. Bezirksliga wär wahrscheinlich auch das Ende für die Jugend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperation ERCI, EVL und EVR 09 Jul 2015 20:17 #109

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich weiß nicht, aber ich glaube selbst für die Bezirksliga dürfte die Anmeldefrist rum sein. Es muss ja erst eine Senioren-Mannschaft gegründet werden. Sowas besitzt der EVL bis auf die DEL-II ja aktuell gar nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperation ERCI, EVL und EVR 09 Jul 2015 20:20 #110

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Naja chris, irgendwo werden sie schon unterkommen, das kann sich das deutsche (Nachwuchs)Eishockey doch garnicht leisten, so einen Verein komplett verschwinden zu lassen. Wobei es, wenn es nicht Oberliga wird, sowieso für den Nachwuchs genauso schwarz aussehen wird....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden