Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trikotwettbewerb 2014/2015

Trikotwettbewerb 2014/2015 30 Mai 2014 19:18 #31

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
fia wos mochts na ihr no de umfragen....gwinnt eh imma da gleiche....
scho seltsam des ganze..... so vui geile jerseys und imma gwinnt as langweiligste....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, cermak55, Luc, Eisbär999, Anderl

Trikotwettbewerb 2014/2015 30 Mai 2014 21:58 #32

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wennst genug Kumpels hast, gewinnst das Ding hald.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikotwettbewerb 2014/2015 30 Mai 2014 22:17 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Als der "Wahlaufruf" auf Facebook kam war mir eigtl klar wer gewinnt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikotwettbewerb 2014/2015 30 Mai 2014 23:48 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Was eigentlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist, aber ok, so ist es eben. Das Trikot ist ja nicht schlecht, aber vom Hocker reißt es einen nicht. Zudem erinnert es stark an das von vor zwei Jahren. Der Absatz an Fantrikots wird damit jedenfalls nicht in die Höhe schießen, außer es schaut in natura wirklich sehr gut aus. Vielleicht lässt sich sowas wie die Verewigung der DK-Käufer auf dem Trikot noch verwirklichen. Dann hätte das Trikot wenigstens seine besondere Note.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikotwettbewerb 2014/2015 31 Mai 2014 10:06 #35

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
a kloana vorschlag fürnächst jahr.... vielleicht mal nur die abstimma lassn.... de mit dem trikot a spuin miassan....
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:AW: Trikotwettbewerb 2014/2015 31 Mai 2014 13:20 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2275
  • Dank erhalten: 1347
Mich erinnert das Trikot eigentlich mehr an das Leiberl von vor zehn Jahren. Schade find ich, dass es kein rot-weißes geben wird. Die Idee mit den kleinen Flaggen ist nett, die DK-Käufer zu verewigen ist ein guter Vorschlag, zwar nicht ganz neu aber vll kann man sich da was überlegen.
Schade ist halt, wie das Ergebnis scheinbar zustande kam. Im Forum und ich meine auch auf Facebook kristallisierte sich ein Fan-Favorit heraus (nicht meiner), der es dann aber nicht wurde, weil...Ja, vll weil man gegen einen Profi keine Chance hat. Ich halte von Ben extrem viel, es ist aber halt problematisch, wenn ein Mitarbeiter des Vereins an einem Fan-Wettbewerb teilnimmt. Dass da jetzt Unmut aufkommt, auch im Bezug auf den Facebook-Aufruf, ist verständlich. Und das ist dann schon wieder schade, wenn Ben einfach nur kreativ sein und seinen Verein unterstützen wollte.
Mein Vorschlag: der Vorjahressieger darf keinen Entwurf einsenden. Damit verhindert man den Vorwurf, es gewinne eh immer nur der gleiche und die Wahl sei nicht fair.

Trotzdem von meiner Seite Glückwunsch an den Sieger. Eine schöne Idee, schlicht gehalten und trotzdem nicht 08/15. Nur halt leider schwarz ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikotwettbewerb 2014/2015 31 Mai 2014 13:35 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sollte man den Benjamin Jambrich kennen oder habe ich was verpasst?

Da scheint ja die Abstimmung eine reine Freinderlwirtschaft gewesen zu sein, erklärt auch das Ergebnis.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 31 Mai 2014 13:49 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikotwettbewerb 2014/2015 31 Mai 2014 13:49 #38

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
fia mi schaun andere no professioneller aus.... und wia du scho sagst ..... ned üba facebook abstimma lassen sondern a jury macha lassn...wia zum beispui de mannschaft....mitarbeiter derfa in meine augn genauso wenig an sowas teilnehma wia an gewinnspuie....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikotwettbewerb 2014/2015 31 Mai 2014 14:03 #39

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2275
  • Dank erhalten: 1347
greimaan schrieb:
Sollte man den Benjamin Jambrich kennen oder habe ich was verpasst?

Da scheint ja die Abstimmung eine reine Freinderlwirtschaft gewesen zu sein, erklärt auch das Ergebnis.
evregensburg1962.de | Verein | Info und Mitarbeiter

Er hat ja in der Vergangenheit schon EVR-Trikots entworfen, z.B. Landesliga 2008/2009 (glaube ich). Das ist ja auch nicht schlimm oder verwerflich, ich mein er hat wahnsinnig was drauf. Der EVR braucht Talent nicht nur auf dem Eis.
Ein Gschmäckle hats halt und der Unmut ist verständlich. Für die Zukunft sollte man sich halt was überlegen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trikotwettbewerb 2014/2015 31 Mai 2014 15:00 #40

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
i muss ganz ehrlich sagn dass mir des mit am bestn zusagt, weils einfach und schlicht is und de anderen auch nix wirklich neues warn ausserdem hat sich bei vorherigen abstimmungen auch immer das einfachste bzw. konservativste durchgsetzt, und etz irgend a freindalwirtschafts diskussion lostretn is unnötig, is ja ned so dass er dafür tausende von euro bekommt und in als mitarbeiter zu bezeichnen hmmm is er beim verein angstellt oda machts er ehrenamtlich aba egal was...
hallo es geht um 2 eintrittskartn die er dafür bekommt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.859 Sekunden