Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonplanung 2014/15

Saisonplanung 2014/15 23 Aug 2014 13:33 #491

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stimmt, weil es nicht absehbar war, dass er so einschlägt, aber sowas brauchen wir heuer dringender denn je, da wäre Stiefenhofer durchaus wünschenswert.

Mitläufer können wir uns in der Abwehr nämlich nicht leisten, die ist eh schon dünn genug, aber, wie gesagt, es ist ja noch etwas Zeit das Team zu formen und auf der Position sind wir definitiv mit am besten in der ganzen OL besetzt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 23 Aug 2014 14:19 #492

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Mach mir da keine Sorgen, Doug Iwin hat es die letzten Jahre geschafft eine erfolgreiche Saison zu spielen und ich denke das wird bei uns nicht anders sein.
Hoffe darauf das er auch bei uns dieses aggressive/unangenehme Eishockey spielen lässt/kann. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 23 Aug 2014 14:21 #493

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stephan66 schrieb:
Mach mir da keine Sorgen, Doug Iwin hat es die letzten Jahre geschafft eine erfolgreiche Saison zu spielen und ich denke das wird bei uns nicht anders sein.
Hoffe darauf das er auch bei uns dieses aggressive/unangenehme Eishockey spielen lässt/kann. :cheer:

Unangenehm hat ja der Leask schon geschafft :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 23 Aug 2014 15:23 #494

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Meine ja für den Gegner ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 01 Sep 2014 23:32 #495

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Beide Try - Out - Spieler erhalten Vertrag bis Saisonende - lt. Facebook !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 02 Sep 2014 00:20 #496

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Für mich, auch wenn erst zwei Spiele vorbei sind, die einzig richtige sehr gute Entscheidung.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 02 Sep 2014 00:27 #497

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
greimaan schrieb:
Für mich, auch wenn erst zwei Spiele vorbei sind, die einzig richtige sehr gute Entscheidung.

Dem kann ich mich nur anschliessen O:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 02 Sep 2014 07:35 #498

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2284
  • Dank erhalten: 1355
Ja, zwei Trainingswochen und zwei Spiele sind nicht gerade viel. Die beiden haben aber angedeutet, dass sie uns weiterhelfen können. Bei Merka hat man -Achtung:- gemerkt (:)) dass er voll motiviert ist und unbedingt in den Kader will.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 02 Sep 2014 07:52 #499

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei Merka waren sich mein Vater und ich am Freitag einig, dass wir gefühlt seit Bobby Crawford keinen mehr mit so einem Antritt gesehen haben.

Dazu sucht er kompromisslos den Abschluss, hat man auch nach dem Bully gesehen, Bully Tor quasi :woohoo:

Er ist 23 und Eishockey Deutscher, da wird man nicht viele vergleichbar gute für uns bezahlbare finden.

Bei Lamich ist eh alles bekannt. Wenn man zum Kader noch zwei solche Ergänzungen findet, dann her damit und halten, alles richtig gemacht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 02 Sep 2014 10:31 #500

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5209
Ich packs mal hier rein. Gehört ja auch ein wenig zur "Saisonplanung" ;)
Nur ein paar Worte zur gestrigen Eröffnungsfeier, die ihren Namen endlich mal wieder verdient hat. Die beste Eröffnungsfeier seit langem. Der Rahmen war aus den letztjährigen Erfahrungen zwar klein, aber das Zelt platzte doch aus allen Nähten. Kann leider auch nicht Beurteilen wieviel Fans noch im Biergarten waren, aber da dürften auch einige noch Platz gefunden haben. 300 Leute könnten es insgesamt schon gewesen sein. Die Stimmung war dementsprechend gut. Jürgen, der neue Stadionsprecher, hat zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten (Man merkte ihm auch seine langjährige Eishockeyabstinenz an) aber die gewohnten stimmgewaltigen Spielerankündigungen hat er noch drauf ("Mit der Nummer 10 - Die Tormaschine - Pööööööööööter..." *g*). Die wichtigste News vom gestrigen Abend wurde hier ja schon behandelt. Lamich und Merka (Der Jürgen konnte nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht korrekt seinen Vornamen aussprechen :D ) bekommen ihre Verträge. Hat sich nach den ersten Spielen auch so angedeutet. Das passt in jedem Fall. Sonst gab es keine besonderen Neuigkeiten. Ich hätte gerne auch noch den Vorstand auf der Bühne gesehen was er u.a. zum Thema Dauerkarten-Verkauf (Kalkulation, Erwartung und bisheriger Stand) zu sagen hat. Dafür haben wir mit Gerald Schröder ein Betreuer-Urgestein wieder an der Bande. Überhaupt wehte ein Hauch der damaligen Oberliga-Zeiten aus der Jahrtausendwende durch das Zelt. Es ist auch allgemein eine ganz andere Stimmung bei Spielern, Verantwortlichen und Fans zu merken. Merkt man auch an so Kleinigkeiten wie, dass es gestern bereits die Fantrikots zu kaufen gab, also richtig KAUFEN und nicht erst Vorbestellen und bis Fasching warten ;) Auch die anderen Fanartikel sind super. Da rührt sich auch einiges. Als Abschluss gabs nach einigen Jahren Pause auch mal wieder den Mops :ohmy: :side: Wie gesagt, nicht selten hörte man gestern so einen Satz wie "wie früher". Wenn jetzt noch die Erfolge hinzukommen "wie früher", dann steigt die Eröffnungsfeier für die Saison 2015/2016 vielleicht auch in einem anderem, größeren Zelt ein paar Meter weiter ;-)

Edit:
Jetzt hab ich doch noch was vergessen, was gestern für einige überraschte Gesichter sorgte. Jürgen kündigte nach der ersten Pause einen Vater mit seiner 10-jährigen Tochter an, die ein selbst komponiertes Lied vortragen wollten. Alle dachte sich erst mal "Ohje, das kann jetzt ein peinliches Gejaule werden". Dann hauen die ein Lied raus, das im Refrain vielen EVR-Fans schon beim ersten Hören eine Gänsehaut erzeugte. Tolles Lied, toll vorgetragen und ein Text der Hymnen-Potential hat. Einfacher Text, ohne Killer oder Godzilla, sondern einfach nur ein Liebesbeweis an den EVR. Ich hoffe es findet sich ein Sponsor, dass dieses Lied schnellstmöglich eingespielt wird. Ich glaube gestern wurden da auch schon die ersten Kontakte geknüpft.

chris
Letzte Änderung: 02 Sep 2014 10:39 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden