Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonplanung 2014/15

Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 07:18 #371

  • AWSTEG
  • AWSTEGs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 9
Kein Anstellen an der Kasse ist der Service und dafür sind 0,50 € zuviel?

Nachdem der Tiketservice nicht für Luft und Wasser arbeiten kann, was jeden klar sein sollte und der Verein nicht die Eintrittskarte mit 0,50 € unterstützen kann ist die erhobene Abgabe doch nur berechtigt!

Service sollte deshalb nicht nur gefordert sondern auch entsprechend bezahlt werden oder einfach an der Kasse anstellen.
Das gibt es zum Nulltarif.

schöne Woche
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 07:35 #372

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
AWSTEG schrieb:
Kein Anstellen an der Kasse ist der Service und dafür sind 0,50 € zuviel?

Nachdem der Tiketservice nicht für Luft und Wasser arbeiten kann, was jeden klar sein sollte und der Verein nicht die Eintrittskarte mit 0,50 € unterstützen kann ist die erhobene Abgabe doch nur berechtigt!

Service sollte deshalb nicht nur gefordert sondern auch entsprechend bezahlt werden oder einfach an der Kasse anstellen.
Das gibt es zum Nulltarif.

schöne Woche


... oder alternativ: Dauerkarte kaufen. ;) :P :cheer: :woohoo:
Letzte Änderung: 04 Aug 2014 07:35 von friedel97.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 08:57 #373

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
AWSTEG schrieb:
Kein Anstellen an der Kasse ist der Service und dafür sind 0,50 € zuviel?

Nachdem der Tiketservice nicht für Luft und Wasser arbeiten kann, was jeden klar sein sollte und der Verein nicht die Eintrittskarte mit 0,50 € unterstützen kann ist die erhobene Abgabe doch nur berechtigt!

Service sollte deshalb nicht nur gefordert sondern auch entsprechend bezahlt werden oder einfach an der Kasse anstellen.
Das gibt es zum Nulltarif.

schöne Woche
Dein Vergleich hinkt doch! Es ist absolut legitim, dass der Kunde mit dem vorherigen Angebot vergleicht und das war kostenlos. Die Leistung steigert sich jedoch nicht. Klar muss sich nicht angestellt werden jedoch hat der Kunde ein anderes to do das bei wenig Verkehr am Kassenhäuschen sogar länger dauert.

Prinzipiell ist die Höhe der Gebühr schon okay aber darum geht es auch gar nicht! Du musst das gesamte sehen und dann in den Ligavergleich stellen! Eintrittspreis allgemein, Parkgebühr, Vorverkaufsgebühr! Ist für den Regensburger schon ne Packung! Wenn das dafür gebotene stimmt gibt's kein Problem aber wenn nicht, weißt du ja was hier wieder abgeht!

Und zum Schluss noch ein Servicebeispiel das richtig viel kostet und schon immer vom Händler bezahlt wird: Kreditkartenbezahlung! Da möchte ich dich mal sehen wenn du die 2 bis 3 % vom Kaufpreis auf einmal selber bezahlen müsstest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 09:23 #374

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Dafür gibt es die Kreditkartengebühren ;) Mastercard&Co leben nämlich auch nicht nur von Luft und Liebe ;)
Ich finde die 50 Cent vertretbar. Gibt dreistere Ticketanbieter, die hier regelrecht abzocken. Im Gegenteil war ich sowieso überrascht, dass bislang keine VVK-Gebühr erhoben wurde. Vielleicht war das auch mit ein Grund dieser Umstrukturierung bei tixxoo?...

Und wie friedel schon meinte, alternativ gibt es immer noch die Dauerkarten, von der man Gebrauch machen kann und wenn man schon auf den VVK weitestgehend angewiesen wäre ist so eine bequeme DK doch umsomehr ein Anreiz.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 09:31 #375

  • AWSTEG
  • AWSTEGs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 9
Das ist ein ganz schlechtes Servicebeispiel nuvo.

Wenn ich als Kaufmann meinen Kunden diesen Service anbiete, wäre ich doch ein schlechter Händler wenn ich diese "Servicekosten" selber tragen würde. Verkauft bzw. Kalkuliert wird immer mit allen Betriebskosten und dazu gehört auch eine Kreditkartengebühr. Deshalb bezahlt man auch diesen Service. Es reicht ja schon aus, sich über vermeintlich 2-3% Kreditkartengebühren zu freuen um glücklich zu sein. Mich als Verkäufer erfreut dieser Glauben stärkt es doch meinen Verkaufspreis.
Service zum Nulltarif gibt es höchst selten in unserer Gesellschaft und noch weniger bei Bankgeschäften.
Letzte Änderung: 04 Aug 2014 09:32 von AWSTEG. Begründung: ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 10:38 #376

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Finde die 50 Cent Gebühren auch völlig verständlich.
Aber ganz anderes Thema weiß jemand wann Neuigkeiten bezüglich des kaders bekannt gegeben werden?
Bzw was glaubt ihr wer kommt noch? Wer bleibt noch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 10:40 #377

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
nuvo schrieb:
Dein Vergleich hinkt doch! Es ist absolut legitim, dass der Kunde mit dem vorherigen Angebot vergleicht und das war kostenlos. Die Leistung steigert sich jedoch nicht. Klar muss sich nicht angestellt werden jedoch hat der Kunde ein anderes to do das bei wenig Verkehr am Kassenhäuschen sogar länger dauert...

Wenn ich mich mich recht erinnere hatten wir vor knapp einem Jahr eine Diskussion über die Zahlungsarten bei tixoo. Das es dort nur möglich war über Vorkasse zu bezahlen, was es unmöglich machte sich Karten für ein Spiel am selben Tag zu besorgen.

Hab mir jetzt mal die FAQ von Reservix angesehn. Da steht neben Vorkasse (Überweisung) auch noch

SOFORT Überweisung
Kreditkarte
PayPal
Lastschrift

Hatte letzte Saison eine Dauerkarte, daher kann ich nicht sagen ob sich das während der Saison noch geändert hat. Falls aber nicht würde ich da durchaus einen Mehrwert sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 10:41 #378

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Max schrieb:
Finde die 50 Cent Gebühren auch völlig verständlich.
Aber ganz anderes Thema weiß jemand wann Neuigkeiten bezüglich des kaders bekannt gegeben werden?
Bzw was glaubt ihr wer kommt noch? Wer bleibt noch?
Theoretisch fehlen noch ca 3 Stürmer und ein dritter Goalie. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Kader erst Anfang September komplettiert wird, wenn der Erlös aus dem DEL-Spiel feststeht. Ich hege ja auch noch etwas Hoffnung auf einen weiteren Verteidiger um mit Noe einige Optionen mehr zu haben...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 11:28 #379

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
cauch. schrieb:
Max schrieb:
Finde die 50 Cent Gebühren auch völlig verständlich.
Aber ganz anderes Thema weiß jemand wann Neuigkeiten bezüglich des kaders bekannt gegeben werden?
Bzw was glaubt ihr wer kommt noch? Wer bleibt noch?
Theoretisch fehlen noch ca 3 Stürmer und ein dritter Goalie. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Kader erst Anfang September komplettiert wird, wenn der Erlös aus dem DEL-Spiel feststeht. Ich hege ja auch noch etwas Hoffnung auf einen weiteren Verteidiger um mit Noe einige Optionen mehr zu haben...

chris

Ja denke auch. Aber ich denke eher nich dass wir noch nen goalie holen werden, da mit brenner, filimonov und co einige aus der dnl zur Verfügung stehen falls es nötig is. ich denke wir brauchen noch mindestens 3-4 Stürmer von denen 2 schon oberligaformat haben sollten. Nur die Frage ist wer kommt dafür in frage? Irgendwelche Vorschläge?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 12:08 #380

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Ja, das mit dem dritten Goalie meinte ich auch so. Nur wer als nominell Dritter in den Kader rückt steht eben noch aus.
Wer noch in Frage kommt? Da gäbe es durchaus eine Reihe von Spielern. Große Namen werden wohl nicht mehr verpflichtet befürchte ich. Eher die vielzitierten "Mitläufer". Hier mal die unverbindliche Liste:
www.eliteprospects.com/free_agent_pool.p...n=&LeagueID=Germany3
Welch`s Schweinerl hätten`s denn gern ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden