Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonplanung 2014/15

Saisonplanung 2014/15 02 Aug 2014 13:42 #361

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Na wie leicht die es haben, habe ich letztes Jahr bei Nunn gesehen. Gut das die Sitze verankert sind, sonst hätten die ihm manche nachgeworfen.

Wenn der Spieler gut spielt, ist es egal, ob er Müller, Miller oder Müllerova heißt und bei den Nordamerikanern aus der Vergangenheit wußte man stets was man hatte.

Das wäre diese Saison wieder eine Wundertüte geworden ala Nunn.

Der Irwin wird sich nix aufzwängen lassen und wenn er dem Transfer zustimmt, dann dürfte das seine Richtigkeit haben, wenn nicht, dann schimpfen wir halt im Oktober wieder :woohoo:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 02 Aug 2014 14:10 #362

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Mal ein Video von Stieler:

www.hokejportal.net/?q=clanok%2Fskalica-...a-vo-zvolene%2F51636

Der Mann mit der 14 ;) Hat da drei Buden gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 02 Aug 2014 15:25 #363

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Die letzten Nordamerikaner die mich überzeugt haben hatten wir zu Eisbärenzeiten und das ist schon lang her!
Würde sagen diese Saison passt die Mischung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 02 Aug 2014 16:14 #364

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stephan66 schrieb:
Die letzten Nordamerikaner die mich überzeugt haben hatten wir zu Eisbärenzeiten und das ist schon lang her!
Würde sagen diese Saison passt die Mischung.

Ersteres ist aber bei Jeff White, Nunn und Schmidt keine wirkliche schwere Überzeugung :popcorn: B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 02 Aug 2014 16:28 #365

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Stephan66 schrieb:
Die letzten Nordamerikaner die mich überzeugt haben hatten wir zu Eisbärenzeiten und das ist schon lang her!
Würde sagen diese Saison passt die Mischung.
Danach hatten wir auch kein Geld mehr und spielten unterklassig ! Daher spreche ich auch von einer traditionell bedingten Einstellung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 02 Aug 2014 21:44 #366

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
@ greimann Jeff White und Kyle Schmidt waren meiner Meinung nur Notverpflichtungen, weil der Druck zu Groß von den Fans war und man unbedingt einen Ausländer präsentieren musste.

@ Hermit47 kein Geld? Da Frag mal nach bei den "Stars" ab 2008 nach was die verdient haben.
Das Problem war hier ein anderes. Wenn man mit dem Ort ansässigen Spielervermittler keine Geschäfte machen will, der übrigens die Topausländer Duos von Klostersee jedes Jahr vermittelte. Ja dann....Aber lassen wir das Thema mit dem Geld und die Gerike Ära ist eh schon vorbei.


Wie Chris schon mal geschrieben hat, richtig gut waren wir als wir eine Mischung hatten. Klar hatte man da die Möglichkeit 6 Ausländer zu verpflichten.
Könnte mir den Okley gut vorstellen mit Heger und Stöber in einem Sturm. Als Topsturm wäre Fical, Stieler und Stähle eine sehr gute Sturmreihe in der Oberliga. Der Dritte Sturm wäre mit Huber, Welter und Böhm eine sehr intensive Reihe die sehr viel Dynamik in unser Spiel bringt. Mal schauen was noch verpflichtet wird. Eine Reihe fehlt noch.
Letzte Änderung: 02 Aug 2014 22:33 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 03 Aug 2014 11:49 #367

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
sutherland schrieb:
@Websebi

ok ist halt dann so, gibt es dann die üblichen Vorverkaufsstellen weiterhin?

Hat bei Tixoo der Verein bezahlt?

Vorverkaufsstellen wird es wieder geben, aktuell gibt es nur Karten in der Geschäftsstelle. Bei Tixoo hat es die Gebühr nicht gegeben soweit ich weiß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 03 Aug 2014 15:45 #368

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Ich habe gehört, dass die neue Ticketfirma aus einer Fusion der bisherigen Anbieter entstanden ist. Man kann also nicht von einem Wechsel im eigentlichen Sinn sprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 03 Aug 2014 15:50 #369

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Hermit47 schrieb:
Ich habe gehört, dass die neue Ticketfirma aus einer Fusion der bisherigen Anbieter entstanden ist. Man kann also nicht von einem Wechsel im eigentlichen Sinn sprechen.

Im Grunde ist das richtig, aber man hatte die Wahl zwischen tixoo und reservix. Tixoo gehört zwar jetzt dazu, ist aber weiterhin als eigenständiger Anbieter auf dem Markt. Aufgrund diverser Punkte wurde aber entschieden auf reservix umzustellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonplanung 2014/15 04 Aug 2014 00:03 #370

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hedefan schrieb:
Hermit47 schrieb:
Ich habe gehört, dass die neue Ticketfirma aus einer Fusion der bisherigen Anbieter entstanden ist. Man kann also nicht von einem Wechsel im eigentlichen Sinn sprechen.

Im Grunde ist das richtig, aber man hatte die Wahl zwischen tixoo und reservix. Tixoo gehört zwar jetzt dazu, ist aber weiterhin als eigenständiger Anbieter auf dem Markt. Aufgrund diverser Punkte wurde aber entschieden auf reservix umzustellen.

Aber tixoo kostet mich als Kunde nichts und für reservix kommen 0,50EUR pro Ticket drauf find ich vom Prinzip her nicht so prickelnd muss i sagen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden