Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonplanung 2014/15

Saisonplanung 2014/15 22 Jul 2014 17:26 #341

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Weiß jemand wann der Spielplan bekannt gegeben wird, wegen der DK Bestellung, bin Schichtler und muß schauen ob es sich rentiert eine zu kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 10:20 #342

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Auf der offiziellen Homepage wurde soeben offiziell die Verpflichtung von David Stieler bekannt gegeben.
Dazu noch die Weiterverpflichtung von Marius Stöber und Lukas Heger.

Bei den Weiterverpflichtungen bin ich voller Hoffnung hier in der kommenden Saison noch gute Weiterentwicklungen zu sehen. Die Jungs haben letzte Saison schon richtig viel Spaß gemacht und waren aus meiner Sicht schon aus der abgelaufenen Saison sehr positiv in Erinnerung.
David Stieler kann ein absoluter Kracher werden. Wenn er auch nur die Hälfte der Erwartungen von Martin Ancicka erfüllt, dann werden wir reichlich Freude an ihm haben.
Seine Beweggründe, sich in Deutschland zeigen zu wollen, sind absolut legitim.
Bin jedenfalls mit den Verpflichtungen der 3 Jungs absolut zufrieden.

Fazit: Herzlich willkommen!

P.S. Warum hat David seinen Partner nicht noch mitgebracht... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 11:08 #343

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Gute Verpflichtung. Wahrscheinlich haben wir wenigstens in einem Block unser Bully-Problem gelöst.

Im Vergleich zu Patrick White, der ja auch in der Slowakei spielte, und ganz Klostersee damals begeisterte,
wohl eher ein laues Lüftchen. Aber egal, geben wir ihm eine faire Chance und hoffen wie immer nur das Beste
für unseren EVR. Ich würde gerne heute Luke Oakleys Gesichtsausdruck sehen. War nicht immer die Rede von
einem nordamerikanischen Sturmduo? Zu Heger und Stöber kann man dem EVR nur gratulieren. Vor allem Heger
wird seinen Weg gehen und wäre für mich ein idealer Partner für das Ausländerduo oder zu Fical und Stähle.

Der Trainer mit seinen ach so tollen Kontakten (Oakley) nach Nordamerika wirds schon richten!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 11:58 #344

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Top Verpflichtung! Gratulation an die Verantwortlichen. Zu meinem Vorschreiber erspar ich mir jeglichen Kommentar, einigen kann man es halt nie recht machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Flo, hansb46

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 12:12 #345

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
baumpaul schrieb:
Gute Verpflichtung. Wahrscheinlich haben wir wenigstens in einem Block unser Bully-Problem gelöst.

Im Vergleich zu Patrick White, der ja auch in der Slowakei spielte, und ganz Klostersee damals begeisterte,
wohl eher ein laues Lüftchen. Aber egal, geben wir ihm eine faire Chance und hoffen wie immer nur das Beste
für unseren EVR. Ich würde gerne heute Luke Oakleys Gesichtsausdruck sehen. War nicht immer die Rede von
einem nordamerikanischen Sturmduo? Zu Heger und Stöber kann man dem EVR nur gratulieren. Vor allem Heger
wird seinen Weg gehen und wäre für mich ein idealer Partner für das Ausländerduo oder zu Fical und Stähle.

Der Trainer mit seinen ach so tollen Kontakten (Oakley) nach Nordamerika wirds schon richten!!!

Nur mal zur Info ein Patrick White spielt nächste Saison in der KHL, dein Vergleich hinkt hier ein wenig.
Wann haben wir das letzte mal einen Zugang gehabt aus einer Europäischen Topliga? Wenn ich mich richtig erinnere war das ein David Cermak, der hatte ähnliche Statistiken und war meiner Meinung nach einer der besten Center der jemals in Regensburg gespielt hat.
Meiner Meinung nach ist David Stieler eine Topverpflichtung.
Ein Lukas Stöber ist auch ein guter Bullyspieler, ob der David Stieler einer ist weis ich nicht, habe ihn noch nicht spielen sehen.
Letzte Änderung: 01 Aug 2014 12:15 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 12:22 #346

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Ist schon komisch. Wird ein College-Spieler aus Übersee verpflichtet gibt es kollektive Jubelschreie und bei einem Spieler, der sich in der slowakischen Extraliga etabliert hat (und nicht nur da) kommen überall Zweifel auf. Bei Irwins "Kontakten" wäre ich auch vorsichtig. Das ist immer ein Lotteriespiel. Bei Nunn sind unsere Verantwortlichen schon ein gebranntes Kind und Oakley ist schon mal kein so unbeschriebenes Blatt. Und wie sein Gesicht ausgeschaut hat, als er von stielers Verpflichtung hörte kann uns und auch ihm egal sein! Das slowakische Eishockey ist ohnehin etwas schnörkellose und körperbetonter als das Tschechische und wenn Stieler gut mit Lazo (Der "kanadischste Tscheche/Slowake" den ich je gesehen hab*g*) zusammenspielen konnte, dann könnte das der perfekte Partner für Oakley werden ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Anderl, Tigerfresser

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 13:16 #347

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
David ist ein super, sympathischer Kerl, der weiß was er will. Ich habe mich lange mit ihm unterhalten um herauszufinden, was er für ein Spielertyp ist. Er war wirklich mit Miro Lazo zwei Jahre in einer Reihe und fütterte ihn als Playmaker mit Pässen. Lazo ist übrigens immer noch ein absolut geradliniger Spieler, der aber wohl ein bisschen zum "tough guy" geworden ist. Er meinte auch, dass in der Slowakei etwas schneller und härter gespielt wird und in Tschechien eher der Wert auf Spielzügen und "schönem" Eishockey liegt. Ich freue mich, wenn ich ihn in 14 Tagen bei uns auf dem Eis stehen sehe! In Tschechien ist er bereits fleißig am kalten Nass und macht sich fit für uns ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, chris, Flo

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 13:30 #348

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das mit Stieler passt, Garantie gibt es bei keinem Spieler, egal ob Europäer oder
Nordamerikaner, da sprechen wir ja aus Erfahrung.

Letzten Endes gibt es nur gute oder schlechte Eishockeyspieler, egal wo sie herkommen.

Dass Stöber und Heger weiterhin in Regensburg spielen ist eine weitere positive Nachricht, sehr gut.

Der Sturm liest sich schon nicht schlecht, bleibt zu hoffen dass die Abwehr nicht zu unserem Sorgenkind wird, aber jetzt gilt es den Jungs eine faire Chance zu geben, und mal ehrlich im Vergleich zu einem Großteil der letzten Saison kann es nur besser werden, vor allem was die vermeintlichen Leistungsträger anbelangt.

Nun ist es Aufgabe des Trainers aus den Spielern eine Einheit zu formen und die Reihen zusammenzustellen, wenn das gelingt sollte der angepeilte Playoffplatz machbar sein, aber es ist auch klar dass die Konkurrenz nicht geschlafen hat, leicht wird es nicht werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 13:48 #349

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Wenn man Noe wirklich in den Sturm steckt hätte man schon zwei sehr starke Reihen. Vielleicht, wenn sich ein Hintertürchen aufmacht, gibt es dahingehend ein Umdenken bei den Verantwortlichen. Ich denke mit der Akzeptanz des DEL-Testspiels am 28.8. wird sich zeigen ob da noch was zu machen ist. Vielleicht spült das noch die nötigen Mittel in die Kasse.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 01 Aug 2014 14:17 #350

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja dann Willkommen!

Hoffentlich täusch ich mich... Wär mir lieber (und weniger schlimm) als wenn sich der EVR getäuscht hätte

Heger und Stöber freut mich

@websebi und Hedefan

Wird die Print@Home Gebühr bei reserviX von 0,50EUR pro Ticket über die gesamte Saison berechnet oder nur in der Vorbereitung?? Wenn ja find ichs schon Schade der EVR spart sich Zeit und Geld wiederum soll ich 0,50EUR zusätzlich zahlen obwohl ich die Druckkosten etc. habe usw...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden