Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonplanung 2014/15

Saisonplanung 2014/15 17 Jul 2014 21:29 #331

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
greimaan schrieb:
Na super, da waren wohl noch andere Gründe entscheidend außer die Polizeiausbildung in München.

Wenigstens ehrlich hätte er zum Abschluss dann doch sein können unser Spieler der Saison :sick:
Wo war er denn "nicht ehrlich"?!? Er beginnt in München die
Ausbildung, da ist Peiting nunmal ein denkbarer Standort...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 17 Jul 2014 21:30 #332

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja von Peiting nach München ist es jetzt auch nicht um so viel kürzer. Naja da muss man seine Entscheidung wohl einfach akzeptieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 17 Jul 2014 21:35 #333

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
christobal schrieb:
greimaan schrieb:
Na super, da waren wohl noch andere Gründe entscheidend außer die Polizeiausbildung in München.

Wenigstens ehrlich hätte er zum Abschluss dann doch sein können unser Spieler der Saison :sick:
Wo war er denn "nicht ehrlich"?!? Er beginnt in München die
Ausbildung, da ist Peiting nunmal ein denkbarer Standort...

Er begründete es mit der Entfernung und Fahrerei und das ist Käse, wenn man dann nach Peitung geht.

Klar muss man es akzeptieren, er ist schon vergessen, da er schon lange als Abgang bekannt ist.

Ich freue mich auf die neuen Jungs die da sind und besonders die noch kommen :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 17 Jul 2014 21:47 #334

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Besonders freu ich mich auf die Reihe mit Oakley und Dorr :woohoo: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Saisonplanung 2014/15 17 Jul 2014 22:40 #335

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
greimaan schrieb:
christobal schrieb:
greimaan schrieb:
Na super, da waren wohl noch andere Gründe entscheidend außer die Polizeiausbildung in München.

Wenigstens ehrlich hätte er zum Abschluss dann doch sein können unser Spieler der Saison :sick:
Wo war er denn "nicht ehrlich"?!? Er beginnt in München die
Ausbildung, da ist Peiting nunmal ein denkbarer Standort...

Er begründete es mit der Entfernung und Fahrerei und das ist Käse, wenn man dann nach Peitung geht.

Klar muss man es akzeptieren, er ist schon vergessen, da er schon lange als Abgang bekannt ist.

Ich freue mich auf die neuen Jungs die da sind und besonders die noch kommen :)

Ich verstehe den Andi schon , denke das er wieder zu Hause in Garmisch wohnt und von daher ist es vom fahren schon einfacher das er nach der Arbeit in München nach Peiting fährt und dann die 50 km von Peiting "Heim" nach Garmisch. Denke schon das das einfacher zu fahren ist bzw. braucht er keine Wohnung in München.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 18 Jul 2014 09:25 #336

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Also Moment mal! Wo heißt es denn, dass er IN Peiting (oder auch in Garmisch) wohnt? Vielleicht zieht es ihn in die Gegend um Murnau oder Penzberg. Dann ist die Pendelei nach München ein Klacks! Selbst wenn, er kommt aus dieser Gegend und es ist absolut legitim, wenn er dann auch aus dieser Gegend nach MUC pendeln will. Aber nein, da wird einem Spieler gleich wieder Wortbruch und Lügereien unterstellt! :sick:
Es war von Vornherein klar, dass er aus beruflichen Gründen in die münchener Gegend zurückkehrt. Offensichtlich reicht es wegen seines Berufes schon gar nicht für Profi-Eishockey in Garmisch. Da ist es doch nur logisch, dass er höchstwahrscheinlich zu einem Nachbarverein aus der OL geht!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, christobal, Michl-EVR

Saisonplanung 2014/15 18 Jul 2014 10:38 #337

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wer unterstellt denn Wortbruch oder Lügnerei???

Du kannst doch wohl nicht im Ernst wegdiskutieren, dass Peiting nach München oder wo immer er auch dort wohnt/wohnen wird vom Fahren einen Unterschied macht zu uns.

Wer die Strecken da mal gefahren ist, der weiß wovon ich rede.

Letzlich ist es egal, weil er sehr fair früh gesagt hat, dass es bei uns nix wird und das Management sich daher rechtzeitig einstellen konnte ihn zu ersetzen, ein kleiner Beigeschmack bleibt für mich übrig.

Der Peitinger Kader verspricht jedenfalls einiges, wenn dann noch beide Kontigentler einschlagen, dann dürften sie gesichert unter den ersten drei mitspielen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Jul 2014 10:47 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 18 Jul 2014 11:14 #338

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
greimaan schrieb:
Wer unterstellt denn Wortbruch oder Lügnerei???
Du
Wenigstens ehrlich hätte er zum Abschluss dann doch sein können

Du kannst doch wohl nicht im Ernst wegdiskutieren, dass Peiting nach München oder wo immer er auch dort wohnt/wohnen wird vom Fahren einen Unterschied macht zu uns.

Wer die Strecken da mal gefahren ist, der weiß wovon ich rede.
Da brauch ich nichts "wegdiskutieren", weil es nun mal Fakt ist, dass man aus dem Umfeld zwischen GAP und Peiting bei weitem stressfreier nach München kommt als aus Regensburg. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin da schon oft genug selbst herumgekommen, vor allem rund um Peiting/Peißenberg und Garmisch - und das nicht nur im Rahmen von Auswärtsspielen ;)
Letzlich ist es egal, weil er sehr fair früh gesagt hat, dass es bei uns nix wird und das Management sich daher rechtzeitig einstellen konnte ihn zu ersetzen, ein kleiner Beigeschmack bleibt für mich übrig.
Dem kann ich nur beipflichten!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Zwergnsepp, Mortl, christobal, Luc

Re:Saisonplanung 2014/15 18 Jul 2014 16:48 #339

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Lt. Online Ausgabe MZ von heute war die EVR Jahresversammlung ohne Brisanz. Es waren 37 Mitglieder anwesend . Nach den Ausführungen des Vorsitzenden könne man mit der Entwicklung allgemein zufrieden sein. Lediglich das Fanaufkommen lasse zu wünschen übrig. " Man habe zwar treue Fans, aber nicht genug "!
Nach den Ausführungen des Schatzmeisters sei der Verein bei einem Schuldenstand von 231.241.- € liquide !

Genannt wurden auch die Personalkosten der 1.Mannschaft :

2012 Einnahmen 595.289.-€. Personalkosten 806.000.-€
2013 644.000.-€. 597.400.-€
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Saisonplanung 2014/15 18 Jul 2014 18:13 #340

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn man sich das 2012 mal anschaut, dann weiß man wie fähig so mancher war mit seinem kaufmännischen Geschick, Respekt Herr K. und Co.

Der Rest liest sich sehr gut, weiter so!

Zum Thema Andi Feuerecker final noch

„Er wird nach München versetzt und eine tägliche Fahrerei ist schon allein bei dem, was auf den Autobahnen los ist, nicht machbar“

Damit lass ichs gut sein, evtl. hat er ja mit Peiting Sonderkonditionen zum Training ausgehandelt und muss nicht immer anwesend sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Jul 2014 19:39 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden