Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonplanung 2014/15

Re:AW: Saisonplanung 2014/15 25 Mär 2014 16:04 #31

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
chris schrieb:
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Für Bayernliga auch? Das wusste ich nicht. Dann geht wohl schon mal der Kelch an uns vorüber.

chris

Interessanter Bericht auf der Weidener Seite, also Huber definitiv auch BL so wie es ausschaut, allerdings gilt der Vertrag von Willaschek nur in der OL, das wäre ein Kandidat.

Da würde man Weiden einen Doppelschlag zufügen :lol:
Daniel "Ich starte jetzt richtig meine Profikarriere in Garmisch" Huber in der Bayernliga..... :popcorn:
Daniel "in fünf Jahren will ich DEL spielen" (anno 2007) Huber....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 25 Mär 2014 17:24 #32

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
ice.bear#86 schrieb:
Daniel "in fünf Jahren will ich DEL spielen" (anno 2007) Huber....

:lol: :lol: :lol:
Ich schmeiß mich weg :lol:
Letzte Änderung: 25 Mär 2014 17:25 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 25 Mär 2014 20:15 #33

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Am 01.April(ein Schelm der böses dabei denkt)findet um 19Uhr beim Bruckmandl eine Veranstaltung statt,wo über die alte und neue saison,sowie über die Entwicklung der Finanzen gesprochen wird und der Spieler der Saison wird auch verkündet.

Quelle MZ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 25 Mär 2014 20:35 #34

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Habs auch grad gelesen. Finds an sich ne gute Sache, auch wenn ich unter der Woche leider nicht in Regensburg bin und somit nicht dran teilnehmen kann. Aber evtl. gibts ja dann auch mal Informationen für Leute, die verhindert waren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Saisonplanung 2014/15 29 Mär 2014 12:22 #35

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
Hier eine kurze Zusammenfassung meinerseits.

Trainer: Mit Rob Leask hatten wir einen Trainer, der komplett ohne Erfahrung zu uns gekommen ist
aber er hat nicht alles schlecht gemacht, zb Eingliederung der DNL spieler, jedoch war diese Aufgabe wohl zu groß für ihn

Tor: Cinibulk wird leider nicht jünger und hat immer wieder ein paar Eier bekommen. Aber er war trotzdem wieder ein großer Rückhalt der in wichtigen Situationen zur Stelle war. Hähl als Back-Up in Ordnung, ihm fehlte einfach die Spielpraxis.

Verteidigung: Feuerecker brauch ich wohl nicht viel sagen, klasse Leistungen super Saison, Schmidt, guter Schuss, jedoch als AL in der Defensive in meinen Augen viel zu schwach, keine Souveränitat.
Welter bleibt mir positiv in Erinnerung, unangenehmer Spieler für die Gegner, auch einige schöne Tore von ihm
Wen ich eigentlich nicht mehr sehen will ist ein Pielmeier, bei dems einfach für die Oberliga nicht reicht, was man seit jahren sieht.. ebenso steck und katzer. Waren die ganze Saison weder souverän noch konnte ich eine Leistungssteigerung erkennen. Ein ehmann hat mir am anfang der Saison gut gefallen, aber dann nach seiner Verletzung im ersten spiel in deggendorf kam er leider nicht mehr so zurück.
Klar K. Schütz und Weber sind noch Jung haben zwar auch Fehler gemacht aber im großen und ganzen für ihr alter solide.

Sturm: Fical wird immer älter und langsamer und hat im Vergleich zum letzten Jahr sehr nachgelassen. Trotzdem wird man ihn mit seiner Erfahrung nächste saison noch brauchen. Den, den ich nächstes Jahr auf KEINEN Fall mehr in regensburg sehen möchte ist ein Herr Musial, der komplett ohne Einsatz Agierte..
Im gegensatz zu meinen Vorschreibern sehe ich Tegkaev als wichtigen Spieler . Klar Undiszipliniertheiten dürfen nicht sein, aber er hat phasenweise sehr starke Leistungen gezeigt, ganz im Gegensatz zu Sochatsky, von dessen Leistungen ich maßlos enttäuscht bin. Aber vielleicht hat er einfach nicht in die Mannschaft gepasst, denn das er es kann, hat er meiner meinung nach in deggendorf bewiesen. Dörfler, Tahedl und Huber sehe ich einfach als zu schwach für die Oberliga, für sie ist bayernliga einfach besser, da sie das tempo der oberliga nunmal nicht mitgehen können.. Positiv zu erwähnen sind auf jeden Fall "die jungen wilden" allen voran Lukas Heger ebenso wie Marius Stöber die manche starken Gegner zum teil schwindlig gespielt haben.. Einen Patocka seh ich ebenso als wichtig, hat zwar unter seinen Möglichkeiten gespielt aber der kanns eigentlich auch besser, jedoch hat meines Wissens nach Deggendorf ein angebot für die neue Saison gemacht..

Da Ingolstadt nächstes jahr mit Landshut kooperiert werden wir uns wohl nach einem neuen Partner umsehen müssen..
Zum Trainer denk ich auch dass zwischen Irwin, der In weiden im Stadion war, und Peppi Heiß, der im Heimspiel gegen weiden vorort war entschieden wird. Ich tendiere mehr zu Irwin, da er in Klostersee bewiesen hat dass er aus wenig sehr viel rausholen kann.

max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 29 Mär 2014 14:46 #36

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Mensch Leut's! Mir geht's mittlerweile so auf den Sack wenn Personen namentlich die Qualifikation für irgendwas abgesprochen wird.
Euer Chef kommt ja auch nicht alle halbe Jahre zur Tür rein, nennt vor versammelter Mannschaft alle Vollpfosten beim Namen und überreicht dann die Papiere. Da wär die MZ aber jedes Wochenende 100 Seiten dicker wegen der vielen Stellenanzeigen.

Schaut euch doch mal um! Welche OL Mannschaft im Süden war denn wirklich besser besetzt? Vielleicht Selb, aber gegen alle anderen konnten wir mithalten. Das heißt doch im Klartext, dass kaum gute, bezahlbare Spieler auf dem Markt sind. Und die sollen jetzt auf einmal alle nach Regensburg wollen? Bei unserem Kassenstand? Entschuldigung, aber von was träumt ihr eigentlich Nachts?

Andererseits haben wir nicht nur DNL Spieler (unter den Besten sind übrigens wenige Regensburger) sondern auch Eigengewächse, die so gut wie nichts kosten und allemal gut genug sind das Ziel der nächsten Saison (Playoffs) zu schaffen. Zusammen mit einem ordentlichen Trainer und einer Handvoll funktionierenden Leistungsträgern reicht das. Letzteres war meiner Meinung nach nämlich unser Problem und nicht unser Trainerneuling.

Ich halte es für äußerst unfair Spieler und Funktionäre derart abzukanzeln, obwohl Sie in ihrer Freizeit sehr viel Zeit opfern und ihre Knochen hinhalten für unsere Unterhaltung. Den nix anderes als Unterhaltung ist es.
Ob einer spielt oder nicht, überlassen wir besser dem (neuen) Trainer. Wenn wir unsere Jungs ordentlich behandeln, bleiben Sie uns vielleicht wenigstens in anderer Funktion erhalten.

Bei Profis allerdings, kann man drüber reden. Wenn er's nicht bringt, muss er halt gehen.
Trotzdem bitte ich doch darum vorab den Verstand einzuschalten. Wenn ich davon ausgehe, dass einer weil er gut war auch nächste Saison bleiben könnte, dann rede ich ihm doch nicht mit Hinweis auf sein Alter jetzt schon ein, was er in Zukunft mal für eine Pfeife sein wird. Ich mein, ich piss mir doch auch nicht selber ans Bein, damit ich hinterher sagen kann, ich hab's doch gleich gewusst, dass es in die Hose geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, , mikey, Harry EVR, Balu67, Flo, Nobsi, Rollmops23, sam, ...

Saisonplanung 2014/15 29 Mär 2014 17:05 #37

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
Ich finde ein forum is da um sich genau da drüber auszutauschen und wenn man jedes Wochenende sein geld dafür ausgibt, darf man auch seine Meinung zu mancher Leistung sagen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , greimaan, robboe

Saisonplanung 2014/15 29 Mär 2014 18:59 #38

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Max schrieb:
Ich finde ein forum is da um sich genau da drüber auszutauschen und wenn man jedes Wochenende sein geld dafür ausgibt, darf man auch seine Meinung zu mancher Leistung sagen..

Aber nur Geld ausgeben ist natürlich besser ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 31 Mär 2014 15:12 #39

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
@Papabär: Danke und beifallklatsch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonplanung 2014/15 31 Mär 2014 18:04 #40

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Erste Personalentscheidungen sind gefallen:

www.mittelbayerische.de/sport/regensburg...o-verlassen-evr.html
„Mit Nico Ehmann, Dominic Steck, David Musial, Dominik Patocka und auch Tomas Schmidt planen wir für die neue Saison nicht mehr“, sagt der sportliche Leiter Martin Ancicka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden