Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR beurlaubt Rob Leask

Re:EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 14:00 #31

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Hier noch ein kleines Interview von Rob Leask, falls es interessiert

www.mittelbayerische.de/sport/regensburg...-selbst.html#1014145
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 14:16 #32

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Flo schrieb:
Hier noch ein kleines Interview von Rob Leask, falls es interessiert

www.mittelbayerische.de/sport/regensburg...-selbst.html#1014145
nach der Lektüre dieses Interviews geht mein Mitgefühl mit Herrn Leask rasant gegen Null. "Alle anderen sind schuld, aber ich doch nicht." Hört sich an wie ein beleidigtes, trotziges Kind.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 05 Feb 2014 14:33 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 14:29 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Dass das Umfeld in Regensburg, sagen wir mal, "schwierig" ist wussten wir nicht erst seit gestern ;-)
Ich finde es schade und wenn einer schon innerlich im November "gekündigt" hat, dann war die Entscheidung ihm die Papiere zu geben überfällig. Darin hab ich mich am meisten in ihm getäuscht. Im Grunde hat ihm der Sündenbock Nunn und der wahnsinnige Dezember-Lauf seinen A**** so lange gerettet. Apropos Nunn und Sündenbock, nun könnte man ketzerisch die ganze Sache von der anderen Seite betrachten und man sich erklären wieso Leask so sehr auf Nunn gesetzt hat... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 14:53 #34

Ich hoffe, dass die erhofften positiven Effekte in bewährter Manier schon ab Freitag einsetzten. Selb kann dann auf jeden Fall die zweite Play-Off-Runde vergessen! Im Ernst, Hauptsache wir vermeiden das Duell mit Weiden. Das kann selbst dann in die Hose gehen, wenn wir wieder besser drauf sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 15:23 #35

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 178
Wahnsinn, wie sich jemand immer wieder verbale Eier ins Nest legt...

Allein der Gedanke "wir sind ja von der Tabelle soweit im Soll" ist doch zu eindimensional. Rob Leask ist nicht beurlaubt, weil wir unten drin hängen, sondern weil wir von den letzten acht Spielen sieben verloren haben - besonders das "wie" ist hier entscheidend.

Ich dachte echt, der geht professionell damit um. Jetzt aber die Schuld für sein Scheitern im Umfeld und den Aussagen des Sommers zu machen (und damit ein Stück Wortbruch unterstellen) ist schon schwach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 16:57 #36

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
"War es besonders bitter, dass Ihr alter Mitstreiter Martin Ancicka sie von der Trennung in Kenntnis gesetzt hat? Leidet das Verhältnis darunter?

Er ist ja nicht der Einzige und eine von mehreren Stimmen. Das Umfeld in Regensburg ist nicht einfach. Man hat wohl ein bisschen zu viel auf außen gehört. Es ist einfach, im Sommer etwas zu sagen – und wenn’s heiß wird, sieht es anders aus."

Genau das glaub ich ihm sofort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 17:28 #37

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Buschl17 schrieb:
"War es besonders bitter, dass Ihr alter Mitstreiter Martin Ancicka sie von der Trennung in Kenntnis gesetzt hat? Leidet das Verhältnis darunter?

Er ist ja nicht der Einzige und eine von mehreren Stimmen. Das Umfeld in Regensburg ist nicht einfach. Man hat wohl ein bisschen zu viel auf außen gehört. Es ist einfach, im Sommer etwas zu sagen – und wenn’s heiß wird, sieht es anders aus."

Genau das glaub ich ihm sofort!
Ist das so verwunderlich, dass man eine Situation, die man quasi im Vorhinein nur theoretisch kennt, anders beurteilt, wenn man drin steckt? Vor allem, wenn man die Entwicklung sieht?

Mich verwundert es ehrlich gesagt, dass Du Dich jetzt derart auf Martin Ancicka einschießt. Ich finde so einen kurzen und (relativ) schmerzlosen Trainerwechsel wesentlich besser als dieses unwürdige öffenliche Messer-auf-die-Brust-setzen, wie es in der Fußball-Bundesliga beizeiten üblich ist.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 17:49 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich glaube das Messer wurde Leask schon etwas länger an die Brust gesetzt. Den Vertrauensvorschuss vor gut einer Woche, als man über die Saison hinaus mit ihm plante, war wohl durch die Blume gesagt der letzte Schuss vor den Bug, nach dem Motto, mehr als diese Art von Rückendeckung können wir Dir nicht geben. Man ging All-in mit der Gefahr sein Gesicht zu verlieren. Aber bei der Anzahl an Fettnäpfchen fällt diese Trainerentlassung auch nicht mehr sonderlich ins Gewicht, auch weil die breite Mehrheit diese Entscheidung begrüßt.
Trotzdem sollte man alles in allem diese Saison als "Lehrjahr" einstufen und einfach vielleicht unglückliche Entscheidungen und Fehleinschätzungen akzeptieren, sofern wir das Klassenziel auch erreichen ;-) Der ganze Verein befindet sich noch im Umbruch/Aufbau und wo gehobelt wird fallen eben auch Späne.

chris
Letzte Änderung: 05 Feb 2014 17:50 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flo, robboe

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 18:15 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
"War es besonders bitter, dass Ihr alter Mitstreiter Martin Ancicka sie von der Trennung in Kenntnis gesetzt hat? Leidet das Verhältnis darunter?

Er ist ja nicht der Einzige und eine von mehreren Stimmen. Das Umfeld in Regensburg ist nicht einfach. Man hat wohl ein bisschen zu viel auf außen gehört. Es ist einfach, im Sommer etwas zu sagen – und wenn’s heiß wird, sieht es anders aus."

Genau das glaub ich ihm sofort!

Hams Dir Dein Toronto Trikot geklaut, weilst wieder so ekelhaft wirst :P ;) :lol: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 18:18 #40

  • Onkel
  • Onkels Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 2
Jetzt schreibe ich auch einmal.Bin im Stadion und das schon im alten Stadion wenn es mein Beruf und meine Vereinsarbeit bei verschiedenen Vereinen erlaubt.
Da ich jeden Tag hier im Forum als Gast bin und einige dieser Kommentare lese,kann man meinen einige haben mehr Sachverstand als unser Verantwortlicher Martin Ancicka.Die Vorstandschaft opfert Zeit und Geld etc. dann muß man solche Sachen lesen.Wollt Ihr Ihn auch noch rausekeln. Solche Personen kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.Was soll er machen mit dem Spielermaterial wenn in dem Kader Oberliga untaugliche Spieler sind.Die Vereinskasse gibt halt nicht mehr her.Also erstmal nachdenken bevor man schreibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden