Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR beurlaubt Rob Leask

EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 14:42 #1

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
"EVR BEURLAUBT ROB LEASK

Nach ausführlicher Analyse der aktuellen sportlichen Situation ist der EV Regensburg zu der Entscheidung gekommen Coach Rob Leask mit sofortiger Wirkung zu beurlauben.

Das Kommando übernimmt ab sofort Martin Helmig mit Stefan Schnabl.

Der EVR bedankt sich bei Rob Leask für sein gezeigtes Engagement und wünscht ihm auf seinem weiteren Karriereweg alles erdenklich Gute."

Quelle: Facebook

Endlich... Dennoch wünsch ich Rob alles erdenklich Gute für die Zukunft! Es hat einfach nicht mehr sollen sein!
Letzte Änderung: 04 Feb 2014 14:44 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 14:47 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Endlich mal wieder was positives neben dem Eis. Jetzt hat der Haufen keine Entschuldigung mehr die Arbeit zu verweigern, wenns wirklich am Trainer gelegen haben sollte.

Bin mal gespannt was man dann während dem Freitag Spiel so liest und von Armin Wolf hören wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Feb 2014 14:48 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 14:49 #3

  • baldi
  • baldis Avatar
freitag grieche gestrichen, wir sehn uns in der arena. bin gespannt wie die mannschaft reagiert, damit wurde ein deutliches zeichen gesetzt !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 14:54 #4

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
baldi schrieb:
freitag grieche gestrichen, wir sehn uns in der arena. bin gespannt wie die mannschaft reagiert, damit wurde ein deutliches zeichen gesetzt !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

richtige Einstellung! :)
Alle am Freitag ab in die Arena und hoffentlich einem verwandeltem EVR zusehn! :)

P.S.: das ist echt der Wahnsinn wie schnell sich meine "ich hab am Freitag null Bock hinzugehen"-Laune schlagartig in eine "ich freu mich total auf Freitag"-Laune verwandelt hat! :)
Letzte Änderung: 04 Feb 2014 14:59 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 14:55 #5

  • baldi
  • baldis Avatar
Edit: auch danke an rob leask, als neuling bei so einem jungen team hats hald nicht sollen sein. Alles Gute für die Zukunft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 14:58 #6

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
und hier in der MZ:
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...ainer-rob-leask.html

Respekt an Martin Helmig, dass er in dieser Situation wieder bereit ist, den EVR zu helfen.

An die Adresse Rob Leask gerichtet kann ich nur sagen:
Wenn es im Trainergeschäft weitergehen soll, dann ehrlich analysieren und sich entsprechend weiterentwickeln.

Danke trotzdem für das Engagement in Regensburg. Es hat aber einfach nicht gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 14:59 #7

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Finde ich den richtigen Schritt. Denke mal, dass das nicht so einfach ist, ein unerfahrener Trainer mit einer ziemlich jungen Mannschaft.

Bin vor allem auf die Reaktion des Teams gespannt, weil wie greimaan schon richtig sagt, jetzt haben sie keine Entschuldigung mehr.

Trotzdem find ichs klasse, dass sich Rob Leask der Aufgabe gestellt hat.

Bis Freitag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 15:02 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Jetzt ist er also weg. Und ich meine das überhaupt nicht heuchlerisch, ich finde es schade. Im Dezember schien er die Mannschaft perfekt eingestellt zu haben. Aus einer geordneten Defensive heraus vorne Effektiv Akzente zu setzen. Das sah sehr gut aus und machte Spaß. Dann kam Capraro und irgendwie wurde ihm sein System komplett durcheinandergewürfelt. Das Chaos schien ihm immer mehr über den Kopf zu wachsen. Eine sehr undankbare Aufgabe für einen Trainer-Rookie. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft!

Und nun der Martin Helmig, wieder einmal. Ich bin ja gespannt, was er diesmal aus der Mannschaft rauskitzeln kann. Auf die Jungen dürfte er weiterhin bauen, wie damals schon. Welters Stern z.B. begann unter ihm ja erst so richtig aufzugehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Nico,

EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 15:15 #9

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 178
Erstmal ein riesiges DANKE an Martin Helmig und die Legionäre, dass sie uns (wieder einmal) zur Seite stehen und helfen.
Ich für meinen Teil werde mich gerne wieder kommende Saison mit dem einen oder anderen Besuch im Stadion revanchieren.

Nun zum Thema:

Ich denke schon, dass der Motivator Helmig die leeren Köpfe wieder in die Spur bringen kann - einen besseren für diese Mammutaufgabe gibt es weit und breit nicht.

Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr, für jeden Spieler steht die Uhr auf null. Wer sich jetzt nicht den Allerwertesten aufreisst, wird schnell hinten runter fallen.

Für Rob Leask ist es sicherlich schade, aber er ist Profi genug um zu wissen, dass der Karren festgefahren war.
Woran es lag könnte weiterhin in zig Threads diskutiert werden, aber ich finde das Kapitel sollte nun auch geschlossen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, chris, Luc, Flo, Zamboni, robboe

EVR beurlaubt Rob Leask 04 Feb 2014 15:26 #10

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.562 Sekunden