Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask!

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 31 Jan 2014 10:52 #51

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Um die Finanzen mache ich mir keine Sorgen. Bin nur gespannt wann`s dem Mann mal beibringen, nicht einfach mal drauf los zu quatschen, sondern mal nen Moment drüber nachdenkt, wie seine Ausführungen ankommen könnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 31 Jan 2014 10:57 #52

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
Um die Finanzen mache ich mir keine Sorgen. Bin nur gespannt wann`s dem Mann mal beibringen, nicht einfach mal drauf los zu quatschen, sondern mal nen Moment drüber nachdenkt, wie seine Ausführungen ankommen könnten.

Des wird nix mehr, aber genau das habe ich mir auch gedacht.

Ich kenne keinen, der noch mehr Fettnäpfchen ausnutzt wie der Leask, gegen den ist ja Andi Möller und Matthäus zusammen noch ne Kleinigkeit, wobei der Wotruba auch dankbar alles abdruckt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 02 Feb 2014 15:01 #53

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Also da geb ich dir recht, aber ich bin der Meinung das die 7:0 Klatsche gegen die Grafinger ein deutliches Signal der Mannschaftwar mit diesem Trainer nicht weiter machen zu wollen; denn man sieht ja teilweise lassen sie ihr "Können" mal kurz aufblitzen um dann danach wieder zu protestieren. Ich will ja Anca nicht dagegen reden weil er nur versucht für den Verein das beste zu machen, aber die sollten mit H. Schnabel reden ob er nicht gewillt wäre, der Mannschaft eine Ordnung ins Spiel zubringen denn in der BY-Liga haber besser gespielt . Zum Thema Finanzen will ich nichts sagen nur soviel Respekt wenn hier so konsequent weitergearbeitet wird. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 02 Feb 2014 22:44 #54

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
So lieber Martin,dann auch auf dieser Seite nochmals der Aufruf:"reagier endlich"!Falls die Rückendeckung für Leask letzte Woche nur das Umfeld(Team) mal ruhig stellen sollte,wäre das nach dem Wochenende von der Mannschaft eindrucksvoll zerstört worden.Die liebe Onkel Masche kannst jetzt komplett knicken.Hartes und gerechtfertigtes Handeln ist jetzt gefragt,auch wenn du ein Neuling als Sportlicher Leiter bist(und umsonst für den Verein arbeitest).Man muß auch mal für sich selbst unpopuläre Entscheidungen treffen und durchsetzen können.
Bedenkt die durchaus mögliche Situation von 2 sportlichen Absteigern,wenn wie zu erwarten aus der Bayernliga einer aufsteigt und von der DEL2 Kaufbeuren oder Heilbronn nach unten in den Süden müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67, Bodo, Nico

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 02 Feb 2014 23:38 #55

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 926
  • Dank erhalten: 651
Lieber EVR wenn Ihr nächste Saison mit Leask plant, dann könnt Ihr aber nicht mit mir als Zuschauer rechnen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 03 Feb 2014 23:48 #56

Ich weiß nicht ob ich wirklich im richtigen Spiel bin; ich seh anscheinend von C21 ein ganz anderes Spiel als gewisse Herren von der Spielerbank. Hat dafür einer eine Erklärung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 04 Feb 2014 09:34 #57

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Um mal wieder ein bisschen Sachlichkeit reinzubringen:
Die Mannschaft hat mir zugesichert, dass sie hinter dem Trainer steht“, sagt Martin Ancicka. „Dass wir dumme Strafen kassieren und unnötige Fehler machen, ist Tatsache“, weiß er, „aber dass das Team gegen Schweinfurt nicht gekämpft hat, diesen Vorwurf kann man ihm nicht machen.“
Über eventuelle Konsequenzen des Krisengesprächs wollte Martin Ancicka nicht groß reden. „Mal schauen, was die Woche bringt. Ich muss mit der Vereinsführung noch einmal reden. Aber wir müssen das Beste draus machen und mit dem arbeiten, was wir haben.“
[...]
"Ich [Ancicka, Anm.] vertraue der Mannschaft nach wie vor und weiß, dass sie dazu fähig ist.“
Quelle: Mittelbayerische Zeitung | "Ein Ehemaliger schockt den EVR"

Also ich lese da schon raus, dass der Trainer zur Debatte steht. Zumindest bleibt man nicht tatenlos und tut so, als würde schon alles irgendwie passen. Mal sehen was jetzt noch kommt.
Falls es zu einem Trainerwechsel kommt: welche Kandidaten gäbe es denn überhaupt, die übernehmen könnten? Peppi Heiß wäre für mich nicht die erste Wahl, denn der hat auch keine allzu große Trainer-Erfahrung, erst recht nicht im Abstiegskampf.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 04 Feb 2014 10:19 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Martin Helmig wurde bereits von SZ mehr oder weniger ins Spiel gebracht:
www.wochenblatt.de/nachrichten/regensbur...eask-;art1172,225760

An eine Diskussion wer der Nachfolger sein kann oder soll will ich mich aber nicht beteiligen. Das gehört sich einfach nicht.
Aber solche Aussagen von Ancicka sind doch normal. Soll er sagen, dass die Mannschaft NICHT hinter dem Trainer steht und es KEIN gutes Verhältnis zwischen Trainer und Team gibt? Das wäre eine Demontage des Trainers ohne Beispiel und ohne Stil. Für mich sind das eher die altbekannten Floskeln bevor am Ende doch der Trainer seinen Hut nehmen muss.
Übrigen wenn man anmerkt, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht, dann heißt das noch lange nicht, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht gut sein muss. Vielleicht ist es auch zu gut und deswegen spurt der ein oder andere "Leistungsträger" nicht....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Balu67, Flo, Flow_C21, Nico

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 04 Feb 2014 11:27 #59

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
„Was wir bräuchten wäre ein echter Führungsspieler auf dem Eis – einer, der die Mannschaft wirklich mitreißen kann.“ Den sucht man derzeit in der Tat vergebens, Kapitän Fical taucht zu oft unter und der erfahrene David Musial braucht wohl noch mehr Zeit um diese Rolle ausfüllen zu können.

Der Musial braucht noch Zeit bis er 45 ist :lol: :lol: :lol:

Sie sollen einfach eine Lösung finden wie wieder Leistung gezeigt wird. Das kann man den Zuschauern nicht vermitteln, dass da alles super rosig ist.

Irgendeine Ursache muss so ein Generalversagen haben.

Finden sie die Lösung, kommen wieder Zuschauer, finden sie sie nicht, dann kriegen sie 100% ihre Quittung.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 04 Feb 2014 14:33 #60

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Der einzig richtige Schritt, Fehler einzugestehen zeugt von Charakter!

Jetzt hat der Haufen keine Entschuldigungen mehr!!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden