Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask!

Aw: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 17:29 #31

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Buschl17 schrieb:
Kritik mit diesen Sprüchen zu bekleiden. Das muss man schon mal abkönnen, wenn Leute vom Trainer nichts halten.

und @ Chris, du warst doch selbst recht weit vorne dabei, denn Nunn in Grund und Boden zu schreiben, da ist die Kritik jetzt an den Herren "Kindergeburtstag" dagegen.

Die Kritik war berechtigt, weil Nunn dazu Woche für Woche immer und immer wieder den Grund dazu lieferte. Abgesehen davon möchte ich anmerken, dass auch ich ihm lange Zeit gegeben habe, bis sich meine Meinung geändert hat und dazu steh ich auch.
Hier wird auf Grund einer Aussage die Position eines Trainers in Frage gestellt, wobei die Aussage nicht mal so unbegründet war. Ein User hier fühlt sich sogar dadurch persönlich angegriffen und kann diese Aussage(n) nicht "verzeihen". Für das, dass es nur ein "Kindergeburtstag" ist, ist es für meine Begriffe ziemlich übertrieben.

chris
Letzte Änderung: 29 Jan 2014 17:30 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 18:03 #32

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Ich versteh immer noch nicht warum sich immer wieder Leute dran aufgeilen, weil Leask auf eine Frage zu einem Spieler hin antwortete: "er hat das letzte Drittel nicht mehr gespielt, weil er nichts gebracht hat"

Von einem Trainerneuling (es war eben kein Geld da für einen Pavlov und Co.) wird erwartet, dass er aus einer jungen Mannschaft alles rausholt und er darf nicht erwarten das ein Profisportler dann konditionell und einstellungsmässig auf 100% ist????
Da geht's doch gar nicht drum was abgemacht wurde. Hallo, der ist Profi, der verdient damit sein Geld, also ist es auch seine Pflicht fit zu sein!!

Komisch ist das schon bei uns..........

Klar kann man Leask wegen anderer Sachen (z.B. Powerplay) kritisieren, aber in diesem Punkt bestimmt nicht. Wenn jemand klar sagt was Sache ist, hat von mir mehr Anerkennung, als jemand der sich vor den Fragen drückt und drumrum redet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Re:EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 19:16 #33

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
Man sagt doch nicht, dass er diese Meinung nicht haben darf. Aber muss das öffentlich kritisiert werden? Das ist es doch, woran sich alle stoßen. Ob Capraro mit einer falschen Einstellung hier gestartet ist oder ob er nicht 100%ig fit war/ist oder was auch immer - das bleibt dann ja Spekulation (auch wenn du es offenbar als Tatsache hinstellst!). Entweder ich regle etwas komplett intern - oder komplett extern. Alles andere stiftet nur Verwirrung und hinterlässt Fragezeichen - wie in diesem Fall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 22:15 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Hätte Leask dann lieber lügen und sagen sollen, dass Capraro etwas Probleme mit der Leiste hatte und er vorsorglich nicht mehr spielte? Da wird Ehrlichkeit und Klartext gefordert und dann passt es auch nicht.
Und wie schon gesagt, kontraproduktiv waren die Äußerungen auch nicht. Im Gegenteil, wie man mittlerweile erfreut feststellen kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 22:36 #35

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Nein, er hätte z.B. einfach sagen können, dass die Bindung zum Team (Pässe, Laufwege, etc..) noch nicht da ist und dass dieses Thema aber im Laufe der Woche im Training abgestellt wird. Da wäre ihm kein Zacken aus der Krone gebrochen und keiner hätte was gesagt - ganz im Gegenteil.

Aber einfach mal pauschal zu sagen "der hat nichts gebracht" war für mein Empfinden nicht in Ordnung.

Außerdem kommt noch erschwerend hinzu, dass er andere Spieler die weitaus weniger gebracht haben stets in Schutz nahm, aber einen Neuankömmling nach vier Tagen Training gleich so bloß stellt.
Letzte Änderung: 29 Jan 2014 22:39 von RedWing33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 22:44 #36

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wollts des Thema ned langsam mal abhaken? Ich war auch nicht glücklich über die Aussage aber muss man die jetzt bis ins neue Jahrhundert breittreten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 22:50 #37

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
RedWing33 schrieb:
Nein, er hätte z.B. einfach sagen können, dass die Bindung zum Team (Pässe, Laufwege, etc..) noch nicht da ist und dass dieses Thema aber im Laufe der Woche im Training abgestellt wird. Da wäre ihm kein Zacken aus der Krone gebrochen und keiner hätte was gesagt - ganz im Gegenteil.

Aber einfach mal pauschal zu sagen "der hat nichts gebracht" war für mein Empfinden nicht in Ordnung.

Außerdem kommt noch erschwerend hinzu, dass er andere Spieler die weitaus weniger gebracht haben stets in Schutz nahm, aber einen Neuankömmling nach vier Tagen Training gleich so bloß stellt.

Nochmal!!!

Er wurde auf der Pk. Zu capraro gefragt! Nicht zu Schmid, nicht zu Fical, nicht zu Dörfler..........sondern zu capraro!!!!!!
Und deiner Meinung nach hätte er sagen sollen, er hat ihn im letzten Drittel draußen gelassen weil ihm die Bindung zum Team fehlt???? Anstatt den wirklichen Grund? Mach dich nicht lächerlich!!!!! Ich will mir Gar nicht ausmalen, was man ihm alles an den Kopf werfen würde, wenn er deine Version genommen hätte!!!!
Er wurde zu capraro gefragt, welcher offensichtlich eine völlig falsche Einstellung hatte.

Und jetzt hat er sich verbessert. Also wurde deiner Meinung nach das dann falsch gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 22:58 #38

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
@da_phil
Hast recht ich glaub da kommen wir nie auf nen grünen Zweig......für mich ist das Thema gegessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 23:05 #39

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Flo schrieb:
RedWing33 schrieb:
Nein, er hätte z.B. einfach sagen können, dass die Bindung zum Team (Pässe, Laufwege, etc..) noch nicht da ist und dass dieses Thema aber im Laufe der Woche im Training abgestellt wird. Da wäre ihm kein Zacken aus der Krone gebrochen und keiner hätte was gesagt - ganz im Gegenteil.

Aber einfach mal pauschal zu sagen "der hat nichts gebracht" war für mein Empfinden nicht in Ordnung.

Außerdem kommt noch erschwerend hinzu, dass er andere Spieler die weitaus weniger gebracht haben stets in Schutz nahm, aber einen Neuankömmling nach vier Tagen Training gleich so bloß stellt.

Nochmal!!!

Er wurde auf der Pk. Zu capraro gefragt! Nicht zu Schmid, nicht zu Fical, nicht zu Dörfler..........sondern zu capraro!!!!!!
Und deiner Meinung nach hätte er sagen sollen, er hat ihn im letzten Drittel draußen gelassen weil ihm die Bindung zum Team fehlt???? Anstatt den wirklichen Grund? Mach dich nicht lächerlich!!!!! Ich will mir Gar nicht ausmalen, was man ihm alles an den Kopf werfen würde, wenn er deine Version genommen hätte!!!!
Er wurde zu capraro gefragt, welcher offensichtlich eine völlig falsche Einstellung hatte.

Und jetzt hat er sich verbessert. Also wurde deiner Meinung nach das dann falsch gemacht?

Waren die Ausrufezeichen heute irgendwo im Sonderangebot?

Jetzt lies dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe, dann das was Leask gesagt hat. Vielleicht merkst du dann auch, dass das so ziemlich das Gleiche ist.

Nur meine Version hätte keine solche Welle gemacht, 100%ig. Auch ich habe beruflich mit Personalführung zu tun und würde keinen meiner Mitarbeiter so vor anderen Kollegen ans Kreuz nageln, egal ob mich jemand fragt oder nicht.

Damit lass ich es jetzt auch gut sein.
Letzte Änderung: 29 Jan 2014 23:06 von RedWing33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 29 Jan 2014 23:12 #40

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
@redwing33
Jiep die Ausrufezeichen gabs im Sonderangebot, aber ich verrat dir nicht wo :-p jetz hab ich aber leider keine mehr :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden