Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: David Stieler

David Stieler 03 Apr 2016 16:51 #31

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
greimaan schrieb:
In Bremerhaven gab man heute die Verpflichtung von Lavallee bekannt. Sollte Stieler tatsächlich gehen und man das dann Umstrukturierung nennen, na dann Gute N8.

Das kann ich dementieren. Ich geh nicht nach Bremerhaven. Greimann will mich wohl loswerden, aus dem Chat und aus dem Forum drängen :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Woooolf schrieb:
...
Lavallee hat außerdem mehrjährige DEL-Erfahrung, was soll daran falsch sein den zu verpflichten? Auch in der DEL II wachsen die starken deutschen Defender nicht auf den Bäumen.

... und in der DEL kenn ich mich gar nicht aus. EVR-Erfahrung ja, mehr aber auch nicht. Nochmal: ich bleib EVR-Fan!!! Wer will denn schon vom schönen Bayern und Regensburg nach Bremerhaven...

Hoffentlich geht´s Spiel gleich los, sonst werde ich noch sonstwohin transferiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 08 Apr 2016 11:43 #32

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Jetzt scheint's wohl fix zu sein:

David Stieler wechsel nach Augsburg.

www.eishockey-online.com/index.php/del-n...burger-panther-.html
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 08 Apr 2016 12:47 #33

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Der Wechsel macht durchaus Sinn, der AEV kein Spitzenclub aber ein Team was eigentlich immer um Platz 8-10 mitspielt trotz knappem Budget.

Ich denke, dass sich David dort in der 3. Reihe einfinden u. gut machen wird. Werde seinen Weg weiterverfolgen (hab' ja ned umsonst sein EVR-Trikot) u. ihn mir auch mal bei einem DEL-Spiel live anschauen.

Mal nach Riessersee gegen Louke hat dieses Jahr nicht geklappt, da hatten wir immer selbst ein Heimspiel.

Alles Gute, David !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 05 Sep 2016 07:56 #34

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 20
Und er trifft auch für Augsburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 25 Sep 2016 17:36 #35

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Er hat heute sein erstes DEL-Tor geschossen - und auch Regensburg wurde erwähnt bei Sport1 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

David Stieler 26 Sep 2016 06:47 #36

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Das Tor hab ich gesehen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, David eben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 26 Sep 2016 22:48 #37

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2339
  • Dank erhalten: 1239
Ich War und bin immer noch ein Fan von David, werde das Trikot mit der Nummer 14 immer in Ehren halten!
Zum sportlichen, ja er ist genau da wo er hingehört, auf der großen Bühne DEL. Wahnsinn wie er sich nach oben gearbeitet hat, Riesen Respekt von meiner Seite.
Für den EVR hätte es eigentlich kaum besser laufen können, halten hättest ihn sowieso nicht können, egal ob Aufstieg oder nicht. Der EVR wurde auf Sport1 immer wieder genannt als erste Deutschlandstation von Stieler quasi als Entdeckerclub. Natürlich ist das nach außen eine sehr gute Werbung, so kommen wir auch ins Gespräch und vielleicht wird der ein oder andere Spieler hellhöriger. Netter Nebeneffekt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, soccer5sc

David Stieler 27 Sep 2016 07:26 #38

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Ich War und bin immer noch ein Fan von David, werde das Trikot mit der Nummer 14 immer in Ehren halten!
Zum sportlichen, ja er ist genau da wo er hingehört, auf der großen Bühne DEL. Wahnsinn wie er sich nach oben gearbeitet hat, Riesen Respekt von meiner Seite.
Für den EVR hätte es eigentlich kaum besser laufen können, halten hättest ihn sowieso nicht können, egal ob Aufstieg oder nicht. Der EVR wurde auf Sport1 immer wieder genannt als erste Deutschlandstation von Stieler quasi als Entdeckerclub. Natürlich ist das nach außen eine sehr gute Werbung, so kommen wir auch ins Gespräch und vielleicht wird der ein oder andere Spieler hellhöriger. Netter Nebeneffekt

Mir ist immer noch unbegreiflich warum Stieler damals nicht Spieler der Saison bei uns wurde... Aber das ist ein anderes Thema ;)
Ich glaub schon, dass unsere Verantwortlichen bei der Verpflichtung von neuen Ausländern "die Karte Stieler und Oakley" ausspielen. Wenn man bei Verhandlungen sagen kann, dass es Vorgänger über die Station Regensburg in die DEL2 und sogar in die DEL geschafft haben kann das schon ein Anreiz sein. Vielleicht hat sich Wong auch deshalb für uns entschieden. Ein anderer OLS Verein war anscheinend auch interessiert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 22 Nov 2016 14:05 #39

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2339
  • Dank erhalten: 1239
Bisher konnte David in Augsburg nicht komplett überzeugen. Ich hab mir jetzt schon 2 Heimspiele live im Stadion angeschaut, er spielt wirklich gut, bringt Schwung in die Offensive. Oft hat er jedoch Pech. Ich wünsche ihm das er sich in der DEL behaupten kann, sollte das jedoch nicht gelingen und wir evtl aufsteigen sollen.....Komm nach Hause David :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler 22 Nov 2016 16:33 #40

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Gut, der Sprung von DEL2 in die DEL dürfte schon nochmal gewaltig größer sein als von OLS zu DEL2.
Da es David's erste Saison ist finde ich schon, dass er sich dafür recht wacker schlägt. Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu sich in der DEL zu etablieren. Vielleicht hätte er noch eine Saison länger in der DEL2 spielen sollen aber er wäre ja dumm gewesen, wenn er das Angebot von Augsburg und somit ein Angebot für die DEL nicht angenommen hätte. Mal davon abgesehen, dass er ja nicht wusste, dass Bremerhaven dann auch in die DEL nachrückt :popcorn: Aber eine Liga zurück kann man ja immer wieder gehen wenn es für ganz oben wider erwarten doch nicht reichen sollte, bestenfalls dann natürlich zurück nach Regensburg in die DEL2 B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden