Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Louke Oakley

Louke Oakley 10 Mär 2016 08:34 #21

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
ice.bear#86 schrieb:
Laut einem Garmischer im SBG-Forum wechselt Oaks kommende Saison wieder zu uns.

Back in die Oberliga? Kaum, wenn dann nur, sollten wir aufsteigen, aber san nur haltlose Gerüchte. :popcorn:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Louke Oakley 10 Mär 2016 08:43 #22

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Wird auch immer ein Gerücht bleiben.

Den werden wir im Regensburger Trikot nicht mehr sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Louke Oakley 10 Mär 2016 09:11 #23

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich wage mal zu behaupten, dass es für ihn schwer wird, in der DEL2 als Konti unterzukommen. Punkte sind eben nicht alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Louke Oakley 10 Mär 2016 09:11 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
baumpaul schrieb:
Wird auch immer ein Gerücht bleiben.

Den werden wir im Regensburger Trikot nicht mehr sehen.
Warum?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Louke Oakley 10 Mär 2016 09:38 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Da das Gerücht aus Garmisch kommt halte ich das nicht für sonderlich unrealistisch im Gegensatz zu den x-tausend Comeback-Gerüchten von Woolf oder einem Bembridge ;)
Ich hoffe aber, dass das Gerücht nur im Falle eines Aufstieges sich realisiert. Das Duo Smith/Gajovsky würde ich in der OL nämlich schon gerne halten wollen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Louke Oakley 10 Mär 2016 10:41 #26

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Als einer von zwei Ausländern in der OL bitte nicht mehr, da ist mir ein nach hinten arbeitender Smith wesentlich lieber. Allerdings wirst Gajovsky sicher nicht halten können, wennst in der OL bleibst.

In der DEL2 als einer von 5 Kontis (sind das noch 5 oder weniger?) könnt ich vielleicht noch mit Oakley leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Louke Oakley 10 Mär 2016 11:37 #27

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Vier sind es! In Liga zwei, ja warum nicht... braucht halt dann auf alle Fälle einen in der Reihe, der die Drecksarbeit für ihn erledigt. Oder Doug bringt ihm das Defensivspiel noch bei... ein Ribery hat das auch erst ziemlich spät gelernt! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Louke Oakley 10 Mär 2016 13:00 #28

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
chris schrieb:
Da das Gerücht aus Garmisch kommt halte ich das nicht für sonderlich unrealistisch im Gegensatz zu den x-tausend Comeback-Gerüchten von Woolf oder einem Bembridge ;)
Ich hoffe aber, dass das Gerücht nur im Falle eines Aufstieges sich realisiert. Das Duo Smith/Gajovsky würde ich in der OL nämlich schon gerne halten wollen.

chris

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gajo bei diesen Scorerpunkten noch ein Jahr OLS spielen wird. Da müsste der EVR (wenn wir den Aufstieg nicht schaffen) schon einen großen Batzen Kohle drauf legen. Ich glaube eher, ein Wechsel in die DEL2 entspricht eher seiner Karriereplanung und auch Martin Ancickas Geschäftsmodell als Spielerberater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Louke Oakley 10 Mär 2016 13:12 #29

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Da das Gerücht aus Garmisch kommt halte ich das nicht für sonderlich unrealistisch im Gegensatz zu den x-tausend Comeback-Gerüchten von Woolf oder einem Bembridge ;)
Ich hoffe aber, dass das Gerücht nur im Falle eines Aufstieges sich realisiert. Das Duo Smith/Gajovsky würde ich in der OL nämlich schon gerne halten wollen.

chris

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gajo bei diesen Scorerpunkten noch ein Jahr OLS spielen wird. Da müsste der EVR (wenn wir den Aufstieg nicht schaffen) schon einen großen Batzen Kohle drauf legen. Ich glaube eher, ein Wechsel in die DEL2 entspricht eher seiner Karriereplanung und auch Martin Ancickas Geschäftsmodell als Spielerberater.

Sehe ich auch so. Wenn Gajo bei uns bleibt, egal ob DEL2 o. OL, dann nur aus Liebe zu seiner Frau. Normalerweise müßte er direkt durch die Ligen marschieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Louke Oakley 10 Mär 2016 14:06 #30

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Deshalb erst recht den Aufstieg forcieren und schaffen! Und dann in der DEL2 mit Gajo, Jeff und Louke + 4. Konti für Furore sorgen B) Träumen darf man ja :P
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden