Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dominik Patocka

Dominik Patocka 19 Aug 2014 10:15 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Ich glaube, ich habe jetzt hier ein paar gelöschte Beiträge verpasst, denn so ganz mitkommen tu ich nicht mehr :lol:
Der mögliche Transfer von Patocka wird von den Fans im Huskies-Forum bereits diskutiert und steht auch schon auf der eliteprospects-Seite.
Wenn es aber um Musial geht ist das doch von greimaan eine reine Meinungsäußerung ohne beleidigend gewesen zu sein. Er hat unbestritten schon wichtige Scorerpunkte für uns gemacht, aber seine Leistungen in den Playdowns waren überwiegend unterirdisch und da ist es auch vollkommen wurscht was da im Hintergrund vorgefallen sein könnte. Die Wahrheit liegt auf dem Platz Eis. Fünf Euro ins Phrasenschwein und damit viel Erfolg in Kassel Dominik (sofern der Transfer zustande kommt!).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dominik Patocka 19 Aug 2014 13:08 #12

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Hedefan schrieb:
Hermit47 schrieb:
Übrigens: Petr Gulda bei Deggendorf im Try-out ! Der Vater wäre den Fans anscheinend lieber !

Kennst du den Begriff "Themaverfehlung"? Genau das hab ich dir letztens versucht zu erklären und Flo auch nochmal. Mit deinem Beitrag, den ich hier gerade zitiere, hast du aber gezeigt, dass du es immer noch nicht richtig verstanden hast :silly:
Bei mir seid ihr päpstlicher als der Pabst ! Wenn hier über Musial geschrieben wird, greift ihr ja auch nicht ein !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dominik Patocka 19 Aug 2014 13:20 #13

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Hermit47 schrieb:
Hedefan schrieb:
Hermit47 schrieb:
Übrigens: Petr Gulda bei Deggendorf im Try-out ! Der Vater wäre den Fans anscheinend lieber !

Kennst du den Begriff "Themaverfehlung"? Genau das hab ich dir letztens versucht zu erklären und Flo auch nochmal. Mit deinem Beitrag, den ich hier gerade zitiere, hast du aber gezeigt, dass du es immer noch nicht richtig verstanden hast :silly:
Bei mir seid ihr päpstlicher als der Pabst ! Wenn hier über Musial geschrieben wird, greift ihr ja auch nicht ein !

Geht einfach darum, dass du nahezu jeden Transfer der Liga hier postest. Bei EVR Spielern, bzw. recht aktuellen Exspielern würde sich denke ich niemand beschweren, aber das ist hier weder ein Oberligaforum, noch ein Transferportal, sondern das EVR Forum ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dominik Patocka 19 Aug 2014 13:46 #14

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
umweg schrieb:
Hermit47 schrieb:
Hedefan schrieb:
Hermit47 schrieb:
Übrigens: Petr Gulda bei Deggendorf im Try-out ! Der Vater wäre den Fans anscheinend lieber !

Kennst du den Begriff "Themaverfehlung"? Genau das hab ich dir letztens versucht zu erklären und Flo auch nochmal. Mit deinem Beitrag, den ich hier gerade zitiere, hast du aber gezeigt, dass du es immer noch nicht richtig verstanden hast :silly:
Bei mir seid ihr päpstlicher als der Pabst ! Wenn hier über Musial geschrieben wird, greift ihr ja auch nicht ein !

Geht einfach darum, dass du nahezu jeden Transfer der Liga hier postest. Bei EVR Spielern, bzw. recht aktuellen Exspielern würde sich denke ich niemand beschweren, aber das ist hier weder ein Oberligaforum, noch ein Transferportal, sondern das EVR Forum ;)

Treffend formuliert! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 19 Aug 2014 14:19 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Die Lösung (fast) aller Probleme :) :
www.eishockey-regensburg.de/index.php?op...&id=11475&Itemid=537

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dominik Patocka 19 Aug 2014 15:52 #16

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Das ist eine gute Lösung ! Damit hat man mehr Spielraum und die Gefahr, dass sich ein Thread durch die zu spezielle Beschränkung nach ein oder zwei Posts totläuft, ist gebannt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dominik Patocka 19 Aug 2014 16:08 #17

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
Hermit47 schrieb:
Das ist eine gute Lösung ! Damit hat man mehr Spielraum und die Gefahr, dass sich ein Thread durch die zu spezielle Beschränkung nach ein oder zwei Posts totläuft, ist gebannt !
versteh echt ned was du für a problem hast, in dem forum(wie in so ziemlich jedem anderen auch) gibts für alle möglichen themen bestimmte abschnitte de man hernehmen kann um sie voll zu packen, nimms her und keine sau wird sich beschweren,
ganz ehrlich es nervt mich scho wenn bei themen auf einmal was reingschriebn wird was nix oda nur ganz am rand damit zutun hat und dann no 2,3 weitere beiträge folgen und das eigentliche thema verdrängt wird und wenn sich ein thema tod läuft is es halt so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 19 Aug 2014 16:37 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Und wie schon gesagt alles ist auch nicht wirklich interessant. Ob jetzt die Deggendorfer erzählen, dass der 100jährige Gulda interessant wäre und sein Sohn eher nicht, ist mir völlig wurscht, alles muss man auch nicht unbedingt mitteilen, egal ob im falschen oder richtigen Thread.

Nicht falsch verstehen 47 ;) , jetzt haben sich dann alle wieder lieb, im richtigen Thread B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 19 Aug 2014 16:57 #19

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
naja es gibt bestimmt genügend die sich für solche news intressiern es aba evtl garned mitbekommen weils wo steht was sie ned intressiert aba genug spam von meiner seite geht ja a am thema vorbei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 02 Nov 2015 21:07 #20

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
Patocka steht seit dieser Saison in Essen unter Vertrag.
Allerdings kann er dort seit Wochen wegen einer Erkrankung nicht spielen.
Mittlerweile ist er sogar schon im Krankenhaus, weil die Ärzte anscheinend immer noch nichts genaueres wissen.
(Quelle ist sein Facebook Profil, in dem auch sein Verein ihm Genesungswünsche zukommen lässt!)
Auch von mir auf diesen Wege gute Besserung und hoffentlich sehen sie ihn in Essen bald wieder auf dem Eis!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden