Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DNL 2016/2017

DNL 2016/2017 18 Jun 2016 17:12 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stephan66 schrieb:
greimaan schrieb:
Hoffentlich haben sie sich nicht übernommen, wenn schon wieder ein Spendenaufruf folgt.
Wenn der Verein das Geld nicht hat, dann muß halt die GmbH die Lücke schließen bei einem Millionen Eta sollten die ca. 25.000 € kein Problem sein. Gehört halt zum Geschäft das man ein wenig klappert.
Ist meine Meinung zu dem Thema und sehe das nicht so dramatisch.
Super Verpflichtung finde ich, dass man so einen Ko­ry­phäe nach Regensburg geholt hat. Respekt B)

So sehe ich das auch, allerdings klappert man zu viel. Ich lese immer Gold/Silber/Bronze Sponsor, da sollte das doch kein Problem sein, wenn man den Weg der Sterne wählt, die 25000 € herzubringen. Die Logik, die manche aus meinen anderen Beitrag ziehen, verstehe ich auch nicht ganz.

Der Weg ist richtig, vor allem, wenn man so einen Mann kriegen kann.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Jun 2016 17:32 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL 2016/2017 18 Jun 2016 17:55 #22

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
Stephan66 schrieb:
greimaan schrieb:
Hoffentlich haben sie sich nicht übernommen, wenn schon wieder ein Spendenaufruf folgt.
Wenn der Verein das Geld nicht hat, dann muß halt die GmbH die Lücke schließen bei einem Millionen Eta sollten die ca. 25.000 € kein Problem sein. Gehört halt zum Geschäft das man ein wenig klappert.
Ist meine Meinung zu dem Thema und sehe das nicht so dramatisch.
Super Verpflichtung finde ich, dass man so einen Ko­ry­phäe nach Regensburg geholt hat. Respekt B)

So sehe ich das auch, allerdings klappert man zu viel. Ich lese immer Gold/Silber/Bronze Sponsor, da sollte das doch kein Problem sein, wenn man den Weg der Sterne wählt, die 25000 € herzubringen. Die Logik, die manche aus meinen anderen Beitrag ziehen, verstehe ich auch nicht ganz.

Der Weg ist richtig, vor allem, wenn man so einen Mann kriegen kann.

Naja die Gold/Silber/Bronze Sponsoren sind für die GmbH. Die GmbH unterstützt den Verein mit einem bestimmten Betrag pro Jahr (50.000€ wenn ich mich richtig erinner). Deswegen haben die Sponsoren der GmbH auch nichts bzw. nur indirekt was mit dem Verein bzw. der Jugend zu tun. Jetzt benötigt der Verein eben noch 25.000€ um den zweiten Trainer zu bezahlen und zusätzliche Unterstützung. SZ hat nicht als Geschäftsführer der GmbH sondern als Vorsitzender des Vereins zum Spenden aufgerufen. Sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL 2016/2017 18 Jun 2016 18:09 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich glaube nicht, dass der Verein das Geld benötigt, man wird es haben, sonst hätte man Setters nicht geholt. Dem Verein würde es halt gut tun, wenn er noch finanzielle Unterstützung erhält. Der Fan soll es halt wieder mal richten.

Vielleicht macht man sich mal Gedanken über die Einführung/Gründung eines Fördervereins. Dem seine Aufgabe wäre es, gezielt nach Sponsoren für bspw. den Nachwuchs zu suchen.

Der Fan an sich, ist denke ich schon am Maximum angelangt, denn selbst beim größten Kasperltheater kauft er sich knapp 700 DK.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Jun 2016 18:14 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL 2016/2017 18 Jun 2016 18:29 #24

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das ist natürlich eine Hammer Verpflichtung die unserer VSS hier gelungen ist, Hut ab.
Und mir ist ein "klapprnder" Ivo 1000 mal lieber als ein mit"Stolz geblähter Brust" durch die DonauArena schwebender und Sponsoren ignorierender Köcher in seinen "besten" Zeiten :sick: :sick: :sick: :sick:
Für mich ist es auch nicht "klappern", sondern viel mehr Transparenz, die hier an den Tag gelegt wird. Das wurde auch immer vehement hier im Forum gefordert, jetzt macht er es, dann ist es"klappern", soll einer verstehen. B)
War jetzt die letzten Wocen urlaubsbedingt nicht online, deswegen meine Frage, woher jetzt auf einmal die Summe "25.000 €" herkommt?
Mein letzter Stand ist der, als die PK in Regensburg war, wo das neue Nachwuchsprojekt des DEB vorgestellt wurde, und da erinnere ich mich noch eine eine genannte SUmme von 50.000 € für den 2. hauptamtlichen Nachwuchstrainer, und ich erinnere mich auch noch an die Aussage des Herren von der AOK (Geschäftsführer oder so), der meinte, an dieser "lächerliche" Summe sollte die Verpflichtung des 2. NWT nicht scheitern.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

DNL 2016/2017 18 Jun 2016 19:10 #25

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRDJ schrieb:
Das ist natürlich eine Hammer Verpflichtung die unserer VSS hier gelungen ist, Hut ab.
Und mir ist ein "klapprnder" Ivo 1000 mal lieber als ein mit"Stolz geblähter Brust" durch die DonauArena schwebender und Sponsoren ignorierender Köcher in seinen "besten" Zeiten :sick: :sick: :sick: :sick:
Für mich ist es auch nicht "klappern", sondern viel mehr Transparenz, die hier an den Tag gelegt wird. Das wurde auch immer vehement hier im Forum gefordert, jetzt macht er es, dann ist es"klappern", soll einer verstehen. B)
War jetzt die letzten Wocen urlaubsbedingt nicht online, deswegen meine Frage, woher jetzt auf einmal die Summe "25.000 €" herkommt?
Mein letzter Stand ist der, als die PK in Regensburg war, wo das neue Nachwuchsprojekt des DEB vorgestellt wurde, und da erinnere ich mich noch eine eine genannte SUmme von 50.000 € für den 2. hauptamtlichen Nachwuchstrainer, und ich erinnere mich auch noch an die Aussage des Herren von der AOK (Geschäftsführer oder so), der meinte, an dieser "lächerliche" Summe sollte die Verpflichtung des 2. NWT nicht scheitern.

Also ich hab meine Info zu den 25.000€ vom ersten Post in diesem Thread ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL 2016/2017 18 Jun 2016 22:43 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Vielleicht hat der OB noch ein paar Euro von seinem riesigen Werbebudget übrig. Die Immobilienbranche Regensburgs, die das Geld gegeben hat, investiert ja schließlich gerne in Wertanlage. Solche sind unsere Nachwuchsspieler bestimmt :lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DNL 2016/2017 24 Aug 2016 22:33 #27

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Na das war ja mal ein kurzer Auftritt von Herrn Setters: Jim Setters geht nach Litauen und übernimmt dort die U20-Nationalmannschaft

mobil.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2...ionalmannschaft.html

Bin mal auf das offizielle Statement des EVRs gespannt.
Letzte Änderung: 24 Aug 2016 22:35 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:DNL 2016/2017 24 Aug 2016 23:25 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1462
nuvo schrieb:
Na das war ja mal ein kurzer Auftritt von Herrn Setters: Jim Setters geht nach Litauen und übernimmt dort die U20-Nationalmannschaft

mobil.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2...ionalmannschaft.html

Bin mal auf das offizielle Statement des EVRs gespannt.
Der kurze Auftritt wird schon noch länger dauern, Nationaltrainer schließt ja sein Engagement beim EVR nicht aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DNL 2016/2017 25 Aug 2016 08:25 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
nuvo schrieb:
Na das war ja mal ein kurzer Auftritt von Herrn Setters: Jim Setters geht nach Litauen und übernimmt dort die U20-Nationalmannschaft

mobil.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2...ionalmannschaft.html

Bin mal auf das offizielle Statement des EVRs gespannt.

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber guckst Du....
www.eishockey-regensburg.de/index.php?op...&limitstart=10#30801

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden