Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonabschluss

Saisonabschluss 17 Apr 2015 21:13 #81

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Noe um 1 Jahr, Stähle sogar um 2! Jetzt fehlt nur noch Cini...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp

Saisonabschluss 17 Apr 2015 21:15 #82

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Wenn er der letzte ist, wird jetzt der emotionale Punkt kommen und ihn ehrenhaft verabschieden, denk ich mal ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 17 Apr 2015 21:30 #83

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Cinibulk beendet Karriere!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Saisonabschluss 17 Apr 2015 21:33 #84

  • #Schaaalalala
  • #Schaaalalalas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 17 Apr 2015 21:44 #85

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Cinibulk's Trikot für 1200€!! Das Warmuptrikot steht grad bei 400€... Da klingelts in der Kasse!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 17 Apr 2015 22:35 #86

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Alles schon gesagt, Oakley 670,- Euro, ging an einen vom Fanstand :) , Cinibulk 1200,- Euro und Stieler nur 550,- Euro.

Stähle bleibt zwei Jahre, Noe ein Jahr. Gerade von Stähle habe ich es als Treuebekenntnis zu Regensburg empfunden, der schwärmte in höchsten Tönen.

Cini hört auf, aber ein Gänsehautmoment so wie angekündigt war es für mich nicht.

Bei Fical deute ich die Zeichen eher mal auf noch ein Jahr, sagte halt das übliche schauen wir mal, kommt Zeit, kommt Rat ;) . Ich behaupte er macht noch ein Jahr um die Lücken nicht ganz so viel werden zu lassen.

Bei Stieler ist ein Verbleib ausgeschlossen, aber war ja klar, er sagte nur, dass er die gleichen Ziele wie Oakley hat auf die Frage nach seiner Zukunft.

Ansonsten war es eine fast nur Trikotversteigerungsaktion, wer nicht da war, hat nix verpasst, dennoch gelungen finde ich, allerdings hat sichs schon sehr gezogen.

Wenn ich dann die wichtigsten News hier schon lese, wenn die Spieler noch nicht mal da waren, dann kommt man sich auch leicht verarscht vor.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 17 Apr 2015 22:37 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 17 Apr 2015 22:53 #87

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
War zwar schade, dass die Neuigkeiten schon vorab in der Presse standen aber die Feier war trotzdem schön.

Die Spieler kamen unheimlich sympathisch rüber und die Lemonshark-Geschichte war doch wirklich klasse. Ich finde es sehr karakterstark von Bene Böhm, dass er so über sich selbst lachen kann. Hut ab!!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn wieder auf dem Eis sehen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 17 Apr 2015 23:55 #88

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
greimaan schrieb:
....

Ansonsten war es eine fast nur Trikotversteigerungsaktion, wer nicht da war, hat nix verpasst, dennoch gelungen finde ich, allerdings hat sichs schon sehr gezogen.

Wenn ich dann die wichtigsten News hier schon lese, wenn die Spieler noch nicht mal da waren, dann kommt man sich auch leicht verarscht vor.
genau sowas hab ich mir gedacht und aus diesem grund bleib ich der abschlussfeier seit jahren fern, kann zwar ned sagn wie genau es heute abgelaufn is aba wsl ähnlich wie bei den letzten beiden auf denen ich war(1x kolpingshaus und 1xantoniussaal), die fans stehn okay heut vllt. sitzen rum dürfn kohle abdrücken und die "stars" auf der empore anhimmeln,
das sind für mich keine abschlussfeiern mehr sondern nur noch die letzte gelegenheit wie man die fans nochmal ausquetscht, sry wenn des ein bissl hart ausgedrückt is aber so seh i des halt,
abschlussfeiern solltn ein fest für die fans sein und die letzte gelegenheit sein "mit" der mannschaft zu feiern, geld wird ja deshalb ned weniger ausgegeben,
da ziehn auch für mich dann keine argumente wie "man kanns ned allen recht machn" oda "man kann locations ned über einen langen zeitraum frei halten" der ablauf kann trotzdem ein anderer sein,

und bitte ned falsch verstehn yvo, martin und alle de sich so fürn verein reinschmeissn, ich bin immer no dankbar für eure arbeit und auch schwer beeidruckt was ihr in der kurzn zeit mitn EVR gschafft habts :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 18 Apr 2015 08:24 #89

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Gänsehaut hatte ich schon, dann beim Nachhausegehen, weils so kalt war. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Saisonabschluss 18 Apr 2015 10:56 #90

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
Weiss jemand wie viele Dauerkarten gestern verkauft wurden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden