Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorbereitung Erfurt -EVR

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 16:23 #1

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Die Gehen ja ab wie Zäpfchen heute :P
2:0 Führung nach 7min.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 16:25 #2

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Kategorie wieder falsch :( sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 16:37 #3

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wenns so weiter geht wirds wohl ein 12 - 12 :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 16:40 #4

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
:blink: könnt was werden ,aber hallo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 16:55 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Ergebnis ist völlig umsonst, wichtig ist, dass sie zusammen finden, ab 26.09. zählts. Mich hat es eh gewundert, dass dieser Einbruch noch nicht am Freitag kam, das sind vermutlich viele Unkonzentriertheiten, die dem kräfteraubenden Spiel am Freitag geschuldet sind.

Für die Abwehrkritiker (zu denen ich mich auch zähle) wird das aber wieder ein Nährboden sein, egal wie es ausgeht.

Bei uns schießen Spieler Tore, die letzte Saison noch nicht da waren, von daher ist das eine Verbesserung und hinten hat man am Freitag gezeigt wie es geht.

Kein Grund zur Panik, so ein 3:4, die Vorbereitung dient genau dazu.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 17:05 #6

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Das ist doch keine Panik ,aber die Abwehrleistung beider Teams is :blink:
Aber heute wird ja die Off trainiert ,so seh ich das ;)
Alles OK würd ich sagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 17:09 #7

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Merka und Lamich wollen sich ja anscheinend beweisen,wie haben die sich am Freitag angestellt ?
Letzte Änderung: 31 Aug 2014 17:10 von Luc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 17:28 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Luc schrieb:
Merka und Lamich wollen sich ja anscheinend beweisen,wie haben die sich am Freitag angestellt ?

Der Lamich ist mit zunehmender Spieldauer immer mehr abgetaucht, aber alleine schon seine Präsenz ist wichtig finde ich. Der Merka ist eine Waffe, top schneller Spieler, der immer gefährlich ist (so weit man das nach einem Spiel beurteilen kann). Er saß nach dem 2. Drittel (oder wars das erste) noch minutenlang auf der Bank, die anderen waren schon längst weg, würde mich mal interessieren was das für einen Grund hatte.

Den würde ich behalten, bei Lamich keine Ahnung, ich meine wer ihn aus Selb kennt, der weiß was er wert sein kann, wenn man so einen günstig halten kann, dann sollte man das auch tun, wie gesagt, 1 Spiel gesehen, mehr nicht.

Bei Stieler Stähle und Oakely scheint sich heute fortzusetzen was sich am Freitag angedeutet hat, da werden einige Abwehrspieler schwindlig gespielt werden von denen, für mich Top Leute, auch hier, nach 1 Spiel und dem heutigen Eindrücken vom Liveticker.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 31 Aug 2014 17:30 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Luc

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 19:30 #9

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Alles in allem kann man zufrieden sein mit dem ersten Wochenende, auch wenn man den Auswärtssieg nicht überbewerten sollte. Aber ich glaub man hat schon gesehen, wenn man den ersten Sturm so zusammen lässt das man da eine echte Zauberreihe hat, zumal sie noch nicht oft miteinander trainiert haben.

Bin mal gespannt wie die Verantwortlichen entscheiden welcher Tryoutspieler oder sogar beide bleiben. Da muss man halt abwägen was man will bzw. was man noch braucht oder welche bezahlbaren Spieler sind noch auf dem Markt und vermeintlich stärker als einer der beiden. Was auch mit einbezogen werden sollte die zweite Reihe bestand mit Fical, Lamich und Merka aus reinen Außenstürmer, braucht man hier eher eine Mittelstürmer? Denn Merka würde ich auf alle Fälle weiter verpflichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Erfurt -EVR 31 Aug 2014 23:11 #10

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also in der Offensive sind Spielzüge dabei zum Zuge schnalzen. Stieler auch heute wieder richtig stark, auch wenn er 2-3 hochkarätige Chancen heute ausgelassen hat (1 mal das leere Tor nicht getroffen nach einem genialen Querpass von Oakley). Aber das Zusammenspiel der 1. Reihe ist wirklich genial. Teilweise richtig schnelle und geniale Spielzüge. Und da wird dann auch der Abschluss gesucht. Und auch Fical mit seiner Reihe top motiviert und mit tollen Szenen.

Auch wenn ich einer bin, der die Verteidigung als löchrig einstuft, so war sie heute relativ stabil gestanden. Hähl hatte heut im Tor allerdings keinen guten Tag. Speziell im 1. und 2. Drittel extrem viele Abpraller und Unsicherheiten. Da haben wir ihn letzte Saison deutlich besser gesehen. Meiner Meinung nach wären wir heute mit seiner Form aus der letzten Saison bzw. mit nem starken Cinibulk mit mindestens 2 Gegentoren weniger vom Eis gegangen. Allerdings ist bei den Gegentoren auch aufgefallen, dass da ein "Abräumer" gefehlt hat, der verhindert, dass der Gegner den Abpraller des Goalies verwerten kann.

Generell hat sich die Fahrt nach Erfurt gelohnt. Endlich mal wieder ein zweistelliges Ergebnis, sehr nette Erfurter Fans und ein Vorbereitungsspiel, das Spaß gemacht hat. Und die Thüringer Bratwürschtl sind auch nicht zu verachten :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden