Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Liveticker

Liveticker 04 Nov 2012 12:28 #1

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Es ist sicher einigen aufgefallen das der Liveticker am Freitag während des Spiels einen Abgang gemacht hat uns seither nicht mehr läuft. Nach zahlreichen Mails mit meinem Provider ist die Ursache bekannt. Um ehrlich zu sein bin ich einfach nur baff und kann es nicht verstehen.

Auf den Liveticker bzw. die Domain www.evr-liveticker.de wurde ein gezielter Angriff gestartet, mit dem Ziel, den Ticker zum Ausfallen zu bringen, was auch geschafft wurde. Nur ist nicht nur der Ticker abgekratzt sondern der komplette Server meines Providers. Durch den Ausfall sind auch andere Kunden betroffen, die auf dem selben Server ihre Accounts haben.

Es wird daran gearbeitet wieder alles zum Laufen zu bringen, da der Schaden anscheinend größer ist, kann das noch dauern.

Ich kann euch daher nicht sagen ob es heute einen Liveticker geben wird und ich einen Ersatz bereitstelle, da einfach nur Sauer bin, da es solche A********** gibt, die daran Spass haben.

Falls es einen Ersatz gibt, findet ihr hier und auf der Hauptseite den Link.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Liveticker 04 Nov 2012 12:40 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Knallköpfe werden wirklich immer mehr. Da sollte man sich fast überlegen rechtlich vorzugehen, das Internet ist nicht so anonym wie viele glauben.

Und der Gesichtsausdruck derer bei Schadenersazuforderungen dafür umso schöner.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Liveticker 04 Nov 2012 14:04 #3

  • Josch
  • Joschs Avatar
Vollidioten, wohin man schaut! Kopfschüttel...
@web-sebi: Ihr macht nen Super-Job! danke ans ganze Team! Und Hauptsach ist, wir gewinnen:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Liveticker 04 Nov 2012 15:06 #4

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Ticker für heute Abend:

evr-nachwuchs.de/ticker/index.php?id=2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Liveticker 04 Nov 2012 16:18 #5

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Es freut nicht nur mich, dass du dich durch solche Asozialen nicht entmutigen lässt.
Mal ganz abgesehen von der aktuellen Tickersituation möchte ich mich wirklich von Herzen bei dir und Hedefan bedanken. Wenn man mal so schaut, dann haben wir von der gesamten Oberliga den besten Ticker (knapp vor Erding :D). Noch dazu sehe ich es keinesfalls als selbstverständlich wirklich von jedem Auswärtsspiel im 30-Sekunden-Takt mit Infos versorgt zu werden. Erst nach einem Ausfall merkt man wie madig beispielsweise pointstreak ist und was man an euch hat.
Nochmal ein ganz herzliches vergelt's Gott für eure FREIWILLIGE und UNENTGELTLICHE Leistung in der mit Sicherheit viel Herzblut steckt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden