Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Chat

Chat 04 Apr 2016 00:58 #1

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Ab sofort ist der Chat für Gäste gesperrt! Nur registrierte User können am Chat teilnehmen!
Letzte Änderung: 04 Apr 2016 08:47 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, EVR 58, lavallee

Chat 04 Apr 2016 09:27 #2

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Finde das so richtig , wenn andere da ihren Frust ablassen wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chat 04 Apr 2016 11:03 #3

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
EVR 58 schrieb:
Finde das so richtig , wenn andere da ihren Frust ablassen wollen.

War eigentlich nie gewollt das Gäste teilnehmen können. Ging wohl beim letzten Update was schief.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Chat 04 Apr 2016 11:26 #4

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wobei letzte Saison auch schon Gäste drin waren, damals aber noch gesittet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chat 04 Apr 2016 20:09 #5

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
...ich hab des gestern ned so nervig empfunden..., gut ich aber erst Anfang des 2. Drittel im Chat gewesen..., was davor war kann ich ned beurteilen...
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chat 04 Apr 2016 22:39 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
driver1 schrieb:
...ich hab des gestern ned so nervig empfunden..., gut ich aber erst Anfang des 2. Drittel im Chat gewesen..., was davor war kann ich ned beurteilen...

es stand irgendwo, dass ein Bremerhavener für Unruhe gesorgt hat. Dem ist eigentlich nicht so, zumindest hab ich das nicht so empfunden. Der Sportskamerad hat während unser Spiel lief, ständig nachgefragt, ob wir denn nun aufsteigen wollen und dann hat er auch Ergebniszwischenstände aus der DEL2 gepostet. Ja mei, das war aber nicht der Auslöser.

Verwerflich waren einige Gäste, die ständig gegen den EVR und einzelne Poster von uns gepestet haben, dass alle Fans so negativ sind, manche Poster nur kritisieren, die Mannschaft es halt nicht besser kann, nicht aufsteigen darf usw. Insbesondere die persönlichen Anfeindungen gegen manche Poster waren dann extrem nervig, weil dann die Leute nur mehr damit beschäftigt waren, diese Gäste zu entfernen. Sekunden später waren diese aber mit neuem Gästezugang wieder da. Es waren anscheinend gemäß der Wortwahl auch nicht nur auswärtige Fans, die gegen manche Leute gepestet haben, sondern auch augenscheinlich einige unserer Fans, die sich hinter dem Gästeaccount versteckt haben.

Zugang nur für bereits registrierte User löst das Problem. Finde ich eine gute Lösung.
Stellt sich die Frage, wie oft wir diese Saison noch den Chat nutzen können? Hoffentlich auf jeden Fall nochmal am kommenden Freitag beim 4.Spiel in Bayreuth B) und dann wieder im Finale bei den Auswärtsspielen in Holland B)
Letzte Änderung: 04 Apr 2016 22:40 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chat 08 Apr 2016 04:59 #7

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 98
Wäre scho toll, wenn ma unter Gleichgesinnten is im Chat.
Hab aber den Fischkopf ned als besonders nervend empfunden. Es wurde ihm einmal klar gesagt, scho war Ruhe. Was vorher gelaufen is, hab i nur gehört. Bin leider a erst im 2. Drittel dazuagstoßn...
Heid samma in Bayreuth, also miassds heid auf uns B12er verzichten.
Sebi, vielleicht kamma des mit den Verbindungsfehlern im Chat (500...) mal irgendwie fixen. Wird immer schlimmer und oft muas ma des eben mühevoll eintippte nochmal schreiben. Wenn des machbar wäre iwie wär scho geil. (Vielleicht isses etz besser mit den nötigen Anmeldungen!)
So, heid gilts... !!! B) -NUR DER EVR- B) !!!
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 08 Apr 2016 05:00 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chat 08 Apr 2016 12:51 #8

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Servus Blueliner 69 !

Ich wünsch' euch allen eine gute Fahrt (Grüße die Combo von mir) u. irre viel Spaß mit unserem Team. Bin zu allem Überfluß jetzt auch noch krank geworden u. kann euch 2-fach nicht begleiten.

Eine fetzen Gaudi in BAY, ich drück´ von hier die Daumen u. wir sehen uns dann am Sonntag :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chat 09 Apr 2016 20:21 #9

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Ich begrüße es sehr....anmelden und man weiss mit wem man es zu tun hat...danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden