Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gerüchte EVR

Gerüchte EVR 28 Dez 2012 22:08 #1

  • herbert17
  • herbert17s Avatar
Also habe mich hier lange zurück gehalten aber wenn mann die letzten Spiele beobachtet glaube ich schön langsam das die in Umlaufgebrachten Gerüchte z.B "mal sehen ob der EVR 2012/2013 überhaupt noch zu Ende spielen kann"
und "es kann nichtmal mehr ein Schläger gekauft werden weil das Geld fehlt"
Da frage ich mich doch wo ist das Geld aus der Landesliga/Bayernliga bei einem Zuschauerschnitt über 1800 denn geblieben ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Gerüchte EVR 28 Dez 2012 22:17 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Warum habe ich auf sowas wieder nur gewartet kaum werden mal 3 Spiele verloren :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane,

Aw: Gerüchte EVR 28 Dez 2012 22:24 #3

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Komisch ist es schon aber kann auch nur Zufall sein... Abwarten was sportlich, finanziell noch passiert...

Übrigens hätte es ned noch nen extra thread gebraucht...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Gerüchte EVR 28 Dez 2012 22:40 #4

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
So kurzes Statement nach Rücksprache mit Sebi zu diesem Thema:
Schön herbert17, dass du Interesse am Forum zeigst und dich hier registriert hast. Wir dulden aber keine Stimmungsmache, die in einer Art und Weise, wie man es durch "Wirtshausparolen" gewohnt ist, betrieben wird. Außerdem wurde das Thema Finanzen ausreichend diskutiert und von den Verantwortlichen genauestens erläutert. Sollte es eine neue Entwicklung geben, wird dies sicherlich sofort über die bekannten Medien veröffentlicht werden.
Dass dies ausgerechnet jetzt bei schlechten Spielen wieder raus gekramt wird, verwundert mich kein bisschen.
Deswegen: Thema dicht und Ende !

Gruß
Hedefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Gremlin, Zwirl, Micha, Mane, greimaan, sutherland, huhuhubi, ice.bear#86, ...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden