Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 12:33 #601

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
chris schrieb:
Das weiß man aber nicht.
Ist es wirklich so schwer einmal zu sagen "Oh, stimmt, da hast du Recht"? :dry:

chris




Ist es so schwer einmal nicht „seinen Senf“ dazu zugeben !
Ma wollte doch nicht mehr auf meine Kommentare reagieren ! Hat aber nicht lange gehalten , die Drohung :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Re:Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 12:47 #602

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 215
BigmoveAndy schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Laut Aussage von MK sind 18 I.W. ACHTZEHN Spieler unter Vertrag ! Dann wird sich der Kader nicht großartig ändern .
Entscheidend sind die wenigen Abgänge und wie Sie qualitativ ersetzt werden .

P.S. Bei so vielen Verlängerungen hätte ich mir schon die Ein oder Andere Verkündung zur Feier gewünscht !
18 unter Vertrag nicht 18 Verlängerungen. Kleiner aber feiner Unterschied.



Und jetzt , Du Klugscheisser ändert es was an der Tatsache ?
Mann ,Mann solche Korinthenka..er !

Da geht es nicht mehr um den Inhalt , sondern die Worte auf der Goldwaage .

Aber , egal ! Wenn Du Dich damit besser fühlst !

Manchmal frag ich mich schon bei dir wie alt du eigentlich bist?

Aber diesmal wird dann halt auch durchgegriffen. Ein nochmal wie letzte Saison gibts nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Anderl, Platzeck, LoneStarr

Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 17:56 #603

  • derZett9
  • derZett9s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 8
Servus, mein erste Beitrag als langzeitiger Mitleser. Als Altstadtbewohner laufe ich fast täglich Yogan mit seiner Partnerin über den Weg. Anders als beispielsweise ein Heider, Booth oder andere „Ausländer“ weilt er über die offiziellen Termine hinweg in der Stadt und scheint die Zeit hier zu genießen. Hoffentlich bleiben uns somit 2/3 der YGT Reihe erhalten. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, MattBre, RengschbuagaBua, zyco17, Blueliner27

Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 18:39 #604

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2517
  • Dank erhalten: 1381
derZett9 schrieb:
Servus, mein erste Beitrag als langzeitiger Mitleser. Als Altstadtbewohner laufe ich fast täglich Yogan mit seiner Partnerin über den Weg. Anders als beispielsweise ein Heider, Booth oder andere „Ausländer“ weilt er über die offiziellen Termine hinweg in der Stadt und scheint die Zeit hier zu genießen. Hoffentlich bleiben uns somit 2/3 der YGT Reihe erhalten. B)

Ist mir auch aufgefallen.
Er ist nach wie vor in Regensburg und nicht, wie andere Spieler bereits abgereist.
Hammond ist übrigens auch noch in Regensburg...
Letzte Änderung: 03 Mai 2024 18:39 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 18:43 #605

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
MattBre schrieb:
derZett9 schrieb:
Servus, mein erste Beitrag als langzeitiger Mitleser. Als Altstadtbewohner laufe ich fast täglich Yogan mit seiner Partnerin über den Weg. Anders als beispielsweise ein Heider, Booth oder andere „Ausländer“ weilt er über die offiziellen Termine hinweg in der Stadt und scheint die Zeit hier zu genießen. Hoffentlich bleiben uns somit 2/3 der YGT Reihe erhalten. B)

Ist mir auch aufgefallen.
Er ist nach wie vor in Regensburg und nicht, wie andere Spieler bereits abgereist.
Hammond ist übrigens auch noch in Regensburg...
Die sind grad in Prag beim Teamurlaub der "Alten" (die Jungen sind auf Malle). Tariq wird danach zu seiner Freundin (und der Hündin) nach Übersee fliegen.
Vorgestern war noch keine Entscheidung gefallen. Ich hoffe weiterhin, dass er bleibt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 18:52 #606

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
MattBre schrieb:
derZett9 schrieb:
Servus, mein erste Beitrag als langzeitiger Mitleser. Als Altstadtbewohner laufe ich fast täglich Yogan mit seiner Partnerin über den Weg. Anders als beispielsweise ein Heider, Booth oder andere „Ausländer“ weilt er über die offiziellen Termine hinweg in der Stadt und scheint die Zeit hier zu genießen. Hoffentlich bleiben uns somit 2/3 der YGT Reihe erhalten. B)

Ist mir auch aufgefallen.
Er ist nach wie vor in Regensburg und nicht, wie andere Spieler bereits abgereist.
Hammond ist übrigens auch noch in Regensburg...

Wer ist denn bereits abgereist?

Meinst Du Booth? Kann sich ja jeder mal in so eine Situation versetzen, für eine bestimmte Zeit wohin zu gehen und dann verlängert sich die Zeit und verlängert sich, verlängert sich, evtl. auch mehr als man gemeint hat. So wird es bei der Familie Booth auch gewesen sein und dann muss man halt auch mal wieder nach Hause, u.a. um dort nach dem Rechten zu schauen, zur Familie, zu Bekannten, zu anderen Verpflichtungen etc. Es handelt sich ja hier nicht um einen Amerikaner oder Kanadier, der hier bereits seit Jahren in Europa spielt bzw. schon leicht verwurzelt ist. Die schnelle Abreise würde ich dem Spieler nicht ankreiden, ist für mich auch kein Indiz, dass er in ein paar Wochen nicht wieder zurückkehrt.

Irgendwann wird dann schon mal ein Statement seitens des Trainers oder auch des Spielers kommen, ob er nochmal zurückkehrt und wenn wann, entweder gerüchtemäßig zu Beginn der Saison oder wieder nach Weihnachten oder eben gar nicht mehr. Er hat sich auch nicht verabschiedet, das wäre nicht sein Stil. Demnach wird definitiv was kommen müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua, DavidEVR1962

Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 19:48 #607

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 97
Booth war bis zu letzt mit Frau und Kindern im Hansa apart Hotel untergebracht. Glaube das dies ebenfalls Gründe gewesen sind abzureisen, kostet ja auch nicht grad wenig Geld so ne Suite für die Familie. (Dabei völlig egal welche Seite das am Ende bezahlt hat)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 20:31 #608

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Nextnotime schrieb:
Booth war bis zu letzt mit Frau und Kindern im Hansa apart Hotel untergebracht. Glaube das dies ebenfalls Gründe gewesen sind abzureisen, kostet ja auch nicht grad wenig Geld so ne Suite für die Familie. (Dabei völlig egal welche Seite das am Ende bezahlt hat)

Ne oder? Hab jetzt noch mehr Respekt vor dem Mann! 2 Wochen und nicht länger würde ich es (mit Familie!) in dieser Bude aushalten … hätte schon gehofft, dass man solchen Spielen eine einigermaßen adäquate Bude stellt …
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 03 Mai 2024 23:31 #609

  • Blauhammer
  • Blauhammers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
Ich gehe davon aus das McCollum uns erhalten bleibt. Gewisse Familiäre Planungen die bereits im März angestoßen wurden lassen darauf schließen.
Aus Datenschutzgründen kann ich nicht weiter ins Detail gehen.
Sein Nachbar Yogan ist bisher auch nicht ausgezogen B)
Letzte Änderung: 03 Mai 2024 23:33 von Blauhammer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2024/25 04 Mai 2024 00:38 #610

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Blauhammer schrieb:
Ich gehe davon aus das McCollum uns erhalten bleibt. Gewisse Familiäre Planungen die bereits im März angestoßen wurden lassen darauf schließen.
Aus Datenschutzgründen kann ich nicht weiter ins Detail gehen.
Sein Nachbar Yogan ist bisher auch nicht ausgezogen B)

Ja Mensch, was ist denn da los?
Die sind noch da, wollen partout nicht ausziehen, ja wechseln die alle jetzt nicht ... nach Ingolstadt?!
:lol: :silly:
Am Schluss bleiben die noch alle?!
:woohoo:
Das Forum gerüchtet jetzt schon Familienplanungen. Jetzt wird´s wild und schlüpfrig ...
:oops: :lol:

Und nicht vergessen, wir müssen aktuell bis 18 (auf)zählen...
1. Consti Ontl
2. Corey Trivino
3. Jonas Neffin
4. Nikola Gajovsky
5. Neuzugang 1
6. Neuzugang 2

7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DavidEVR1962
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden