Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 11 Apr 2024 17:55 #411

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Rolmer schrieb:
Also ich hätte gerne jüngere hungrige Spieler und da hört sich Garrett Bembridge nicht so gut an. Aber meine Meinung....

Einfach mal den Namen im Forum suchen, dann verstehst du den Beitrag auch :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz84, Rolmer

Gerüchte Saison 2024/25 12 Apr 2024 13:07 #412

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
Markus schrieb:
Rolmer schrieb:
Also ich hätte gerne jüngere hungrige Spieler und da hört sich Garrett Bembridge nicht so gut an. Aber meine Meinung....

Einfach mal den Namen im Forum suchen, dann verstehst du den Beitrag auch :silly:


Gefühlt seit 1962 bei uns als Gerücht :ohmy: :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolmer

Gerüchte Saison 2024/25 14 Apr 2024 11:13 #413

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Laut Eisblog bleibt Nikola Gajovsky noch mindestens eine weitere Saison bei den Eisbären!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 14 Apr 2024 18:47 #414

  • Paperlapapp
  • Paperlapapps Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Devin Williams heut in der DA… Deutscher wäre er ja… ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 14 Apr 2024 20:21 #415

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1308
  • Dank erhalten: 1111
Paperlapapp schrieb:
Devin Williams heut in der DA… Deutscher wäre er ja… ;)

Das trifft auch auf unseren Eismeister zu... B)

Warum nicht mit TMC weiterplanen?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 14 Apr 2024 22:17 #416

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Ja...
Weiß aus einer recht zuverlässigen Quelle, dass Williams Vertrag in Ingolstadt aufgelöst wird.

Devin war heute mit Familie in Regensburg, bei seinem alten Team...

Würde sich mit meiner Info decken, dass wir nächste Saison auf eine deutsche #1 setzen.
Letzte Änderung: 14 Apr 2024 22:33 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paperlapapp

Gerüchte Saison 2024/25 14 Apr 2024 22:54 #417

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Weil Williams genauso stark wie TMC war, auch wenn er natürlich viel passiver gespielt hat als TMC.
Viele haben scheinbar schon wieder vergessen, dass uns Williams letzte Saison in der entscheidenden Phase am Ende fast alleine in der Liga gehalten hat ( in 4 spielen insgesamt 2 Gegentore)
Er ist als deutscher einfach insgesamt wertvoller, weil man die AL stelle dann aufs Feld bringen kann
Wie sich die quasi nicht vorhandene spielpraxis dieses Jahr ausgewirkt hat, muss natürlich auch berücksichtigt werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 15 Apr 2024 00:36 #418

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Du musst halt einen Girduckis (der kein Konti ist) nächste Saison ersetzen und da nen deutschen zu finden ist wirklich schwer. Deswegen kann ich verstehen, wenn man evtl. auf eine deutsche #1 setzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 15 Apr 2024 00:45 #419

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 293
Max schrieb:
Weil Williams genauso stark wie TMC war, auch wenn er natürlich viel passiver gespielt hat als TMC.
Viele haben scheinbar schon wieder vergessen, dass uns Williams letzte Saison in der entscheidenden Phase am Ende fast alleine in der Liga gehalten hat ( in 4 spielen insgesamt 2 Gegentore)
Er ist als deutscher einfach insgesamt wertvoller, weil man die AL stelle dann aufs Feld bringen kann
Wie sich die quasi nicht vorhandene spielpraxis dieses Jahr ausgewirkt hat, muss natürlich auch berücksichtigt werden

McCollum ist definitiv besser, das gilt auch für Neffin. Der ist übrigens auch Deutscher und hatte diese Saison wenigstens Spielpraxis. Schiller war letztens auch in der Arena, trotzdem wird er nicht zurückkehren.
Die Eisbären werden sich auf der Torhüterposition nicht wieder verschlechtern dürfen, von daher halte ich das Gerücht für absolut unwahrscheinlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, HondoMcGee

Gerüchte Saison 2024/25 15 Apr 2024 00:52 #420

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
DrHupi schrieb:
Du musst halt einen Girduckis (der kein Konti ist) nächste Saison ersetzen und da nen deutschen zu finden ist wirklich schwer. Deswegen kann ich verstehen, wenn man evtl. auf eine deutsche #1 setzt

Ohne jetzt konkret darauf einzugehen, wie viel Wahrheitsgehalt an diesen Gerüchten dran ist. Das kommt in knapp 14 Tagen.

Aber: Dein erster Satz mag stimmen, aber vorher hatten wir auch keinen Girduckis und MK hat ihn dann doch gefunden, auch noch mit deutschem Pass, ähnlich Hammond. "Schwer" ist sowieso jede Einschätzung zu potentiellen Neuzugängen und schwer sowieso die entsprechenden Gespräche und Verhandlungen.

Ich glaube demnach nicht, dass das "Pass-Schicksal" eines evtl abwandernden Spielers mit dem "Pass-Schicksal" eines bestehenden Spielers auf einer komplett anderen Position zu tun hat. Kurzum: Wenn MK und TMC sich auf einen neuen Vertrag verständigen, dann wird er mMn bleiben, völlig losgelöst, dass dann dafür ein Konti-Lizenz abgestellt wird. Das hat man diese Saison so praktiziert, wird es mMn auch wieder tun, wenn sich die Parteien einig sind. In knapp 14 Tagen werden wir erfahren, wie sich TMC und MK entschieden haben.
Letzte Änderung: 15 Apr 2024 00:53 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden