Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 12:49 #331

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wäre wirklich ne super Sache wenn das mit Angaran so laufen würde. Vom Talent her mit Fabian Hermann zu vergleichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 12:49 #332

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
MattBre schrieb:
Laut Eisblog bleibt David Booth in Regensburg!
Habe aber gestern auch gehört, dass die Tinte noch nicht trocken ist.

Außerdem habe ich gestern erfahren, dass Alejandro Angaran aus der DNL den deutschen Pass bekommen soll und nächste Saison als U-Spieler fest bei den Profis eingeplant ist.

www.eliteprospects.com/player/640299/aleandro-angaran

Matej Giesl soll derweil ein Angebot aus Übersee angenommen haben und wird Regensburg wohl vorerst verlassen.

Booth wäre für mich nach wie vor überraschend, wäre natürlich super, keine Frage.

Angaran hätte sicherlich eine Chance verdient, deutscher Pass natürlich vorausgesetzt, generell muss es das Ziel sein jedes Jahr mindestens ein oder zwei DNL-Spieler an die Profis ranzuführen.

Giesl wäre schade, hätte alleine schon körperlich sehr gute Voraussetzungen, aber klar, wenn du die Chance bekommst in Übersee zu spielen musst du die nutzen.

Die Frage ist auch was man mit Zeilbeck vor hat.
Letzte Änderung: 29 Mär 2024 13:49 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 14:58 #333

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Klarstellung: Habe nie geschrieben, dass ein Vertrag aufgelöst werden soll. Aber wenn ein Eisblog postet, dass Spieler xy noch Vertrag hat, muss das nicht zwingend sein, wie letzte Saison bei Pronin.

Unsere 4.Reihe würd ich definitiv halten wollen, die spielen offensiv wie defensiv eine herausragende Rolle bei den Eisbären. Dazu noch das Alter hinsichtlich der DEL2-Statuten. Glaube auch nicht, dass hier irgendeiner der Jungen irgendwelche Allüren hat, mit einem Wechsel zu kokettieren. Dass die Eisbären finanziell auch bei diesen Spielern eine Schippe drauflegen müssen ist selbstredend. Zu bedenken ist auch, ob solche Spieler in einem anderen System so wirken und sich so entwickeln können wie bei den Eisbären unter Max Kaltenhauser. Siehe z.B Wagner mit seinem Wechsel zu Krefeld.

Die Nachwuchskräfte wie Angaran und die Giesls (einer verlässt uns ja) sind die nächsten, die man einbauen kann. Da bin ich auf die Planungen von MK gespannt. Ähnlich mit dem Werdegang von Zeilbeck, der anscheinend eine schwere Saison der "Gewöhnung an das Herren-Eishockey" hinter sich hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 15:06 #334

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
MattBre schrieb:
Laut Eisblog bleibt David Booth in Regensburg!
Habe aber gestern auch gehört, dass die Tinte noch nicht trocken ist.

...

Der Eisblog immer wieder interessant. Die Jungs machen einen guten Medienjob, weil sie "in aller Fanmunde sind". Aber grad was die Eisbären betrifft, hatten sie "nicht immer ein gutes Händchen" mit ihren Einschätzungen. Was normal ist, man kann nicht immer richtig liegen. Zu Beginn der Saison haben sie uns auf Platz14 getippt, u.a. dann zuletzt auch das Viertelfinale an Ravensburg gegeben, auch Einschätzungen zu Yogan & Co. waren unter Saison eher falsch. Jetzt aber werden sie sogar in der DA persönlich begrüßt, da sieht man halt das Standing trotz dieser Vorhersagen.

Bytheway die Personalie Booth thematisieren sie jetzt als Gerücht, das lief samt "Begründung" schon vor 6-8 Wochen hier im Forum, ähnlich die Personalie Yogan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chriis

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 15:33 #335

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Was hat deine Antwort mit dem Thema „Gerüchte“ zu tuen?

Manchmal wärs echt besser…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 15:41 #336

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
dubbeglas schrieb:
Was hat deine Antwort mit dem Thema „Gerüchte“ zu tuen?

Manchmal wärs echt besser…

Geht´s jetzt um mich, dubbe? Dann zitier bitte oder schreib den Namen bitte dazu, damit man weiß, wen Du jetzt meinst.
Wenn Du mich meinst, geht es um das Gerücht Booth (und evtl auch andere Gerüchte des Eisblogs).

Spring ich jetzt auf Deinen Zug auf. "Manchmal wärs echt besser" ... zu lesen. Da steht es nämlich drin. Keine Ahnung, warum man das so schreiben muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chriis

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 16:56 #337

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Naja ob der Eisblog uns auf Platz 14 tippt oder 10, wie weit wir in den Playoffs kommen und und und ist doch egal für deren Gerüchtequellen. Deren Quellen sind wirklich gut, so wurden bereits ein paar Rosenheimzugänge schon vorher gerüchtet und auch sonstige Gerüchte sind oft eingetroffen. Wird also was an Booth dran sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 21:45 #338

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 104
Ich verstehe nicht wieso manche dazu neigen, sich über andere erheben zu müssen.
Die Jungs, Mädels &Diverse vom Eisblog Team haben einen leeren Platz für Eishockeyfans
gefüllt, der schnell und vielfältig informiert.

Warum muss man Kritik üben oder Schadenfreude empfinden , wenn dervTipp hinsichtlich zur Saisonprognose der Eisbären nicht richtig war.
Dann muß ich hiermit gestehen, dass ich dann auch zum Team Eisblog gehöre, weil ich ebenso danebenlag.

Zurück zum Thema und zu meinem eigentlichen Anliegen:
Kann mir jemand mal ne Liste über die vermeintlich offenen "Geheimnisse/Gerüchte" posten.
Ich habe hier etwas den Überblick verloren.

Vielen Dank demjenigen schon mal vorab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 22:06 #339

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Blueliner27 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso manche dazu neigen, sich über andere erheben zu müssen.
Die Jungs, Mädels &Diverse vom Eisblog Team haben einen leeren Platz für Eishockeyfans
gefüllt, der schnell und vielfältig informiert.

Warum muss man Kritik üben oder Schadenfreude empfinden , wenn dervTipp hinsichtlich zur Saisonprognose der Eisbären nicht richtig war.
Dann muß ich hiermit gestehen, dass ich dann auch zum Team Eisblog gehöre, weil ich ebenso danebenlag.

Zurück zum Thema und zu meinem eigentlichen Anliegen:
Kann mir jemand mal ne Liste über die vermeintlich offenen "Geheimnisse/Gerüchte" posten.
Ich habe hier etwas den Überblick verloren.

Vielen Dank demjenigen schon mal vorab

Immer dasselbe. Immer schön verdrehen von Weiß auf Schwarz, dazwischen gibt für manchen anscheinend nichts.

Ich habe ausdrücklich die Jungs für ihre Bekanntheit und Akzeptanz bei den Fans gelobt. Aber sie lagen auch schon daneben, was ganz normal ist. Wenn unsere Schreiber allerdings hier daneben liegen, dann kommt eben diese "Schadenfreude" und sie werden hier gleich als sonst was bezeichnet. Der Eisblog wird hingegen hofiert. Über Booth und Yogan (und anderen) wurde schon vor Wochen hier gerüchtet. Jetzt weil es der Eisblog als Gerücht veröffentlicht, ist es plötzlich ein heißes Gerücht. Ist schon lustig, wie unterschiedlich Einschätzungen und Bewertungen sein können.

Aber ich freu mich trotzdem wie Bolle, wenn die (oder einige der) Gerüchte wahr werden (andere leider nicht) und dann irgendwann auch mal verkündet werden. Aber jetzt freu ich mich aufs Halbfinale, denn das ist die Realität und seit Dienstag auch kein Gerücht oder Wunsch mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chriis

Gerüchte Saison 2024/25 29 Mär 2024 22:28 #340

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Blueliner27 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso manche dazu neigen, sich über andere erheben zu müssen.
Die Jungs, Mädels &Diverse vom Eisblog Team haben einen leeren Platz für Eishockeyfans
gefüllt, der schnell und vielfältig informiert.

Warum muss man Kritik üben oder Schadenfreude empfinden , wenn dervTipp hinsichtlich zur Saisonprognose der Eisbären nicht richtig war.
Dann muß ich hiermit gestehen, dass ich dann auch zum Team Eisblog gehöre, weil ich ebenso danebenlag.

Zurück zum Thema und zu meinem eigentlichen Anliegen:
Kann mir jemand mal ne Liste über die vermeintlich offenen "Geheimnisse/Gerüchte" posten.
Ich habe hier etwas den Überblick verloren.

Vielen Dank demjenigen schon mal vorab

eisblog.media/blog/del2/kader-geruechteuebersicht-del2-2023-24 das sind die vom Eisblog.

Ansonsten Trivino/Divis evtl deutscher Pass und Yogan bleibt wohl, genau wie Hammond
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner27, chriis
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden