Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 21 Mär 2024 18:38 #301

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Nextnotime schrieb:
An Stefan Reiter hatte ich auch gedacht und der würde mir sehr gut gefallen aber bei ihm wird das Karriereende gerüchtet da er wohl zur Bundeswehr geht.

Ich habe Reiter nur als Beispiel angeführt.
Das wäre eben einer, der dir in tieferen Reihen Scoring Touch bringen würde. Nach solchen Spielern musst du schauen.
Aber das wird Kaltenhauser genauso wissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nextnotime

Gerüchte Saison 2024/25 21 Mär 2024 21:35 #302

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Puh... Hätte man nicht wenigstens bis morgen Abend warten können, bis man hier schon wieder anfängt aufzuzählen, wer warum zu schwach war? Fakt ist doch, dass jeder einzelne Spieler seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass wir eine überragende zweite DEL2 Saison gespielt haben. Sch***egal, ob YTG oder überzähliger Verteidiger. Abgesehen davon wäre solch eine Diskussion vermutlich in einem "Kader 2024/2025" Thread besser aufgehoben, als beim Thema "Gerüchte".
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Harry EVR, Flo, EVR_79, gp330, WonderY19, dubbeglas

Gerüchte Saison 2024/25 21 Mär 2024 21:54 #303

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
War klar, dass wieder irgendwer kommt, dems nicht passt.
Wir sind alle sehr stolz auf die Mannschaft und jeden einzelnen Teil und Spieler.
Aber Leistung wird man trotzdem bewerten dürfen und dementsprechend mit einem Auge auf die neue Saison schauen, auch wenn die Alte hoffentlich noch lange dauert
Macht der Verein ja auch nicht anders, wenn er mit neuen Spielern spricht und schon Dauerkarten verkauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic, MattBre, frankenotti, RengschbuagaBua, lorenz93

Gerüchte Saison 2024/25 21 Mär 2024 22:28 #304

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Danke Zarim!
Letztes Jahr ist man hier geteert und gefedert worden als man gegen Ende der Saison über das Gesicht der neuen Mannschaft spekuliert hat. Jetzt werden einzelne Mannschaftsteile regelrecht seziert.... :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo, dubbeglas

Gerüchte Saison 2024/25 21 Mär 2024 23:12 #305

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 104
Ich finde bisher nichts Schlimmes an den Beiträgen. Nachdem einige Mannschaften bereits in der Sommerpause sind, die ersten Verpflichtungen offiziell verkündet wurden, Gerüchte über mögliche Transfers im Umlauf sind, darf sich doch die Fanschar nen Ausblick auf den Kader 2024/25 geben. Ob es sich nun um Gerüchte oder Wunschdenken handelt soielt eine unbedeutende Rolle, da nur nach der offiziellen Bekanntgabe ein Haken hinter dem Namen gesetzt werden kann.

Und das der ein oder andere Fan seine Sichtweise zu Spielern darlegt, ist doch ein Nachweis, dass er sich vorab Gedanken zu seinem Post machte.

Das sich der ein oder andere über nen Post aufgregt, gehört doch mittlerweile dazu. Ich finde die Gerüchtethreads in den den verschiedenen Foren mit Beginn der PlayOffs noch am interessantesten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, Hockeyfanatic, DrHupi, frankenotti, lorenz93, medium27

Gerüchte Saison 2024/25 22 Mär 2024 08:03 #306

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Richtig!
ANDERE haben Sommerpausen! Die können das spekulieren anfangen!
Ich persönlich finde es während der Saison und vorallem während einer laufenden Playoffserie ziemlich respektlos die Mannschaft zu zerlegen um zu schauen wie sie nächste Saison ausschauen könnte.

Nach der Saison ist sooooo viel Zeit dafür! Zum jetzigen Zeitpunkt für mich ein absolutes No-Go

Klar kann man mit paar Kollegen etc. über sowas diskutieren. Ist auch ganz normal.
Aber öffentlich?????
Letzte Änderung: 22 Mär 2024 08:13 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Gerüchte Saison 2024/25 22 Mär 2024 08:11 #307

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
Danke Zarim!
Letztes Jahr ist man hier geteert und gefedert worden als man gegen Ende der Saison über das Gesicht der neuen Mannschaft spekuliert hat. Jetzt werden einzelne Mannschaftsteile regelrecht seziert.... :popcorn:

chris


"The same procedure as every year" ...
In der PO-Zeit ist natürlich nicht der richtige Zeitpunkt, über Spieler, Analysen, Saisonfazits, potentielle Neuzugänge und Ausblicke auf die kommende Saison zu philosophieren. Aber es ist so, wann dann? Mannschaft für Mannschaft verabschiedet sich aus der Saison, geben schon ihre Abgänge und Neuzugänge bekannt. Andere sind noch im Wettbewerb.

Nach dem (egal wann) abrupten Ende der Saison? Auch nicht der richtige Zeitpunkt, da kommt dann das Saisonabschlussfest. Da wird dann auch wieder nicht analysiert, denn das ist die Veranstaltung der Trikotversteigerungen und Verabschiedungen. Danach, genau danach dann, nein auch nicht, denn dann hat keiner mehr Bock. Das übliche jeweilige Saisonabschlussthema der letzten Jahre ist im Forum eines der schwächsten jedes Jahr, verteilt sich vorher schon in verschiedenen Spieltags-, Gerüchte- und Kader-Themen. Immer dasselbe – "The same procedure as every year".

"Sezieren", ja ist so, wir befinden uns im Zuschauer-, Unterhaltungs- und vor allem Profisport. Da gehören Einschätzungen und Meinungen der Fans und der Hunderten/Tausenden von Hobbytrainern und Kaderplanern ;) dazu. Solange es fair bleibt, finde ich das ok, ist dies Teil des Business. Die härteste, schonungsloseste und auch entscheidende Analyse folgt dann eh seitens des Trainers. Da geht´s dann um neue Verträge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Gerüchte Saison 2024/25 22 Mär 2024 08:16 #308

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Danke Zarim!
Letztes Jahr ist man hier geteert und gefedert worden als man gegen Ende der Saison über das Gesicht der neuen Mannschaft spekuliert hat. Jetzt werden einzelne Mannschaftsteile regelrecht seziert.... :popcorn:

chris


"The same procedure as every year" ...
In der PO-Zeit ist natürlich nicht der richtige Zeitpunkt, über Spieler, Analysen, Saisonfazits, potentielle Neuzugänge und Ausblicke auf die kommende Saison zu philosophieren. Aber es ist so, wann dann? Mannschaft für Mannschaft verabschiedet sich aus der Saison, geben schon ihre Abgänge und Neuzugänge bekannt. Andere sind noch im Wettbewerb.
;)
Nach dem (egal wann) abrupten Ende der Saison? Auch nicht der richtige Zeitpunkt, da kommt dann das Saisonabschlussfest. Da wird dann auch wieder nicht analysiert, denn das ist die Veranstaltung der Trikotversteigerungen und Verabschiedungen. Danach, genau danach dann, nein auch nicht, denn dann hat keiner mehr Bock. Das übliche jeweilige Saisonabschlussthema der letzten Jahre ist im Forum eines der schwächsten jedes Jahr, verteilt sich vorher schon in verschiedenen Spieltags-, Gerüchte- und Kader-Themen. Immer dasselbe – "The same procedure as every year".

"Sezieren", ja ist so, wir befinden uns im Zuschauer-, Unterhaltungs- und vor allem Profisport. Da gehören Einschätzungen und Meinungen der Fans und der Hunderten/Tausenden von Hobbytrainern und Kaderplanern ;) dazu. Solange es fair bleibt, finde ich das ok, ist dies Teil des Business. Die härteste, schonungsloseste und auch entscheidende Analyse folgt dann eh seitens des Trainers. Da geht´s dann um neue Verträge.

Nach dem Ausscheiden...ganz einfach!!! Is gar ned so schwer auch ohne Roman ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 22 Mär 2024 08:25 #309

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Flo schrieb:
...

Nach der Saison ist sooooo viel Zeit dafür! Zum jetzigen Zeitpunkt für mich ein absolutes No-Go

Schau Dir die letzten Jahre an, erfahrungsgemäß (fast) keiner hat dann mehr Bock nach der Saison.

Und wer solche No Go´s auslebt, für den ist eine Analyse und Einschätzung zu einer Person, speziell hier einem Spieler, vermutlich grundsätzlich sowieso auch ein No Go. Warum erlaubt sich ein Fan einen Kader zu sezieren und Spieler zu analysieren und kritisieren, letztendlich in den neuen Kader einzuplanen, andere gar "fortzuschicken". Da kann man drüber diskutieren, ja. Aber man kann es nicht verhindern, kein No Go, sondern es ist Teil des Profisports.


.edit:Flo schrieb:
...
Nach dem Ausscheiden...ganz einfach!!! Is gar ned so schwer auch ohne Roman ;)

2mal Wunschdenken ;)
Letzte Änderung: 22 Mär 2024 08:43 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, lorenz93

Gerüchte Saison 2024/25 22 Mär 2024 08:52 #310

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 86
Komisch, in anderen Foren ist das völlig normal und keiner spielt dort den Moral Apostel. Als Beispiel nenn ich da mal Rosenheim und Landshut, Rosenheim war mitten in den playdowns und in Landshut wird das Team sowieso die ganze Saison über „seziert“. Nur in Regensburg hat man mal wieder ein großes Problem damit das FANS Spieler „wegschicken“ oder neue dazu holen. Na hoffentlich liest hier kein Spieler mit und bekommt wackelige Knie weil vereinzelte Fans am Stuhlbein sägen.
Letzte Änderung: 22 Mär 2024 09:01 von Nextnotime.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, S78, Crossover, frankenotti, lorenz93
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden