Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 23:01 #541

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 97
Können sich ja ein Haus kaufen :whistle:


Habe gleiche Infos, Booth höchstens ab Januar. Erst hatte ich gehört er selbst wäre sehr gerne geblieben und sogar auf die Verantwortlichen zugegangen. Eventuell sind das auch die Infos die der eisblog bekommen hat, vielleicht stimmt es auch. Vielleicht hat man sich nicht einigen können, vielleicht wollte er auch ein Haus. :woohoo:
Viele vielleicht‘s, am Ende wird es schon so sein das er eben nicht ne ganze Saison für uns spielen wird, aber ab Januar aushelfen falls notwendig.
Letzte Änderung: 29 Apr 2024 23:02 von Nextnotime.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 08:05 #542

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Nextnotime schrieb:
Können sich ja ein Haus kaufen :whistle:


Habe gleiche Infos, Booth höchstens ab Januar. Erst hatte ich gehört er selbst wäre sehr gerne geblieben und sogar auf die Verantwortlichen zugegangen. Eventuell sind das auch die Infos die der eisblog bekommen hat, vielleicht stimmt es auch. Vielleicht hat man sich nicht einigen können, vielleicht wollte er auch ein Haus. :woohoo:
Viele vielleicht‘s, am Ende wird es schon so sein das er eben nicht ne ganze Saison für uns spielen wird, aber ab Januar aushelfen falls notwendig.
Deckt sich so ziemlich mit meinen Informationen.
Ich bin mir auch zu 99,9% sicher, dass Booth nicht die komplette Saison bei uns spielen wird. Er wird höchstens wieder zum Jahreswechsel kommen. Vielleicht haben die Herrschaften ein Agreement geschlossen. Ich hatte jedenfalls schon den Eindruck, dass es ihm hier gefallen hat. Seine Frau wäre anhand der Facebook-Kommentare wohl auch nicht abgeneigt nochmal nach Regensburg zu kommen.
Vielleich reiht er sich auch in die Liste mit Suorsa oder Lazo ein und bleibt den Fans trotz der kurzen Zeit hier in guter Erinnerung. Hoffnungen auf ein Comeback im August habe ich jedenfalls so gut wie keine.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nextnotime

Re:Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 08:35 #543

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
da ich Infos bzgl. Divis habe dass er kürzer treten will/wollte vielleicht erste Saison hälfte mit Divis und die 2te mit Booth. Obs Sinn macht, keine Ahnung - noch dazu sollte Divis bald den dt. Pass bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 08:37 #544

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Schau ma mal, welche Infos jetzt stimmen werden oder auf was man sich geeinigt hat. Alles ist möglich oder nichts.

Ich bezweifel aber, ob wir hier heute Abend dazu wirklich Infos bekommen. Da stehen vielleicht eher die Heiders, Schembris & Co. im Mittelpunkt. Alles andere schreit eher nach einem Exklusiv-Interview vom Wotruba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 08:51 #545

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Der deutsche Pass für Divis zum 1.Juni wurde von offizieller Seite eigentlich schon bestätigt. Ich denke, dass er uns damit auch erhalten bleibt. Gerüchte sagen ja, dass er die Rolle des "spielenden Co-Trainers" einnehmen soll. Sprich, er macht das selbe wie in der zweiten Saisonhälfte, trainiert aber voll mit und sollte Bedarf bestehen bekommt er seine Einsätze. Wäre für mich eine perfekte Lösung. Vor allem weil man ihn schon mit Weitblick auch neben dem Eis in die Organisation einbinden kann. Es ist immer gut, wenn man Ex-Spieler, die diese EVR-DNA besitzen im Verein zu integrieren. Das was früher das eigene Gift des Vereins war und regelmäßig daran scheiterte nutzt man mittlerweile immer mehr zum eigenen Nutzen. Wäre toll, wenn man mit Divis (und später vielleicht auch mit Gajo) einen weiteren Baustein hier für längere Zeit setzen kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, robboe, Crossover, Gecko, RengschbuagaBua

Re:Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 09:26 #546

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
chris schrieb:
Der deutsche Pass für Divis zum 1.Juni wurde von offizieller Seite eigentlich schon bestätigt. Ich denke, dass er uns damit auch erhalten bleibt. Gerüchte sagen ja, dass er die Rolle des "spielenden Co-Trainers" einnehmen soll. Sprich, er macht das selbe wie in der zweiten Saisonhälfte, trainiert aber voll mit und sollte Bedarf bestehen bekommt er seine Einsätze. Wäre für mich eine perfekte Lösung. Vor allem weil man ihn schon mit Weitblick auch neben dem Eis in die Organisation einbinden kann. Es ist immer gut, wenn man Ex-Spieler, die diese EVR-DNA besitzen im Verein zu integrieren. Das was früher das eigene Gift des Vereins war und regelmäßig daran scheiterte nutzt man mittlerweile immer mehr zum eigenen Nutzen. Wäre toll, wenn man mit Divis (und später vielleicht auch mit Gajo) einen weiteren Baustein hier für längere Zeit setzen kann.

chris
Das heißt aber hoffentlich nicht, dass Jan Suran uns wieder verlässt?!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 11:27 #547

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 110
Bei den Eisbären Regensburg heißt es: Fluch und Segen zugleich

Wie soll denn die eishockeylose Zeit überbrückt werden, wenn Gerüchte
mehr Wünsche, Vermutungen etc sind?

Also Spaß macht das so nicht wirklich.

Aber: Toller Job.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 11:46 #548

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Der deutsche Pass für Divis zum 1.Juni wurde von offizieller Seite eigentlich schon bestätigt. Ich denke, dass er uns damit auch erhalten bleibt. Gerüchte sagen ja, dass er die Rolle des "spielenden Co-Trainers" einnehmen soll. Sprich, er macht das selbe wie in der zweiten Saisonhälfte, trainiert aber voll mit und sollte Bedarf bestehen bekommt er seine Einsätze. Wäre für mich eine perfekte Lösung. Vor allem weil man ihn schon mit Weitblick auch neben dem Eis in die Organisation einbinden kann. Es ist immer gut, wenn man Ex-Spieler, die diese EVR-DNA besitzen im Verein zu integrieren. Das was früher das eigene Gift des Vereins war und regelmäßig daran scheiterte nutzt man mittlerweile immer mehr zum eigenen Nutzen. Wäre toll, wenn man mit Divis (und später vielleicht auch mit Gajo) einen weiteren Baustein hier für längere Zeit setzen kann.

chris
Das heißt aber hoffentlich nicht, dass Jan Suran uns wieder verlässt?!

Nein, zumindest was ich gehört habe soll er Jan Suran genauso weiter unterstützen wie in der zweiten Saisonhälfte. Sprich Videocoaching usw... Evtl soll er ihn aber irgendwann "beerben".

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, lavallee

Re:Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 12:44 #549

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 44
Blueliner27 schrieb:

.....

Also Spaß macht das so nicht wirklich.

Aber: Toller Job.


Also Spaß macht es wahrlich überhaupt nicht.

Und das es ein toller Job ist, mag ja sein, aber ein wenig daran teilhaben lassen, würde ich mir schon wünschen.
Sehr stark sogar.
Mittlerweile geistert auch das Gerücht durchs Netz, dass alle drei in Ingolstadt willkommen sind.
Glaubwürdig oder nicht, es nervt schon sehr, dass unsere zweite Reihe weggerüchtet wird.
Ein paar Zuckerl würden da schon tröstend wirken.
Wenn 18 Spieler schon verlängert haben, sollten die auch bekannt gegeben werden.
Ich halte nichts von: Ich weiß etwas, was Du nicht weißt, aber sags Dir nicht.

Dann warten wir mal ab, wie informativ der heutige Abend wird.
BiBi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 12:49 #550

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Es flattert nahezu jeden Tag ein neues, noch wilderes Gerücht herein.
Mich nervt das auch langsam.
Ich glaube, ich habe zu Yogan mittlerweile jede mögliche Variante gehört - von DEL über die Hannover Scorpions, alles dabei....

Ich hoffe, es gibt nun Stück für Stück Klarheit.
Heute wäre ein guter Startzeitpunkt dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden